![]() |
Zitat:
btw. kannst mir nochmal sagen, was der bei dir schon für stricherl hatte, hab den auktionslink schon gelöscht :-? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ging es um Trainer, aber gut wenn man auf die Trainingsergebnisse blickt schweift der schnell auf den Spielerkader ab und schon bist mitten drin in der Miesere! :becky: der Vollständigkeit halber mein Trainer hat ne 3,1,0 def 3,3,1 norm 1,1,1 off also voll für den Arsch, wie schauts eigentlich aus bzgl neue Trainer, das einzige was ich noch halbwegs verfolge sind die Jugis am TM! :lol: |
Zitat:
Csaba war der Vorbesitzer von diesem Jugi hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5537a40d0d0613 die beiden Ups hat er allerdings erst im heutigen Training bekommen ;-) und da war er noch gar nicht vorgebildet :-D Zitat:
|
alles klar, jetzt hab ich es auch kapiert! :mrgreen:
|
Zitat:
danach (logischerweise) mich auch für einen Def entscheiden, außer es fällt die Zuteilung, dann gibt es einen wilden Mix beim Royals-Trainer |
Zitat:
schau mal in meiner sig ;-) war zu faul den schon rauszunehmen p.s. hast du haute schon was gekostet? :lol: |
Zitat:
dazu das Legend/Promimatch verfolgen, heftig was da abgeht, tja die österreichische Seele hat tiefe Abgründe! ;-) |
i schau mir die kiwis gg slovenien an, da fallen auch reichlich tore :-)
morgen stehen grillen und ein paar longdrinks aufm programm :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |