![]() |
puh, gestern hab ich mal einen TW-Skill trainiert, nur als nachtraining weil mir ein TW gefallen ist... und ich muss sagen, das TW-training gehört noch deutlich geändert... die gerüchte stimmen offenbar genau...
-19 (davon 16 taktiken) +6 1 Skill-Up (der gerade erst gefallene TW) Wobei ich auch dazu sagen muss, dass es mich wundert, dass der TW in "Ballabwehr" fällt, wenn man Schusskraft trainiert *rolleyes* Wäre eigentlich DER komplementärskill bei dem training ;) |
gestern 26 + 4 -
3 steigerungen.. wobei mein trainingsweltmeister gleich 2 davon hatte.. der kauf hat sich wohl ausgezahlt!! |
Zitat:
|
@waldgeist
das mit den fitnessteigerungen mit niedriger intesität beim training bist du dir sicher?oder kann das vielleicht auch das update nach des spieltages sein wie auch bei teamchef alt weil da waren die updates ja auch erst am nächsten tag nach den spiel und das ist ja bekanntlich der trainingstag gewesen wie jetzt auch. das mit der Fitness ist mir noch a "spanisches" Dorf leider :-( |
Zitat:
PS: Man sieht ja die Stricherl, also ist es ein Trainingseffekt! |
das tormanntraining ist sowieso dubios ich hab nach 5 mal tormanntraining (strafraumbeherrschung)frustriert abgebrochen habe insgesamt (skills verschlechterungen man höre und staune von 44!!!!!!!!!!!!! in 5 trainings taktikverschlechterungen von höre und staune 81!!!!!!!!!!!!!!!! ) im gegensatz hab ich skills verbesserungen von 38 und taktikverbesserungen von höre und staune von 0 !!!!!!!!!!!!!!!!! gott sei dank hab ich nur 1 skilldown hinemen müssen aber der ist mir schnurz egal
aber ich denk mit dem tormanntraining sollte man sich wirklich mal was einfallen lassen weil so kanns ned weitergehen lg tutti |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt wie lange es dauern wird bis einer nur annähernd an weltklassetormann hervorbringt bei solchen trainings glaub ich das jeder drauf pfeift den tormann zum trainieren*;-);-);-)* |
Zitat:
ALLERDINGS, kann man beim OFM die TWs wenigstens überall am Feld einsetzen (zur halben Stärke) und das geht bei TC nicht, sprich bei TC ist es eigentlich unmöglich einen reinen TW-Trainingskader aufzubauen... Bleibt mMn nur, dass TW-Training deutlich zu verändern. I.e. sollten mMn offensive Taktiken (beide), Schusskraft (Ballabwehr), Torinstinkt (Strafraumbeherrschung) und Passen (Strafraumbeherrschung) klar mit Steigerungen bedacht werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |