Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

iceman2163 03.01.2011 17:25

hmm...ja 9 chancen und ich hab nicht einen konter^^

Stiffler 03.01.2011 17:32

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 716310)
hmm...ja 9 chancen und ich hab nicht einen konter^^

Genau, da ist der springende Punkt ;-)

Im Grunde hab ich schon mit einem 3er von Dir gerechnet iceman, bin etwas erstaunt.

In Liga 2 haben sich die schokozombies verabschiedet denke ich. Entweder treten die nicht mehr an oder was weiß ich.

Nun ja, positiv denken, umso mehr Spaß macht es Chris wieder absteigen zu sehen (so der Fußballgott es möchte) :-D

Ansonsten habe ich ein Spiel um Platz 3 erreicht beim D-Cup zweite Auflage. Gegen SV Latsch, Pommes Team.

Die werden mich in Grund und Boden spielen denke ich, im Teamvergleich habe ich einen einzigen Balken positiver wie seine :shock:

Mit bester Auftsellung und normalen Einstellungen wird dies wohl ein gemütliches 0:6 für ihn befürchte ich.

Mal sehen, vielleicht tröstet mich der olympische Gedanke

iceman2163 03.01.2011 17:38

ja das mit den kontern ist halt eine komische sache....so richtig verstehen tu ich das noch nicht....und das die zombies heut verlieren wa abzusehen, da mein freund mani einfach taktisch sehr stark ist und heim gespielt hat. es wa aber auch nur ein 2:0, weil sich zombies ja auch nen guten torwart geholt haben.

also stiff, nicht gleich den kopf hängen lassen, denn heim wirst du sie bestimmt schlagen, vorallem wenn herr sieben spielt

Stiffler 03.01.2011 17:40

:-D

Ne ne, nich die zombies.

Ich rede vom Latsch, SV Latsch.

Die vernichten mich, schokozombies habe ich denke ich, schon geschlagen...

Aber ich weiß was der General mit meinem Team gemacht hat :-? und Pomme´s ist stärker

iceman2163 03.01.2011 18:25

oha...das sind dann wohl keine schönen aussichten

roadrunner373 03.01.2011 19:12

hmm, dann muss ich wohl bald die segel streichen hier. schade eigentlich. braucht noch wer nen paar spieler fürs mittelfeld? ich hätte dann bald welche abzugeben glaub ich... :evil:

spatzer76 03.01.2011 20:18

Is schon ne geile Liga hier, macht absolut Spaß mit Euch, hätte sehr gern auch noch länger das Vergnügen, aber leider müssen ja zwei von uns runter.

Zur Liga 2:

Für mich stehen bereits 3 der 4 Aufsteiger fest:

Die Good Sheeps, Bayern und Löwenpower. Um den vierten Aufstiegsplatz streiten sich FC Ostertor, die Betonrührer und vielleicht auch noch der TSV.

Sehr überraschend für mich aber auch die Niederlage der Schokozombies, zählten bzw. zählen für mich zu den Top-Teams in Deutschland.

Vielleicht nur ein Ausrutscher?

Aber jetzt mal zurück zu unserer Liga. HG Potsdam wird beim FC Horsbeck aus den Titelträumen gerissen. Aber bei der Chancenanzahl des Heimteams mit einem Punkt getröstet.

Der MSV mit starker Taktikeinstellung zum Zittersieg in letzter Minute. Ein Traum ist die MTB des Mittelfelds der Geckos in Hälfte eins.

Das Feld der Titelanwärter rückt noch enger zusammen. Die Spannung steigt.

Gruss
Spatzer

PeterS. 03.01.2011 20:29

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 716503)
Is schon ne geile Liga hier, macht absolut Spaß mit Euch, hätte sehr gern auch noch länger das Vergnügen, aber leider müssen ja zwei von uns runter.

Zur Liga 2:

Für mich stehen bereits 3 der 4 Aufsteiger fest:

Die Good Sheeps, Bayern und Löwenpower. Um den vierten Aufstiegsplatz streiten sich FC Ostertor, die Betonrührer und vielleicht auch noch der TSV.

Ich werde sicher nicht um den Aufstieg mitspielen, solange ich in der Liga bleibe, reicht mir das vollkommen;-)
ich spiele nächste Saison lieber wieder mit einem PC in der Liga:-D:mrgreen:

spatzer76 03.01.2011 20:36

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 716512)
Ich werde sicher nicht um den Aufstieg mitspielen, solange ich in der Liga bleibe, reicht mir das vollkommen;-)
ich spiele nächste Saison lieber wieder mit einem PC in der Liga:-D:mrgreen:

Ahhh, verstehe. :-D Das wird, sofern ich in der Liga bleibe, die nächste Herausforderung, kein Schonen des A-Kaders mehr. Wie soll das gehn ? Eigentlich nur mit ner starken Kadererweiterung.

Gruss

Matula 03.01.2011 20:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 716251)
Rot Weiß mit einem Doppelschlag, souverän, aber Matula wird stärker, täuscht das?

Na, wirst Du angesichts Deines Gastspiels im Niedersachsenstadion schon nervös... ;-)

Von mir auch noch allen einen guten Start ins neue Jahr!:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.