![]() |
Trainer
Hallo an alle!
Ich habe mir in letzter zeit 90-min angesehen, und bin der meinung dass diser Manager sehr ähnlich mit Tc ist!! Natürlich hat Tc von der übersicht einen großen plus punkt aber 90-min hat von den Möglichkeiten einfach mehr. Meiner meinung nach sollten wir uns um ein neues Trainersystem schauen weil das alte hatte keine Persönlichkeit!!! Angenommen man macht statt einem skill mehrere verschiedene (Taktik- Verständniss, Psychologie, Trainingsgestaltung,...), oder die trainer hätten ein alter das auch steigt, möglicherweise könnte man auch spezi. bei trainern machen (Torschuss, passen,...), er könnte auch eine erfahrung haben!!! das ist ein muster wie es aussehen könnte: Max Mustermann Alter: 38 Taktische Aurichtung: Offnesiv (war 12 Saisonen Stürmer) Gehalt: 2500€ Erfahrung: 0-20p Spezialisiert auf:Passen Torschuss Torinstinkt trainierstärke: Taktik- Verständnis: 0-20p Psychologie: 0-20p (für Moral und Form) Trainingsgestaltung: 0-20p Ja so ungefähr habe ich mir das gedacht. mfG Halifax |
ich würde nicht all zuviel ändern! ein paar kleinichkeiten! aber das geht später auch noch immer! Hauptsache ist es LÄUFT so schnell wie möglich! spielbeginn um 18uhr wäre super!!!!!:lol:
|
Zitat:
das wäre sicher optimal wenn es möglich wäre |
na dann mal los
Ich hab Anfang 2007 (erst muss ich sagen) mit Teamchef zu spielen begonnen. Der Einstieg war eigentlich sehr einfach, übersichtlich und in Ordnung. Nicht wie in manch anderer online Fussballmanagern.
Übersicht im ganzen Spiel war eigentlich gut. Soll auch so im NEUEN sein. Was ich auch gut fand, ist der Umstand, dass man die Spieler übersichtlich steigern konnte. Der Überhammer war aber, dass die Spiele nicht jeden Tag statt fanden. Es freute mich jedes Mal wieder auf den Trainings bzw. Spieltag mit Liveticker. Das sollte unbedingt so belassen werden. Wochenspiele fördert die Langeweile. Ich hab mir das Spiel jetzt nochmals mit Wehmut angesehen und denke, dass es fast so bleiben könnte. Übernehmt es einfach 8-) LG Znoff |
Zitat:
Jungs?? Ich hoffe auch das es mit der Match-Einteilung bleibt also 2 Liga-Spiele pro Woche Oft hat man dann ee mehr Spiele wegen Cup und Friendly (Friendly is ee nicht so wichtig) Und ein Liga-Spiel pro Woche ist zu langweilig.. |
re
hy.
das training in 3 gruppen festlegen wie es beim em-teamchef war. das fand ich sehr gut!! z.b.: gruppe 1 Verdeidigung macht abwehrriegel gruppe 2 mittelfeld macht spielaufbau und gruppe 3 sturm macht torinstinkt... jeweils mit eigener intesivität zum festlegen. mfg |
Zitat:
Ich würde die Grundstruktur einfach sein lassen und Wege schaffen, damit sie ausgebaut werden kann. Das Sponsorensystem war ja :wut:. Vielleicht kann man zukünftig bei den Sponsoren einen Platz für T-Online frei halten :mrgreen:. LG Znoff |
Das, was mich bei Teamchef gehalten hat, war die große Übersichtlichkeit. Da gibt es solche Manager wie Hattrick, bei denen ich mich angemeldet und nie ausgekennt habe. Davon hat es übrigens einige gegeben. Also das Menü sollte ungefähr so bleiben, wie es war.
Der 2. Grund, wieso ich damit angefangen habe war, dass das Spiel recht einfach war. Also wirklich jeder Idiot kannte sich bei dem Spiel in den wichtigsten Sachen aus. Das sollte auch jetzt so bleiben, weil zu komplexe Sachen, wie 1000 verschiedene Sachen, die man mit dem Trainer machen kann und sollte wäre einfach nur kontraproduktiv. Es sollte einfach "einfach" bleiben, falls ihr versteht was ich meine. Achja, die Aufteilung der Spieltage, Trainings, Friendlys und Cupspielen auf die "echte" Woche war auch super. Ich wusste immer z.B. "Heute ist Mittwoch, das heißt heute gibts Training." Das war auch sehr angenehm. Mehr fällt mir momentan nicht ein, falls es aber noch was gibt, schreibe ich es dann wieder hier rein. Grund 1 und 2 sind die wichtigsten.. |
so herzliches hallo :)
also mir hat teamchef gut gefallen, hab jetzt auch die ersten seiten der vorschläge durchgesehen und viel gefunden wo ich mit übereinstimme... was ich noch toll finden würde wäre ein system, damit nicht jeder spieler das gleiche potential hat... was zb. die erfahrung betrifft sollte die sich steigern bis er in pension geht und nicht nur bis zu einem limit der zweite vorschlag zu dem unterschiedlichen potenzial wäre wenn wir von der voraussetzung ausgehen jeder skill der spieler 20 punkte, dass offensiv gezogene spieler beide skills zb. auf 22 bringen können, und als spezi besonderes begabte spieler bis auf 25 damit könnte man auch fördern das nicht immer die gleichen spieler die Bundesliga besetzen und gewinnen und man würde Jugendarbeit fördern.... glg McPrinzessin |
Ich hätte den Vorschlag, vielleicht wurde es sogar schon genannt, dass man die Taktiken genau überlegt. Ich wäre für die schon bei CT vorgeschlagene schwachstelle, nämlich, das in einem richtigen Fußballmatch, wenn man defensiv spielt, eigentlich nur die Stürmer zu Chancen kommen. Natürlich sollten bei offensiven Taktiken dann mehr Verteider, welche weniger Stürmerskills haben, zu Chancen kommen.
lg gabriel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |