![]() |
Bei mir wurd schon was geschrieben... und ich bin mit einem Kumpel in der selben Liga :(
Für mich gehts definitiv um den Klassenerhalt. Mal schauen wie das erste Spiel am Montag wird! |
Hallo,
habe dank Seter auch wieder hierher gefunden:-D! Bei hat auch "schon" einer gepostet, hoffentlich sind die nicht allzu verbissen. Zur Ligastärke kann ich auch nix sagen, denke nur, dass es mit einem guten Gegner los geht, kennt ihn jemand: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...rgleichID=2007 Wünsche uns allen viel Glück und Spaß, vllt treffen wir uns ja mal bald wieder zum Punktspiel, sonst immer gerne für Friendlies:-). |
Je weiter wir aufsteigen, desto wahrscheinlicher wird ein erneutes Aufeinandertreffen :)
Also strengt euch alle an. |
Zitat:
Mach ich ;) |
Ich gebe auch mein bestes :)
|
Da kann ich nicht zurückstecken,
aufsteigen und Meister werden geht jetzt für uns alle:-D, kleiner Trost;-) |
Es gibt nähmlich nur vier 1. Oberligen. Wenn wir da jetzt alle hinkommen, ist die Chance sehr groß, das zumindest einer von uns wieder mit einem von uns zusammenspielt :D
Von der 2. Bundesliga mal gar nicht zu sprechen ;) Wie liefen die Trainings? Ich hab mein Konditionsschwund etwas aufgebessert während der Saisonpause und bin total überrascht: 12 Konditions-Skillups in 2 Trainings. Ich hab dadurch meinen ersten Spieler mit mehr als 10 Kondipunkten herantrainiert :) Grüße |
Ich warte auf euch ;D
Also wenn ich realistisch bin und nach meinen Plänen gehe bleib ich min. 2 Saisons in der 1. OL, also warte ich auf euch ;) Training war nicht so doll, war aber erwartet, weil ich mein Training geändert habe ^^ |
Bin mal gespannt ob wir uns wirklich in der 1. OL treffen meinen Vermutungen zu Folge wird gerade die 2.OL DAS Auffangbecken sein wo viele versuchen einen der 2 Aufstiegsplätze zu erreichen. Also wird es ab da mühsam.
|
Also ich habe nciht vor freiwillig die 1. OL zu verlassen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |