![]() |
Zitat:
kein Spieler älter als 21 ist! |
Zitat:
Das ist echt ein super Schnitt, ich hab auch eher ein junges Team mit Durchschnittsalter 22. |
Fängt ja schon mal gut an:-?
11Kings führen 3:0!!!!!!!!!! Wahnsinn! |
Für Riquelme wirds heute eine Abfuhr!
Schade, dass er nur mit einem B-Team spielt, hätte gerne gegen das A-Team gespielt. |
naja, so überraschend ist das nicht :)
ich hab den aufstieg so gut wie fix in der tasche, und meister kann ich auch nicht mehr werden. wenns hart auf hart geht wird das heut zweistellig :-) ich denke nicht dass ich meine (sehr alten) mannen in der OL halten kann. dachte ja vor der saison nicht mal die an den klassenerhalt und war mir eigentlich sicher gleich wieder in die 2.UL abzusteigen. |
Zitat:
Ich glaub ich werd noch ein paar Tore heut kassieren; off taks und taktisch unterlegen ist nicht sehr förderlich:lol::-? |
hätti wari gibt bei mir ned.
ich hab die meisterschaft im direkten duell verloren, jetzt in 4 spielen 5 punkte aufzuholen ist unmöglich. da schone ich lieber meine stars und konzentriere mich nur noch auf das nächste spiel gegen die nilpfertis, da die als einziger noch meinen 2.platz streitig machen könnten (sofern sie heute gewinnen). ausserdem bin ich mir nicht sicher ob ich heute mit meiner A-elf gegen 11kings gewonnen hätte. |
Zitat:
0:3 |
Zitat:
Ich glaub, die anderen Teams haben alle auf euch ein wenig aufgeholt. ;-) |
Zitat:
Hätt heut zumindest mit einer knappen Niederlage gerechnet, aber scheinbar wirds eine Abfuhr heut:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |