![]() |
hmmmm.....ich hasse solche mottos^^ ich will gewinnen und meister werden und wenn es dann nichts wird, kann ich zumindestens sagen ich habe alles probiert^^
|
hmm wenn ich so sehe, wie weit ich in der rangliste bei taktik gefallen bin, kann ich mir schon vorstellen was die meisten leute sich als trainer gekauft haben......es wird absolut nicht einfacher
|
Es wird verdammt schwer werden, für einen neuen Trainer fehlt mir aber leider das Geld:-?
|
Blau-Weiß Pi 3,14 - Löwenpower 1:2
Sommermärchen - FC AstarISborn 1938 7:0 StreetKings - Honor Guard Potsdam 0:3 SC Borussia Hiermund 1986 - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:10 TSV Bayern - FC Karlstadt 08 2:0 |
Blau-Weiß Pi 3,14 - Löwenpower 1:2
Sommermärchen - FC AstarISborn 1938 6:0 StreetKings - Honor Guard Potsdam 1:3 SC Borussia Hiermund 1986 - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:9 TSV Bayern - FC Karlstadt 08 1:1 |
So, gleich geht er los, der letzte Spieltag in der 1.Oberliga/2 :-D
Heute könnte ich sogar nocheinmal verlieren, und würde dann vorraussichtlich nur vierter werden, was mir aber recht egal ist:lol: Die meisten Spieler werden nämlich schon für die kommende 2.BuLi Saison geschont;-) Allen heute nochmal viel Glück;-) |
Zwar wichtige Spieler heute geschont, aber trotzdem steht es schon 7:0:shock::-D Da wird Karlstadt wohl auch schon für die nächste Saison geschont haben;-)
|
@gerit es wundert mich das du nicht deinen besten stürmer gegen das pc-team aufgestellt hast...du hättest noch torschützenkönig werden können?
|
Glückwunsch an Meister und Aufsteiger, insbesondere den alten Ligakollegen Peter.
Wer hätte gedacht, dass alle vier Aufsteiger aus der 2.Oberliga 2 den Durchmarsch in die 2. BuLi schaffen!?:shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |