Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 30.07.2014 20:12

Tabellen & Torschützen sind online!

Die 1. Runde vom Tippspiel ist auch schon ausgewertet!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=69170&page=2

Auch hier mal ein Danke an die fleißigen Tipper! Wir sind zwar leider nur eine kleine Runde, aber es ist immer wieder spannend bis zum Ende. ;)

chris1976 30.07.2014 20:28

Heute haben meine Jungs den 1Sieg eingefahren und gekontert wie die bösen.:lol:

benlevent 31.07.2014 00:19

@henkman sorry das ich dir ein Punkt genommen habe, und danke für die Gratulation auch dir ein danke an @ Commander .

Unser spiel : ich wusste das du stark bist und hab was Probiert das ich erstes Viertel eine Fremde Taktik spiete Abwehrriegel und mit der hoffnung das du nicht mehr als 2 Tore schiest leider war deine Chancen Auswertung schlecht und ich wollte im letzten Viertel mit einer 10er Taktik vom Trainer voll nutzen und es hat auch super geklappt . ich hab beim Tippspiel sogar 2-2 getiptt.
Mein Tormann hat 15,7 xp , auch ich tuh mir mit meinen luschen XP schwer die haben 9,7 Stürmer will auch keinen kaufen .

@ Commander jetzt hab ich ein punkt das Gold wert ist hoffe das der henkman gegen dich gewinnt:-)

lg benlevent

shadow08 02.08.2014 13:08

Die ewigen Tabellen sind nun auch wieder aktualisiert!

Vielen Dank an dieser Stelle an myd3us der uns die wohl auch in Zukunft übernehmen wird. :thumb:
Somit werde ich schauen, dass sich auch die ewigen Torschützen bei mir wieder ausgehen dann haben wir auch das wieder aktuell.

SV Fred 06.08.2014 17:16

0:10, na mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet...:go::go::go:

Commander 06.08.2014 17:36

Die Tabelle in der League Three gefällt mir nach den 2 spieltagen sehr gut ;-)

Was mir aber kopfzerbrechen bereitet ist der umstand das benlevent bereits 4 punkte am konto hat, und das obwohl er nach diesen 2 spielen normal nur 0 punkte haben sollte :-) :-)

Xantl 06.08.2014 18:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263375)

Was mir aber kopfzerbrechen bereitet ist der umstand das benlevent bereits 4 punkte am konto hat, und das obwohl er nach diesen 2 spielen normal nur 0 punkte haben sollte :-) :-)

solange dir unser duell am samstag keine kopfzerbrechen bereitet, solls mir recht sein. ich erwarte mir eine spannende partie
zwei tabellenführer der 2.ul und ein kleiner vorgeschmack auf das cupspiel im september. schaust du dir das übrigens auch an?

shadow08 06.08.2014 18:05

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263379)
solange dir unser duell am samstag keine kopfzerbrechen bereitet, solls mir recht sein. ich erwarte mir eine spannende partie
zwei tabellenführer der 2.ul und ein kleiner vorgeschmack auf das cupspiel im september. schaust du dir das übrigens auch an?

genau...
mach earm schon mal fertig den Schoarzn 8-)

Xantl 06.08.2014 18:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263380)
genau...
mach earm schon mal fertig den Schoarzn 8-)

fantechnisch ist er im realen, ähm fast realem leben eh hinter mir im ranking :-D

Commander 06.08.2014 18:35

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263379)

Nein, unser Spiel bereitet mir keine kopfzerbrechen, das is sowieso für mich a gmadhe wiesn ;-)

Von unserem support werds eich anscheißn :-)

Ps: hab mit dem Alex bereits geredet, ich bilde mir ein das ich zu diesem Zeitpunkt auf Schulung bin, sollte ich aber zeit haben ist diese away fahrt sowieso ein MUSS :-)

Sollte ich aber echt nicht können würde mein Herz bluten :-(

Pps: was ich aber sicher sagen kann, sollte ich mitfahren is ein treffen leider kaum möglich. Ich gehe sehr stark davon aus das wir direkt in das stadion gebracht werden.

Ppps :-) : ich wollte mich letztens gegen Grödig mit dem Alex treffen, da wäre ich privat gefahren nur leider war das an einem sonntag :-(

Commander 06.08.2014 18:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263380)
fertig den Schoarzn 8-)

Hawiiii, was is mit dir??? Wennst scho deppat sein musst dann schreib wenigstens schwoarzn richtig :lol::lol::lol:

:not_worthy:kniet euch nieder ihr Bauern, Sturm Graz ist zu Gast:not_worthy:

:lol::lol::lol:

Xantl 06.08.2014 18:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263384)
Nein, unser Spiel bereitet mir keine kopfzerbrechen, das is sowieso für mich a gmadhe wiesn ;-)

Von unserem support werds eich anscheißn :-)

Ps: hab mit dem Alex bereits geredet, ich bilde mir ein das ich zu diesem Zeitpunkt auf Schulung bin, sollte ich aber zeit haben ist diese away fahrt sowieso ein MUSS :-)

Sollte ich aber echt nicht können würde mein Herz bluten :-(

Pps: was ich aber sicher sagen kann, sollte ich mitfahren is ein treffen leider kaum möglich. Ich gehe sehr stark davon aus das wir direkt in das stadion gebracht werden.

Ppps :-) : ich wollte mich letztens gegen Grödig mit dem Alex treffen, da wäre ich privat gefahren nur leider war das an einem sonntag :-(

1. ich mach mir auch keinen kopf und hätte einen höheren tipp auf mich geben sollen
2. dein herz wird auch schon am samstag bluten
3. was zur hölle macht der alex in grödig?:shock:
sag mal alex, noch alles im lot?
4. a freund von mir ist aus graz, eigentlich aus estland und wurde in den 90ern schwoarza, wie schräg, und den werd i kurz drauf besuchen. wenns a heimspiel habts, würd i da sogar mal mitgehen.

shadow08 06.08.2014 18:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263386)
Hawiiii, was is mit dir??? Wennst scho deppat sein musst dann schreib wenigstens schwoarzn richtig :lol::lol::lol:

:not_worthy:kniet euch nieder ihr Bauern, Sturm Graz ist zu Gast:not_worthy:

:lol::lol::lol:

lol ich dacht mir ich kürz bissl ab weil die liest ja ned gern viel :lol:

habs ma übrigens eh schon dacht, dass ma uns dort ned treffen werden weder vor noch nach dem Spiel, aber dabei sein muss man da eigentlich, also ich hoff bei mir geht sichs auch aus eben weils leider unter der Woche ist

wieviele glaubst kommen da von euch?

werdets schon sehen, dass ihr froh sein könnts, dass wir noch ned ganz oben sind sonst könntet ihr euch ned Nummer 2 nennen :-P

shadow08 06.08.2014 18:47

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263389)
1. ich mach mir auch keinen kopf und hätte einen höheren tipp auf mich geben sollen
2. dein herz wird auch schon am samstag bluten
3. was zur hölle macht der alex in grödig?:shock:
sag mal alex, noch alles im lot?
4. a freund von mir ist aus graz, eigentlich aus estland und wurde in den 90ern schwoarza, wie schräg, und den werd i kurz drauf besuchen. wenns a heimspiel habts, würd i da sogar mal mitgehen.

i weiß ehrlich gsagt nimma welches Match er da meinte, wahrscheinlich Grödig vs Sturm, aber da wäre ich auch ned dort gewesen!?

ich glaub eher er verwechselt da was?
zu St. Pölten vs Sturm wäre ich kommen im Cup aber da war er ja mit seinen FC Jungs da wär i wohl ned willkommen gewesen :lol:

noch ein Spiel stand mal zur Debatte, aber mir fällts auch grad nimma ein welches das war

