Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Teams der Betatester (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26702)

sturmfan10 05.11.2008 15:16

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 111924)
Also ich habe auch keine Ahnung, kenne viele Clubs gar nicht....aber trotzdem 4ter :lol:

ich kenn die meisten ja, dass ist ja das peinliche daran :oops::oops:
aber jetzt muss ich aufhören, hier rumzumspammen, das mindert sicher die chancen auf einen betaplatz :-D

bmwf1 05.11.2008 15:30

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 111924)
Also ich habe auch keine Ahnung, kenne viele Clubs gar nicht....aber trotzdem 4ter :lol:

Pompi und mich kannst wegrechnen :!: Wir haben unseren Testplatz dank der frühen Regestrierung :!:

Dann bist schon 2ter :!: :respect:

Gurkensenf 05.11.2008 15:36

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 111941)
Pompi und mich kannst wegrechnen :!: Wir haben unseren Testplatz dank der frühen Regestrierung :!:

Dann bist schon 2ter :!: :respect:

ach:!: und ich hab :!: schon gedacht:!:, dass der elch:!: eventuell keine:!: chance mehr hätte:!:

ich hab ihn damals:!: eh angeschrieben:!:

pfuh:!: du und deine rufzeichen:!: das ist ärger:!: zu lesen als damals:!: dem opa seine mörder:!:postings:!:

aber:!: das hab ich dir:!: eh schon mal gesagt:!::!::!: :-D

pompinio 05.11.2008 15:38

Naja der Reini will halt in seinen Beiträgen die Wichtigkeit seiner Aussagen unterstreichen :lol::lol::lol:

DerIkeaElch 05.11.2008 15:56

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 111945)
ich hab ihn damals:!: eh angeschrieben:!:

Na ist das mein Fehler, wenn das ?*§$"-Forum hier sechs Versuche und elf Tage benötigt, um mir ein Bestätigungsmail zu schicken?? Was glaubst du, warum ich unter DerIkeaElchNeu da drinnen bin?? ;-)

olliking 05.11.2008 16:11

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 111956)
Na ist das mein Fehler, wenn das ?*§$"-Forum hier sechs Versuche und elf Tage benötigt, um mir ein Bestätigungsmail zu schicken?? Was glaubst du, warum ich unter DerIkeaElchNeu da drinnen bin?? ;-)

Weil du dich hier ganz neu präsentieren willst? :lol::lol:

pontigoner 05.11.2008 16:31

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 111956)

Weil DerIkeaElchAlt ein zu alter Hut gewesen wär?? ;-)

valentin 05.11.2008 19:47

Wieso haben alle anderen das Bestätigungsmail sofort bekommen? Ist echt hundsgemein, finde ich.

lucio_bennetti 05.11.2008 23:24

Ich persönlich glaube ja, dass "DerIkeaElch" es nicht durch den dbds-Spamfilter geschafft hat! :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Greetz,
lucio

DerIkeaElch 06.11.2008 01:25

Na wenn es das genommen hätte, dann würde das neue TC ganz anders ausschauen...dann wäre ich vielleicht sogar in der (*bookieschauweg*) Expertengruppe (*bookieschauweiderher*) dabei und dann wäre es ein wirklich cooles Spiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.