![]() |
.........so und jetzt geh ich Baby füttern..........
|
Zitat:
herst reini, hast den link noch zum thread? p.s. den rest habe ich mal überlesen :-P |
Zitat:
Und wenn wemm ein Orden gebührt dann dem fux und mir :lol: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46138 Der floh hat mMn nix falsch gemacht, das sollte ja gar nicht mehr funktionieren :!: |
Zitat:
|
Was anderes, die Rangliste der 6er OL schon angeschaut :?: Und dann schaust auf mein Ergebniss :lol:
|
Zitat:
des weiteren denk ich, das kein orden fällig ist für was, was schon seit 3 saisonen aufgedeckt wurde;-) ich hatte ja keinen nachteil darin;-) |
frohe weihnachten leutz;-)
es sind einfach dinge, die gehören behoben, und das ist sicherlich die grundaussage aus dieser diskussion;-) grundsätzlich ists mir egal, was einer macht, solange es im erlaubten ist und ich dadurch keinen nachteil habe! dieser bug war bekannt und wurde noch nicht behoben...ok, akzeptiert8-) die admins werden sich schon was dabei gedacht haben...oder auch nicht:-? |
Zitat:
aber am samstag im friendly werde ich mich selber davon überzeugen. vielleicht komm ich mal drauf, wie der trick geht ... |
Zitat:
der weisheits letzter schluß ist die erfahrung....deshalb wird der ferrari gegen dich verlieren;-) |
Zitat:
ich reagiere halt auf verdächtigungen und beschuldigungen immer sehr sensibel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |