![]() |
Zitat:
Kurz: Da war eine Menge Glück dabei, ein jeder hätte sich den "Aufstieg" verdient gehabt. |
:lol: glücklicher Sieg
bei mir hat gernix hingehaut xD 3x gleich falsch eingestellt xD was sollst, dazu noch etwas sehr eigenartiges was ich nicht verstehe:-/ mein verteidiger der normal immer mind 60% spielt hatte heit nur 48%...kann ma des wer erklären? xD hatte eine chance und die hab ich verwertet:clap: lg |
Hier mal zum Einladen:
http://666kb.com/i/brfm5prfui4kaope9.gif Entscheidung wegen hyde/divad, was ja für die weiteren Paarungen relevant ist: - Auswärtstorregel spricht für hyde - Ballbesitz im direkten Duell spricht für hyde - Setzliste spricht für hyde - Anzahl Torchancen in den direkten Duellen spricht für hyde Mehr Kriterien sind mir jetzt nicht eingefallen. Entscheidend ist natürlich der Herr Cupleiter fux. Den kann man sicher noch mit anderen Meinungen bezirzen. Genaue Auswertung lade ich in ein paar Minuten auf die erste Seite (siehe dann Link in Signatur). Also alle anderen Spiele können schon einladen: OHNE Heimvorteil; MIT Verlängerung und Elfmeterschießen. Eh wie gehabt, sind ja nur Veteranen Anwesend. :DarthVader: |
ahhmmm spreti...bis 29 dez is aber schon nu lang...soll ma echt so lang warten mit de matches:-P:-P:lol:;-)
|
Zitat:
Aber ich habe den Cup jetzt verlegt. Habe am 29. Dezember schon ein Friendly ausgemacht, deswegen verschieb ich das ganze auf kommende Woche: http://666kb.com/i/brfm5prfui4kaope9.gif |
Zitat:
zeigt das den zu diesen Zeitpunkt aktuellen Wert und der kann dann durchaus relativ schwach sein hatte halt viele Aktionen und ... aber interessant finde ich die relativ vielen Konter hab eigentlich nur mit Nr.4 im 3/4 fix gerechnet hast Lust das Spiel mit mir zu analysieren, :up: du hattest super TA und TV-Werte, wobei die 8 mit Kasch und Wulff besondere Neugier wecken :mrgreen:, das deine Defensive sehr gut ist war mir klar ... eigentlich hast ja 7 Chancen :shock: von mir geblockt mit so einer Menge hätte ich absolut nicht gerechnet. schick mir eine PM wenn du Lust hast ;-) :-D |
Maaah, schon wieder gegen den milanisti:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
huhh, gg fuxl :-)
das wird ein klassiker :nachdenken: auf ein sicheres 0:0 spielen oder doch ein wenig offensiver? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |