Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/44, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44038)

plotschi 14.06.2010 22:18

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 612765)
so, bin sehr zufrieden - ihr habt mich besser eingeschätzt mit dem 2:0. schön dominiert die sache. fein. werte machen mir langsam sorgen, aber ist eh normal.

gut, wenn mattighofen einmal verliert, sollte ich oben bleiben, denn ich hoffe, nur mehr maximal 2x zu verlieren.

Geht mir auch so, ich darf 2x verlieren - allerdings hab ich 3 Spiele wo es eher schlecht aussieht, aber vielleicht verliert Mattighofen 1x, dann wärs geschafft.

@zepar: wär super gegen dich zu punkten, aber das wirds nicht spielen.

zepar 15.06.2010 08:18

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 612828)
@zepar: wär super gegen dich zu punkten, aber das wirds nicht spielen.

Ich denke es wird spannend.. ;)

plotschi 15.06.2010 10:16

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 612875)
Ich denke es wird spannend.. ;)

Mit 2 halben Stürmern wirds mit dem Tore schießen schlecht ausschauen:cry:

zepar 15.06.2010 10:45

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 612908)
Mit 2 halben Stürmern wirds mit dem Tore schießen schlecht ausschauen:cry:

Gegen meinen Goalie brauchts nicht mal richtige Stürmer ;) *g*

Lambda 15.06.2010 16:14

und wie ist eure meinung zu den trainern?

bin ja mal gespannt auf die ersten berichte. ich werde auf jeden fall mal etwas zuwarten. die preise für die top trainer sind sowieso außer reichweite für mich.

zepar 15.06.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Lambda (Beitrag 613152)
und wie ist eure meinung zu den trainern?

bin ja mal gespannt auf die ersten berichte. ich werde auf jeden fall mal etwas zuwarten. die preise für die top trainer sind sowieso außer reichweite für mich.

Nun ja, wollte mir auch gleich einen zulegen, aber 5er Trainer sind für mich auch außer rerichweite, was das finanzielle angeht... ich werde auch mal abwarten, aber ich finde es halt ein wenig unfair, wenn die Trainer mittel unter der Saison eingeführt werden...
Aber naja, wird man sehen wie sichs entwickelt!

Schnubi 15.06.2010 17:39

so muss mich auch wiedermal melden :D

jo hab mir jetzt auch mal die trainer angeschaut
werd auch noch etwas warten weil soviel geld werd ich in nächster zeit wohl ned aufbringen können

ErnstlHappel 15.06.2010 17:53

mit trainer geht bei mir auch zur zeit nichts...

@schnubi

jetzt ists wirklich nur noch ein kampf zwischen uns zwei... du hast natürlich die besseren karten, aber ich dafür nix mehr zu verlieren d.h. ich kann die nächsten drei runden wo sich alles entscheidet alles riskieren...

bin echt schon gespannt

plotschi 15.06.2010 18:46

Zitat:

Zitat von ErnstlHappel (Beitrag 613216)
mit trainer geht bei mir auch zur zeit nichts...

@schnubi

jetzt ists wirklich nur noch ein kampf zwischen uns zwei... du hast natürlich die besseren karten, aber ich dafür nix mehr zu verlieren d.h. ich kann die nächsten drei runden wo sich alles entscheidet alles riskieren...

bin echt schon gespannt

Uns Drei !
Sinnvoller Trainerkauf ist bei den Summen für mich unmöglich !

plotschi 15.06.2010 18:51

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 613197)
Nun ja, wollte mir auch gleich einen zulegen, aber 5er Trainer sind für mich auch außer rerichweite, was das finanzielle angeht... ich werde auch mal abwarten, aber ich finde es halt ein wenig unfair, wenn die Trainer mittel unter der Saison eingeführt werden...
Aber naja, wird man sehen wie sichs entwickelt!

Für mich sind 3er Trainer ausser Reichweite ;-)

Der einzige, der sich wahrscheinlich einen halbwegs guten Trainer leisten kann ist der Wg (der billigste 5er kostet 3 Mio)

Aber gegen den Wg muss ich Gott sei Dank nicht mehr spielen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.