![]() |
Erdnuss ______________9 0 0 ___45:0 ___27<o></o>
sk sturm graz ________8 1 0 ___51:4 ___25<o></o> dumbledores armee ____7 2 0 ___18:4 ___23<o></o> Wolfsberg Fighters ___7 0 2 ___26:4 ___21<o></o> .sturm_stars. ________6 1 2 ___28:5 ___19<o></o> Tahiti Taifun ________6 0 3 ___24:7 ___18<o></o> 1. FC Lungoland ______4 1 4 ___10:15 __13<o></o> ac matsubuchi ________3 2 4 ___16:9 ___11<o></o> FC Jakomini __________1 6 2 ____6:7 ____9<o></o> blubb samenkorn ______0 3 6 ____0:9 ____3<o></o> |
sodala, meine situation erfordert es leider, diesen spieler hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4aa5ba710974c gegen dich nicht spielen zu lassen wurzi. und auch ein paar andere änderungen. ich versuche damit abzuschätzen, ob ich mit dem rest, der mir bleibt, eventuell in meiner liga chancen habe, mit glück den aufstieg noch knapp zu erreichen. aber wahrscheinlich wirds das verbleibende team nicht schaffen können. also sorry, wenn ich gegen dich nicht mit voller verbliebender power, sondern mit etwas expterimentierung spiele. |
dumbledores armee ___2___4:2___4
Wolfsberg Fighters ___2___2:1___4 Tahiti Taifun ________2___2:1___3 sk sturm graz _______2___2:2___3 Erdnuss ___________1___1:3___0 FC Jakomini _______1___0:2___0<o></o> |
Tja, zur Zeit sieht's ja noch recht ausgeglichen aus!
Ich habe heute leider vergessen aufzustellen, habe aber dank der Standardaufstellung doch zumindest ein Remis geholt. Tja, schade, aber da bin ich doch selber schuld! Trotzdem Respekt Jasmin! Also von den Chancen her warst du doch etwas besser. Alles in allem bin ich mit dem 1:1 hcohzufrieden, denn das hätte auch eine Niederlage werden können. Und übrigens hat mein direkter Konkurrent wurzi auch ausgelassen; aber einen waldgeist daheim zu schlagen ist doch nicht so einfach! Übrigens, zwei Hubert und Daniel haben diese Runde nicht gespielt! Das muss dann noch nachgeholt werden. lg derAlbertl |
albert, die ergebnisse präsentieren wäre auch fein, falls es dir nicht zuviel arbeit ist.
edit: tahiti taifun - sk sturm graz 2:0 dumbledores armee - wolfsberg fighters 1:1 der wurzi hat wohl vergessen, aufzustellen oder auch stark gegen mich experimentiert, anders kann ich mir den sieg nicht erklären. alle bis auf guderjahn sind ja schon weg, und der top-defi hat nicht gespielt. wohl aber der gute goalie - und, mögen es manche tcs nicht glauben, der ist einfach um ecken besser als ein erfahrener untrainierter. im alpha-cup gibts auch schon die auslosung: wir alle drei sind im ERSTEN TOPF! |
sk sturm graz __vs. dumbledores armee ___2:0
Erdnuss ________vs. Tahiti Taifun _______0:2 FC Jakomini ____vs. Wolfsberg Fighters __0:7 <o></o> <o></o> Wolfsberg Fighters ___3___9:1___7 Tahiti Taifun ________3___4:1___6 sk sturm graz ________3___4:2___6 dumbledores armee ____3___4:4___4 Erdnuss ______________2___1:5___0 FC Jakomini __________2___0:9___0 |
Übrigens noch zum Alpha Cup:
Gruppe P: sk sturm graz FC Hinterholz <o></o>FC Pech Fc Lenzing Wanderers Gruppe I:<o></o> Tahiti Taifun PatientenPartie<o></o> FC Obdach FC Vans Gruppe G:<o></o> Wolfsberg Fighters Ultras Rapid 1988<o></o> ASV Raiba Zurndorf Merry Pranksters Da gibt's doch einige prominente Gegner; vor allem Wurzi hat's glaub ich nicht wirklich leicht erwischt; aber wir werden alle das Beste draus machen! Aber; wenn ich es richtig gesehen habe, haben wir alle drei (wurzi, hannes und ich) drei Heimspiele! Da stehen die Chancen dann gar nicht schlecht wirklich gut in der Gruppe (also ev sogar als Sieger) auszusteigen. lg derAlbertl |
servus - heimspielmodus muss man beim alphacup ausschalten, sonst denke ich wirds eine disqualifikation geben
|
Servus!
Du hast mir eine Freundschaftsspieleinladung für den 23. 06. gesendet. Da hab ich aber ein Alpha League Spiel gegen den Wurzi! Vielleicht hast dich einfach vertan; oder versteh ich was falsch. Ich lehn jetzt noch nicht ab, aber ich denke, dass da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. lg derAlbertl Übrigens; bist dir sicher, dass es beim Alpha Cup keinen Heimvorteil geben darf? |
hab die einladung gelöscht, danke albert für den hinweis.
ja, alphacup zumindest in der gruppenphase ohne heimvorteil. (3 x heimvorteil wo andere keinen haben wäre ja auch nicht fair, v. a. als topf-1-gesetzter :-) ). bin mir da sicher. also ja net machen, das match würde nicht gewertet werden können. in der k.o.-phase kommts dann drauf an, ob es rückspiele gibt. übrigens wieder gut zurück aus helsinki, war sehr interessant und hat mir sehr großen spaß gemacht. solche dinge taugen mir sowieso sehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |