![]() |
Zitat:
insgesamt war ich beim friendly in alle vierteln taktisch überlegen! heute spiel ich ein 3-5-2 und drei off. taks! meine stärkste gleich zu beginn, da er im ersten viertel bei den letzten spielen immer unterlegen sogar gegen blackies united! |
Zitat:
Mir ist es egal ob ich 2zu0 oder 5zu0 gewinne hauptsache 3Punkte heute und die sind fix.:lol: |
Zitat:
Achtung!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das gegentor war sehr bitter fast hättest du deinen spieler wieder zurück gekauft, bigbob http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=67136 |
sogar gegen blackies taktisch unterlegen??
hätt ich nicht gedacht! ich hab leider schon zwei chancen versemmelt...wenn mir das nicht auf den kopf fällt:-? |
Zitat:
|
hm hab wohl irgendwas falsch gemacht aber kA was :(
|
Zitat:
außerdem hab ich bei den taks was geändert, und, jetzt kann ich das geheimnis lüften, einen 2er trainer! den hab ich aber schon seit letzter woche....habe aber immer seitdem eine def. taktik gespielt was die werte verfälscht hat! das spiel ist ja noch nicht zu ende, wobei ich mich schon über meine taktische überlegenheit wunder, da du ja letztes ligaspiel unter den top 400 bei den taks warst und ich viel weiter hinten:shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |