![]() |
seavas!
wollte nur mal fragen wieviel € ihr bei welcher Laufzeit bekommen habt? mfg seppderrapidler |
habe bei meinen sponsoren plötzlich eine meister- und torschützenkönig-prämie, obwohl die verträge 3 spieltage vor saisonende auslaufen...
das system scheint zu glauben, dass sie noch die volle laufzeit (12 spieltage) haben, tatsächlich sind es aber nur mehr 9 tage von ursprünglich 12. |
Zitat:
|
ja, das hatte ich auch!
Aber ich denke, dass zeigt nur an, wieviel man kriegen WÜRDE. Bei mir stehts nämlich schon seitdem ich die sponsoren habe |
weil es wohl bald für viele aktuell werden wird,
könnte man in der Übersicht(Sponsorenliste) auch eine Spalte für den Herbstmeistertitel einfügen und wenn ihr schon beim ändern seid, Torschützenkönig wäre auch lässig! ;-) |
irgendetwas passt bei der Sortierung nach Meisterprämie nicht- scheint nicht richtig zu funktionieren
obwohl es Sponsoren mit Meisterprämie gibt (derzeit einen) wird dieser nicht als erster angezeigt wenn man bei Meisterprämie auf sortieren geht (über die Sortierung der Laufzeit funktioniert es) beim Filter funktioniert die Suche nach Meisterprämie auch nicht. alle anderen Suchen (Herbstmeister, torschützen,Laufzeit,etc) funktionieren............. |
fehler?
hallo kamil
kann es sein, dass im suchsystem bei den sponsoren ein fehler ist? wenn man nur nach meisterprämien sucht oder torkönigen, findet das suchsystem nichts, d.h. es sind immer noch 20 seiten, die dann angezeigt werden, unverändert, obwohl diese beiden suchkriterien in diesen 20 seiten vorhanden sind... lg |
Zitat:
schließe mich da an torschützenkönig währe super |
eine Anzeige wie lange der Sponsor noch läuft wäre eine feine Sache.
|
Zitat:
gibt es ja eh. bei mir schaut das so aus: Laufzeit: 8/12 Spieltage |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |