![]() |
Zitat:
hoffe wir sehen uns wieder mal in einer liga;-) wünsch dir viel glück in der 2 saison dann mach ma mal ein freundschaftsspiel:-D |
Zitat:
wir werden uns sicher wieder sehen! schließlich gibt es ja nur eine 1. bundesliga! ;-) danke dir, und ich wünsche dir auch viel glück in der nächsten saison! wenn die friendlies endlich freigeschaltet sind dann spielen wir auf jeden fall wieder gegeneinander! ausßer wir kommen in die gleiche liga. :lol: |
Dich hätt ich gerne in meiner Liga PSPF, du bist wahrscheinlich der pessimistischste Manager hier der damit auch noch den größten Erfolg hat. ;-)
|
Zitat:
das glaub ich nicht das wird mit sicherheit total durch gemischt es gibt zwar nur eine 1 bundesliga aber da werde ich nie hin kommen:oops: |
Am Samstag wirste aber Grund haben zum Pessimismus denn dann wird der FCK die Rostocker schlachten. :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
dich hätte ich aber nicht unbedingt in meiner liga, denn du weist mir zu viel über tc und die taktischen finessen! ;-) |
Zitat:
|
Aber der FCK hat nen Lauf und ist stärkste Auswärtsmannschaft und und und....
Auch wenn ich als Ossi da etwas zwiegespalten bin, weil ich ja will das mindestens 1-2 Mannschaften in der Profi Liga vertreten sein sollen. Und nachdem ich heute gelesen habe das Rostock sogar den Aufstieg verpasst hat wegen dem Wettskandal, dann ist das schon ne Frechheit |
Zitat:
wir werden am sa sehen, ich hoffe doch, dass rostock wenigstes nen unentschieden gelingt, denn ne weitere niederlage können wir im moment nicht gebrauchen. :cry: na ja, das mit dem wettskandal ist alles noch ein gerücht. noch ist nix bestätigt, aber als ich das gehört habe is mir schon ein bissl komisch geworden. wenn man bedenkt, was leute anderen antuen nur um an kohle zu kommen und sie sogar gesundheitlich beeinträchtigen. :evil: :evil: :evil: die leute gehen wohl auch über leichen! |
Zitat:
Und das mit dem vergifteten Essen ob bestätigt oder unbestätigt ist fast egal, wen soll man da noch vertrauen, am besten schmiert man sich seine eigene Stulle und nimmt die mit zum Spiel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |