Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

rupe1 11.06.2010 19:44

Ich bin zwar nicht glücklich darüber, dass es mitten in der Saison eingeführt wird, aber inzwischen ist es mir schon ziemlich egal geworden. Was solls. Ich muss zugeben, war mit einem guten Starttrainer gesegnet auch wenn meine Spieler, verteilungsmäßig nicht der hammer waren. Ich freu mich halt auf den Trainermarkt.

Silviii 11.06.2010 20:23

ich bin mit meinem trainer recht zufrieden ... da bin aber schon gespannt, wieviele punktis dies trainer haben werden ... dann bekomme ich endlich mal meine TAKTIKwerte in die HÖHE .. ;-)

Hirschi92 11.06.2010 20:29

Bleiben die Trainer zum Beispiel die Dauer von 3 Saisonen?
Oder wenn ich am 14 Spieltag von Saison 4 einen verpflichten bis zum 18 Spieltag von Saison 7?

iceman2163 11.06.2010 21:08

Zitat:

Bleiben die Trainer zum Beispiel die Dauer von 3 Saisonen?
Oder wenn ich am 14 Spieltag von Saison 4 einen verpflichten bis zum 18 Spieltag von Saison 7?
das ist eine sehr wichtige frage. werden die trainerlaufzeiten spieltagaktuell gewertet oder auf die sesain gerechnet. ich hoffe auf den spieltag ansonsten lohnt es ja nicht einen trainer zu kaufen zum ende einer sesain

MMM 12.06.2010 02:48

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 611989)
das ist eine sehr wichtige frage. werden die trainerlaufzeiten spieltagaktuell gewertet oder auf die sesain gerechnet. ich hoffe auf den spieltag ansonsten lohnt es ja nicht einen trainer zu kaufen zum ende einer sesain

Jein. Das kommt auf die Rufpreise an. Wenn die Rufpreise so hoch sind, dass die meisten Trainer gerade einmal zum Rufpreis verkauft werden, dann hast Du Recht. Wenn aber die meisten Trainer deutlich teurer als die Rufpreise verkauft werden, dann wird der Markt die verkürzte Laufzeit selbst einpreisen.

chris1976 12.06.2010 06:56

Bin auch schon gespannt was die Trainer kosten.Da wird wieder viel Geld aus dem Spiel genommen werden.lol:lol:

wap056 12.06.2010 07:34

[QUOTE=ChiefFred;611966]wenn die admins das tool fuer den 15.6. ankuendigen, dann gehe ich davon aus, dass es fertig ist. QUOTE]

aha, jetzt gehst du davon aus :lol:.

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 611879)
dass man die neuen trainer noch absichtlich verzoegert .

Davon aus gehen ist etwas anderes als die Feststellung zu treffen, etwas absichtlich zu verzögern.

.....ich verstehe es aber. Mancher verträgt die Hitze der letzten Tage nicht so gut, da steigt schon manchem etwas zu Kopf ;-)

Spretilof 12.06.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Spike (Beitrag 611897)
ich finde ja man sollte noch 1 jahr warten bis die trainer kommen damit die die pech mit dem trainer hatten keine chance mehr haben, pleite gehen und neuanfangen! dann sind auch mal stärkere pc teams dabei

Jetzt hat sich sogar der Lord mal nass gemacht... Genialer Post :sensationell::pound:

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 611800)
Ich finde es total daneben, dass man jetzt doch mitten in der Saison dieses Tool aktiviert........ist eine Verzerrung der laufenden Meisterschaft.

Meiner Meinung nach hat das nur den Grund, dass man die User vom Fernseher (WM) an den PC lockt.....also ein REIN wirtschaftlicher Gedanke von DBDT (evaluation of alternatives): :-(

Nachdem dich andere Argumente (die mMn nachvollziehbarer sind wie deine, aber das nur nebenbei) dich nicht beruhigen können, eine andere Betrachtungweise: gsd wird dieses Spiel WIRTSCHAFTLICH geführt. Weil sonst würde es in ein paar Saisonen abgedreht! ;-)

ChiefFred 12.06.2010 15:20

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 612025)
aha, jetzt gehst du davon aus :lol:.

Davon aus gehen ist etwas anderes als die Feststellung zu treffen, etwas absichtlich zu verzögern.

.....ich verstehe es aber. Mancher verträgt die Hitze der letzten Tage nicht so gut, da steigt schon manchem etwas zu Kopf ;-)

du hast ueberhaupt nix vestanden :lol:

der von dir zitierte satz mit dem verzoegern bezog sich ja nicht auf die admins, sondern auf deine forderung, das feature erst am saisonende zu bringen... aber lassen wirs gut sein, die trainer kommen am dienstag, darueber gibts eigentlich eh nix mehr zu diskutieren.

Gexius 12.06.2010 15:59

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 612022)
Bin auch schon gespannt was die Trainer kosten.Da wird wieder viel Geld aus dem Spiel genommen werden.lol:lol:

das wird echt interessant, ist natürlich auch die frage wieviele trainer da angeboten werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.