Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

ChiefFred 04.12.2009 08:23

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 519743)
Sorry Leute aber die Frage nervt jetzt schön langsam :evil:

Jeden Tag poste ich diese Meldung aber keiner liest sie....

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=308

bleib cool bookie - mit dem transfermarkt sind eben nicht nur die offensichtlichen werbe-postings gekommen, sondern auch die weniger offensichtlichen... ;-)

Bookie 04.12.2009 08:31

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 519748)
bleib cool bookie - mit dem transfermarkt sind eben nicht nur die offensichtlichen werbe-postings gekommen, sondern auch die weniger offensichtlichen... ;-)

Bleib eh ruhig, es ist nur mühsam, wenn Du eh nicht viel Zeit hast, weil Streß in der Bude, dass man da auch noch solche Fragen beantworten muss.......

Wenn man hier "defragmentieren" würde, könnten wir wahrscheinlich 40 % der Posts löschen :-) :-)

Abramowitsch 04.12.2009 08:48

Ist es vlt besser jetzt nicht aufzusteigen und erste nächste saison mit Sponsoren
aufzusteigen????

Spretilof 04.12.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Abramowitsch (Beitrag 519760)
Ist es vlt besser jetzt nicht aufzusteigen und erste nächste saison mit Sponsoren
aufzusteigen????

:nachdenken: , schön langsam sollte man sich solche strategischen Entscheidungen überlegen, sonst ist es womöglich noch zu spät und man kann es gar nicht mehr beeinflussen :lol:.

Sorry, aber was bring die Frage jetzt, einen Tag nach dem letzten Spieltag?

tutti 04.12.2009 09:15

Zitat:

Zitat von Abramowitsch (Beitrag 519760)
aufzusteigen????

würd sagen auf des kommst ah bisserl zu spät*:twisted::twisted::twisted:*

lg tutti

Bookie 04.12.2009 09:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 519769)
:nachdenken: , schön langsam sollte man sich solche strategischen Entscheidungen überlegen, sonst ist es womöglich noch zu spät und man kann es gar nicht mehr beeinflussen :lol:.

Sorry, aber was bring die Frage jetzt, einen Tag nach dem letzten Spieltag?

Er wollte wahrscheinlich eine intelligente Frage stellen, damit er legal Signaturwerbung betreiben kann :-) :-)

FCAxe 04.12.2009 09:28

Die Frage kommt wirklich reichlich spät :-D Beeinflussen kannst es jetzt nichtmehr!:lol:

Glaub aber nicht das es Sinn machen würde in der Klasse zu bleiben und auf die Sponsoren zu warten!! In höheren Klassen hast sicher bessere Zuschauereinnahmen und die Sponsorengelder sind auch nicht schlechter (eher besser)!

Ich für meinen Teil freu mich schon auf die 1. Klasse!:twisted:

ChiefFred 04.12.2009 09:36

frage zur fitness während der pause

wird es an den zwei spielfreien tagen ein eigenes update für die fitness geben? wenn ja, um welche uhrzeit? wenn nein, wann dann?

catenaccio 04.12.2009 11:47

In kamils Statement zur Saisonpause war davon die Rede, dass heute die Prämien für Titel und Torschützenkönig kommen. Gibt es dazu auch eine Uhrzeit?

Und habe ich es überlesen, oder gibt es noch keinen Termin für die Auslosung der neuen Saison?

Spretilof 04.12.2009 12:28

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 519843)
In kamils Statement zur Saisonpause war davon die Rede, dass heute die Prämien für Titel und Torschützenkönig kommen. Gibt es dazu auch eine Uhrzeit?

Und habe ich es überlesen, oder gibt es noch keinen Termin für die Auslosung der neuen Saison?

Uhrzeit gibt es keine. Da kann man nur warten (und hoffen ;-)), dass es bald soweit ist...

Die Auslosung der neuen Saison ist am 09.12. Bis dahin sollen dann auch alle inaktiven Teams gelöscht und die genauen Aufstiegsmodalitäten abgeklärt sein.

mfg Spretilof

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.