![]() |
Ich bin zwar nicht glücklich darüber, dass es mitten in der Saison eingeführt wird, aber inzwischen ist es mir schon ziemlich egal geworden. Was solls. Ich muss zugeben, war mit einem guten Starttrainer gesegnet auch wenn meine Spieler, verteilungsmäßig nicht der hammer waren. Ich freu mich halt auf den Trainermarkt.
|
ich bin mit meinem trainer recht zufrieden ... da bin aber schon gespannt, wieviele punktis dies trainer haben werden ... dann bekomme ich endlich mal meine TAKTIKwerte in die HÖHE .. ;-)
|
Bleiben die Trainer zum Beispiel die Dauer von 3 Saisonen?
Oder wenn ich am 14 Spieltag von Saison 4 einen verpflichten bis zum 18 Spieltag von Saison 7? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch schon gespannt was die Trainer kosten.Da wird wieder viel Geld aus dem Spiel genommen werden.lol:lol:
|
[QUOTE=ChiefFred;611966]wenn die admins das tool fuer den 15.6. ankuendigen, dann gehe ich davon aus, dass es fertig ist. QUOTE]
aha, jetzt gehst du davon aus :lol:. Zitat:
.....ich verstehe es aber. Mancher verträgt die Hitze der letzten Tage nicht so gut, da steigt schon manchem etwas zu Kopf ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
der von dir zitierte satz mit dem verzoegern bezog sich ja nicht auf die admins, sondern auf deine forderung, das feature erst am saisonende zu bringen... aber lassen wirs gut sein, die trainer kommen am dienstag, darueber gibts eigentlich eh nix mehr zu diskutieren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |