![]() |
Zitat:
beim rückspiel machst diese fehler bestimmt nimma und dann werd ma sehen was rauskommt! hoffe ich kann mich in den nächsten 2 saisonen in der ol halten, wird verdammt schwer, es kommen einige kalieber nach! |
uiiiii, uiiiiii, uiiiii diz, Rapid ist auch an der selben Mannschaft gescheitert 8-)
und ich kenne den Sieger im Ottakringer-Cup auch schon 8-) Denke mal wird so ausgehen. 1. FC Anorthosis Famagusta 2. Heidi auf der Heide 3. SC Kemeten 4. Bohemians Dublin Diesmal ist es kein Irrtum, SC Kemeten : Bohemians Dublin lg |
Zitat:
weißt was das witzige an den famgustas is, der goalie hat laut ihm nur 5 a-skills, aber ohne ende erfahrung, da sieht man was das ausmacht! mir is er beim letzten cup zum verhängniss worden! würd mich jetzt wirklich interessieren welchen stümer man benötigt um ihn zu bezwigen! |
Zitat:
Mich würde gerne mal die Spieler von den famgustas :-P, mit einen 2er Trainer und Altersschnitt von 22 Jahren Der hat in der Gruppenphase keine Spiel verloren und in der Ko-Phase auch nicht. Zitat:
|
Zitat:
So, bevor ich im Weihnachtsstreß vergesse: 1.FC Vasas : PC 11:0 Grand Hotel van Wurstilof : Bohemians Dublin 0:0 In Flames United : Black Devils 2:0 PC : Californication 0:8 FC Höchst 1921 : SC Kemeten 1:1 mfg Spretilof P.S.: Danke nochmals schwemme fürs wirklich vorzügliche Curry. Beim Rückspiel geht sich dann hoffentlich eine Gegeneinladung aus. Und tschuldige nochmals für meinen Goalie ;-). Aber warst ja nicht die erste Mannschaft diese Saison, der es so ergangen ist... |
Stimmt, tippen, sitz ja morgen im Zug nach Vorarlberg während des Spiels...
1.FC Vasas : PC 11:0 Grand Hotel van Wurstilof : Bohemians Dublin 1:0 In Flames United : Black Devils 3:0 PC : Californication 0:6 FC Höchst 1921 : SC Kemeten 1:0 @raphi: ich würde mir ja Bratkartoffeln mit einem Schweinslungenbraten mit Zwiebel, Knoblauch und Schnittlauch in Blätterteig (Teig kann eh gekauft sein... ;-)) aus dem Backrohr wünschen. Dein Cousin kann dir da gute Tipps geben... ...und die nächste Runde tippe ich Mal im Voraus: Kemeten - In Flames 2-0 PC - Wurstilof 0-7 Dublin - Höchst 0-1 Black Devils - PC 8-0 Vasas - Californication 5-0 Wünsche Mal allen erholsame Feiertage und ein schönes Fest... |
Zitat:
|
jaja die famagustas, das schlimme is dass man kaum zu chancen kommt gegen ihn.
tja dann geht's jetzt gegen mandis. bin schon neugierig wie ich ohne meinen taktikpusher auf neutralem boden abschneiden werde. 1.FC Vasas : PC 12:0 Grand Hotel van Wurstilof : Bohemians Dublin 1:0 In Flames United : Black Devils 2:0 PC : Californication 0:7 FC Höchst 1921 : SC Kemeten 0:1 lg didi |
Zitat:
|
1.FC Vasas : PC 12:0
Grand Hotel van Wurstilof : Bohemians Dublin 1:0 In Flames United : Black Devils 1:0 PC : Californication 0:6 FC Höchst 1921 : SC Kemeten 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |