![]() |
Zitat:
Allerdings haben wir wirklich starke Teams in der Liga! Die Geckos stehen z.B. auf Platz 2 (in Worten: ZWEI) in der aktuellen Skill-Rangliste über ALLE Teamchefs die angemeldet sind. PSPF ist da 22., gewinnt aber heute auch nur ganz knapp ... Da sieht es wohl mit der Taktik eher schlecht aus. |
Zitat:
|
Mensch mensch, und wieder einen Ligafremden in unserem forum ^^ wir sind aber auch eine interessante liga ! *hihi*
hmm ich wusste dass ich heut nicht gewinn hab auch nur aus hoffnung 1:0 auf mich getippt *G* Naja nächstes spiel gg die Blue devils, und denn celtics ... alles mist, 3 schwere spiele hintereinander, gg wen würdet ihr schonen ?^^ |
Zitat:
PS: Ich würd eventull gegen die celtics schonen ;) |
ja glaub auch ich geh für die herbstmeisterschaft auf nr sicher :-P
Besser ist das wohl! sagt mal http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=40764 nur wegen trainingsweltmeister ?? also der wär mir keine 50k wert!. Bzw naja nächste Saison sind ja nur noch 2 ligen oder ? Da liegt es ja nahe dass wir uns treffen. Bin gespannt wen von meinen RL freunden ich in die liga bekomme. Hoffe drauf dass es nicht mItTeNrInInsXSicHt ist ^^ der alte Trainerlucker hihi |
Zitat:
Ich denke mal du meinst nächste Saison, und nein, es sind dann 4 1.Oberligen, danach folgen zwei 2.Bundesligen und eine 1,Bundesliga;-) PS: mhm, wäre mir auch keien 50k wert, aber dank dir weiß ich jetzt das mein gestriger Gegner 50k mehr auf dem Konto hat :lol: |
Achja, sind ja noch 4 , ist klar ^^ haben ja 8 OL ... naja ist schon schwer, ne hab nicht gesoffen heut, geht erst morgen los *grins*
aber ich habe heut ab 9 uhr über 12 Stunden lang mit Photoshop gemalt, ich bin völlig knülle^^ Hör mir jetzt noch ein Kapitel "Feuchtgebiete" an und geh denn auch schlafen * grins* |
Zitat:
PS: Dann mal noch viel spaß:lol: |
außerdem muss ich mich noch über HSV aufregen, der hat mir heute meinen Stammspieler Weggemoscht, nun kanner nächste woche nicht spielen :-(
und mir gehen langsam die stürmer aus weil schon 3 im Mittelfeld spielen. ^^ Die 5 stürmer taktik scheint momentan aufzugehen^^ |
Ich studiere Interaction Design / Game design, ist eigentlich ziemlich cool.
Bin aber ziemlich genervt weil mein aktuelles Semester hauptsächlich auf Malen zeichnen und so nen mist ausgelegt ist. Wobei ich eher der typ für das story erdenken, balancing und etwas in der schriftlich kreativen Art bin. Naja, da heißt es wohl durchmogeln und hoffen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |