![]() |
haha jetzt seh ichs erst. Auch wenns mir nichts bringt, aber in der Jugend auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung. Juhu :mrgreen:
|
Bald ist es wieder soweit :)
Heute zählt wieder nur ein Sieg, der einzige der mir wirklich helfen kann ist heute nur Devils, die ihre Pflicht erfüllen müssen. Der Rest wird sich wohl kaum einen Umfaller leisten. Werde heute nicht dabei sein, denn bin heute beim U2 Konzert ... |
Heute gibts eine spannende Runde -
Für mich wären alles andere as 3 Punkte eine große Enttäuschung :-D |
Kann heut leider net live dabei sein - Werd mich so gegen 1930 Uhr melden-
Wünsch euch gutes Spiel - Bin gespannt auf die Tabelle heut abend :-D lg lenerl |
|
1:0 für mich. Jetzt müssen nur noch die Devils treffen, dann hab ich mal das Minimum an Erwartungen rausgeholt ^^
|
Devils helfen mir nicht unbedingt. Bislang nur 1 Chance für Devils und 3 Konter, das wär nicht so gut für mich.
Für kaiza aber ne super Leistung ;) Meine Partie ist gegessen. 3:0 auswärts, wenigstens ein paar Tore fürs TV... |
Team-Chiefs hat einen 3er Trainer -Mit meinem Jugendmittelfeld wär es bald knapp geworden. :-D
Lukiii kommende Runde ist die Runde der Wahrheit. :-D |
ja, das Spiel der Spiele. Nachdem die Devils schwächen, rechne ich mir realistische Chancen zu Hause aus. *träum*
|
Zitat:
@Luki: die chance die devils zu schlagen war wohl noch nie so hoch wie bisher, ich brauch jedenfalls 2 Punkte (besser 4) aus den nächsten beiden Spielen, dann könnte es klappen mit dem Aufstieg. bis dann k |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |