![]() |
Zitat:
na wenn´s so ausgeht wie heute bei unserem elfmeterduell schaut´s nit guat aus für mi. deine cheerleader könnten meinen mannen sicher große probleme bereiten.:whacky011::whacky011::whacky011: aber so wie du schon gesagt hast: SCHAU MA MAL ;-) alles gute für´s spiel und lg raphi |
Zitat:
Also das Elfmeterduell ist reine glücksache. :juggle: Und zudem :whacky011::rofl: Lg Johnwood:washing: |
Zitat:
sonst hätt ich nicht einmal die 51% siege, die ich habe. ;-) lG Deadman3 |
So Tausein, nur noch 2 Tage bis zu unserem Spiel! Die Spannung steigt allmählich an und das Adrenalin liegt in der Kabine bei meinen Jungs knöchelhoch!;-):-D
Freue mich schon riesig auf das Spiel. Klappt es denn mit dem Umzug usw.? |
Hi Henkman...ja, läuft alles..danke.
Heute bin ich noch mit UMTS Karte on aber in der neuen Wohnung hat das freischalten von DSL zeitgenau funktioniert :-) Bin mal gespannt, wie es gegen Deine Jungs läuft...bei mir ist noch lange nicht alles da wo es sein soll in Sachen Spielerqualität, aber in der Liga halten Die Roten dafür ganz gut mit. Wünsche uns ein spannendes Spiel ;-) |
Uhh, wieder ein Spieltag! Wird mein Team heute die Sportgummis genüsslich runter schlucken, oder bleiben sie im Hals stecken? 8-)
cu |
:evil::twisted: Na super,Leider genÜÜÜÜSSSLICh runtergeSCHLUUUKKKT.
FREU DICH.:twisted::twisted::twisted:. Ok Dann verkündige ich mal das grausige Ergebnis. GRRR. FC Sportgummi vs. The Mentalists 0:-------------------6.DANKE.Mehr brauch ich nimmer.Prost. |
Hey Zusammen :-D
Zenit Friesach 0 : 1 NAMOPH UNITED Tor : Simon Papendick / vorlage : Marco Lutze Tor in der 87 min lol ;-) lg johnwood |
SC Maria Lanzendorf - Instalotti United 0:3
Torschützen: (Tore/Vorlagen) Brunner K. 1/2 Koeck G. 1/1 Happel U. 1/0 mfg. Instalotti United :rockon: |
FC Dotterbart - Manchester Udt. 4 : 0
Berhold Thorben - 2 Assists Asmus Arthur - 1 Assist Bruening Wolfgang - 2 Tore Steiniger Lars - 2 Tore/1 Assist grüße dotterbart |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |