![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man hier "defragmentieren" würde, könnten wir wahrscheinlich 40 % der Posts löschen :-) :-) |
Ist es vlt besser jetzt nicht aufzusteigen und erste nächste saison mit Sponsoren
aufzusteigen???? |
Zitat:
Sorry, aber was bring die Frage jetzt, einen Tag nach dem letzten Spieltag? |
Zitat:
lg tutti |
Zitat:
|
Die Frage kommt wirklich reichlich spät :-D Beeinflussen kannst es jetzt nichtmehr!:lol:
Glaub aber nicht das es Sinn machen würde in der Klasse zu bleiben und auf die Sponsoren zu warten!! In höheren Klassen hast sicher bessere Zuschauereinnahmen und die Sponsorengelder sind auch nicht schlechter (eher besser)! Ich für meinen Teil freu mich schon auf die 1. Klasse!:twisted: |
frage zur fitness während der pause
wird es an den zwei spielfreien tagen ein eigenes update für die fitness geben? wenn ja, um welche uhrzeit? wenn nein, wann dann?
|
In kamils Statement zur Saisonpause war davon die Rede, dass heute die Prämien für Titel und Torschützenkönig kommen. Gibt es dazu auch eine Uhrzeit?
Und habe ich es überlesen, oder gibt es noch keinen Termin für die Auslosung der neuen Saison? |
Zitat:
Die Auslosung der neuen Saison ist am 09.12. Bis dahin sollen dann auch alle inaktiven Teams gelöscht und die genauen Aufstiegsmodalitäten abgeklärt sein. mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |