![]() |
Zitat:
*g* - also wie schon geschrieben. ich hab mit der saison schon abgeschlossen. denke ja fitnesstechnisch schon an die nächste saison. die 6 punkte schenk ich euch (hab ja eh ka chance). brauchst ka angst haben ;-)!!! *g* und sofern alle normal (fair) weiterspielen - hab i ja eh kann stress |
Zitat:
|
Zitat:
den meisterteller wird dir auch keiner mehr nehmen - du hast zur richtigen zeit den neuen trainer gekauft |
@zwetschke: den teller wird dir keiner mehr streitig machen, da aschbach pech hatte mit den karten, pasching und ich andere sorgen haben und da general schon auf die nächste saison schaut
sollte ich morgen verlieren, bleibt mir nur der klassenerhalt und sollte ich gewinnen ist sogar noch der zweite platz drin |
Dann schau ma uns die nächste Niederlagen an :-(
|
somit ist wohl alles geklärt..die 4 aufsteiger stehen fest..habe keine chance gg triffnix's neuen trainer..:-?.
intressante taktik auch nach nicht mal 1min zu wechseln..wo steckt da der sinn dahinter?^^ |
Zitat:
|
verstehe..:-).
und wie macht man das, dass der spieler schon nach 1min ausgewechselt wird und nicht erst gg ende des 1. viertels oda is das zufall?^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |