Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Sponsorenverträge sind online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43128)

seppderrapidler 12.03.2010 17:15

seavas!

wollte nur mal fragen wieviel € ihr bei welcher Laufzeit bekommen habt?

mfg seppderrapidler

ChiefFred 13.03.2010 13:39

habe bei meinen sponsoren plötzlich eine meister- und torschützenkönig-prämie, obwohl die verträge 3 spieltage vor saisonende auslaufen...

das system scheint zu glauben, dass sie noch die volle laufzeit (12 spieltage) haben, tatsächlich sind es aber nur mehr 9 tage von ursprünglich 12.

speedyy 13.03.2010 13:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 568124)
habe bei meinen sponsoren plötzlich eine meister- und torschützenkönig-prämie, obwohl die verträge 3 spieltage vor saisonende auslaufen...

das system scheint zu glauben, dass sie noch die volle laufzeit (12 spieltage) haben, tatsächlich sind es aber nur mehr 9 tage von ursprünglich 12.

stimmt,hoffentlich ist das kein bug,meine laufen nämlich nur mehr einen spieltag,und ich würde gerne neue abschliessen:-?

nixoblivion 14.03.2010 12:01

ja, das hatte ich auch!
Aber ich denke, dass zeigt nur an, wieviel man kriegen WÜRDE. Bei mir stehts nämlich schon seitdem ich die sponsoren habe

h.nes 14.03.2010 16:59

weil es wohl bald für viele aktuell werden wird,
könnte man in der Übersicht(Sponsorenliste) auch eine Spalte
für den Herbstmeistertitel einfügen und wenn
ihr schon beim ändern seid, Torschützenkönig wäre auch lässig! ;-)

bigbob 14.03.2010 20:29

irgendetwas passt bei der Sortierung nach Meisterprämie nicht- scheint nicht richtig zu funktionieren

obwohl es Sponsoren mit Meisterprämie gibt (derzeit einen) wird dieser nicht als erster angezeigt wenn man bei Meisterprämie auf sortieren geht (über die Sortierung der Laufzeit funktioniert es)

beim Filter funktioniert die Suche nach Meisterprämie auch nicht. alle anderen Suchen (Herbstmeister, torschützen,Laufzeit,etc) funktionieren.............

Mr.Tzwain 14.03.2010 21:42

fehler?

hallo kamil

kann es sein, dass im suchsystem bei den sponsoren ein fehler ist? wenn man nur nach meisterprämien sucht oder torkönigen, findet das suchsystem nichts, d.h. es sind immer noch 20 seiten, die dann angezeigt werden, unverändert, obwohl diese beiden suchkriterien in diesen 20 seiten vorhanden sind...

lg

robert2610 15.03.2010 17:25

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 568403)
weil es wohl bald für viele aktuell werden wird,
könnte man in der Übersicht(Sponsorenliste) auch eine Spalte
für den Herbstmeistertitel einfügen und wenn
ihr schon beim ändern seid, Torschützenkönig wäre auch lässig! ;-)

schließe mich da an torschützenkönig währe super

Stardude 16.03.2010 09:32

eine Anzeige wie lange der Sponsor noch läuft wäre eine feine Sache.

bigbob 16.03.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 569248)
eine Anzeige wie lange der Sponsor noch läuft wäre eine feine Sache.

gibt es ja eh.
bei mir schaut das so aus:

Laufzeit:
8/12 Spieltage

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.