Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Selimovic 09.06.2010 07:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 610531)
so stark bin i sicher net das i erm vom platz schias.....i bin jo ka offensiver;-)

Wer weiß... aber trotzdem bist stark! Alle die in 3. Unterlager Unter Platz3 sind, sind hier die Favoriten! Aber ich sage jetzt schon Statistik spricht nichtimmer die Wahrheit!!

!!VORSICHT!! ;-):-D

Bookie 09.06.2010 08:36

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 610531)
so stark bin i sicher net das i erm vom platz schias.....i bin jo ka offensiver;-)

Ich weiß, Du hast uns Defis eh blamiert gegen BMWF1 :lol::lol:

Bookie 09.06.2010 08:36

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 610554)
Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Gegen den stärksten in der Mannschaft aufgeben, weil man nur 0:3 verliert, und hoffen, dass man dann durch das bessere TV noch in die nächste Runde kommt... Taktisch wäre das manchmal vllt gar nicht so blöd.

Aber Spaß machts halt leider keinen.;-)

Völlig klar, moralisch betrachtet darf so etwas nie passieren. Das wäre einfach unsportlich.

Pedlovski 09.06.2010 10:33

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 610639)
Hast du keine Standard-Aufstellung??

Nein, sollte ich mal eine machen, aber ich stell halt jedes Spiel anders auf deswegen...

Auf jeden Fall hat Cerbi nicht angenommen. Wurde für nächsten Spieltag bereits enigeladen, kann ich annehmen oder muss ich auf ein Nachholspiel warten??

TommyG. 09.06.2010 10:43

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 610639)
Hast du keine Standard-Aufstellung??

Sowas gibt es bei dbdt überhaupt? Ich glaub da hab ich was übersehen.:-?

Edit: Tatsächlich, hats tatsächlich von TC auch zu dbdt geschafft... *rotwerd*

gonzo5 09.06.2010 12:05

kann man irgendwo die Regeln für diesen Zwergencup gesammelt wo nachlesen?

Schweng 09.06.2010 12:21

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 610742)

Erstens das und zweitens wäre ein eigener Ergebnisthread sicher hilfreich. Sozusagen hier um zu kommunizieren, der 2. Thread für Regeln und Ergebnisse.

Bookie 09.06.2010 12:35

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 610742)

Hilft Dir der erste Post auf der ersten seite?

Schweng 09.06.2010 12:39

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 610749)
Hilft Dir der erste Post auf der ersten seite?

Oha, das hab ich noch gar nicht gesehen.

Ich bin es nicht gewöhnt, dass man seine Beiträge jederzeit selbst ändern kann. In den Foren, in denen ich mich sonst rumtreibe, hat man nur eine Stunde Zeit dafür. ^^

Bookie 09.06.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 610751)
Oha, das hab ich noch gar nicht gesehen.

Ich bin es nicht gewöhnt, dass man seine Beiträge jederzeit selbst ändern kann. In den Foren, in denen ich mich sonst rumtreibe, hat man nur eine Stunde Zeit dafür. ^^

Ich nehme an, sie werden auch die Tabelle auf der ersten Seite präsentieren, oder sie machen wieder einen eigenen link, wo man nachsehen kann. Das hatten sie auch damals ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.