Commander 06.08.2014 18:54

@xantl

1, Wenn ich am samstag verliere, dann geh ich freiwillig 1 Woche Gurkerl aufheben beim MCi ;-)

2, Wennst mal in Graz bist dann melde dich bei mir, bin jedes Spiel im Stadion

@alex

1, bei St.Pölten hätte ich dich net braucht, nach der Niederlage hätt ich dich als Salzburger geoutet ;-)

2, wir haben zwecks Grödig kurz geredet, da wäre es einfach gewesen zwecks einem Treffen mit mane,faby und dir!!
Was hast du für ein kleines hirn!? ;-) das haben wir über whatsapp geschrieben ;-)

Commander 06.08.2014 18:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263390)
wieviele glaubst kommen da von euch?

Was ich gehört habe werden alle karten sehr schnell verkauft sein. Das heißt der Away sektor wird voll sein.
Keine ahnung wie viele Karten wir erhalten.

Sollten aber nicht alle 85% der karten von salzburgen gekauft werden dann würde Sturm noch mehr zu verfügung bekommen.

Wie viele passen in Völk irgendwas ins stadion?

shadow08 06.08.2014 19:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263394)
@xantl

1, Wenn ich am samstag verliere, dann geh ich freiwillig 1 Woche Gurkerl aufheben beim MCi ;-)

2, Wennst mal in Graz bist dann melde dich bei mir, bin jedes Spiel im Stadion

@alex

1, bei St.Pölten hätte ich dich net braucht, nach der Niederlage hätt ich dich als Salzburger geoutet ;-)

2, wir haben zwecks Grödig kurz geredet, da wäre es einfach gewesen zwecks einem Treffen mit mane,faby und dir!!
Was hast du für ein kleines hirn!? ;-) das haben wir über whatsapp geschrieben ;-)

Am Samstag verlierst sicher. ;)

@St.Pölten Match pf danke sehr nett :-P

@Grödig ok dann wars doch das, wusste nur nimma um welches Match es wirkli ging, solche Matches interessieren mi halt ned also merk i ma solche auch ned

schau ma mal ob ma heute wenigstens was zum lachen bekommen :)

sollten wir uns schon einstimmen..

Kara Kara Karabach Agdam :kette:

Commander 06.08.2014 19:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263399)
Am Samstag verlierst sicher. ;)

@St.Pölten Match pf danke sehr nett :-P

@Grödig ok dann wars doch das, wusste nur nimma um welches Match es wirkli ging, solche Matches interessieren mi halt ned also merk i ma solche auch ned

schau ma mal ob ma heute wenigstens was zum lachen bekommen :)

sollten wir uns schon einstimmen..

Kara Kara Karabach Agdam :kette:

Glaubst das mi das Grödig match interessiert hätte?! ;-)
Das hätte ich nur zwecks einem Treffen auf mich genommen :-)

Ps: die Grödig Ultras hätten uns sicher verhauen beim internen DBDT treffen :-)

shadow08 06.08.2014 19:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263398)
Was ich gehört habe werden alle karten sehr schnell verkauft sein. Das heißt der Away sektor wird voll sein.
Keine ahnung wie viele Karten wir erhalten.

Sollten aber nicht alle 85% der karten von salzburgen gekauft werden dann würde Sturm noch mehr zu verfügung bekommen.

Wie viele passen in Völk irgendwas ins stadion?

2700 passen rein also wirds sicher ausverkauft

shadow08 06.08.2014 19:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263400)
Glaubst das mi das Grödig match interessiert hätte?! ;-)
Das hätte ich nur zwecks einem Treffen auf mich genommen :-)

Ps: die Grödig Ultras hätten uns sicher verhauen beim internen DBDT treffen :-)

da wären wir bei einem DbdT-Treffen sogar mehr als die paar Bubis :lol::lol::lol:

Commander 06.08.2014 19:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263401)
2700 passen rein also wirds sicher ausverkauft

Dann müssten wir also 400 Karten bekommen

Commander 06.08.2014 19:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263402)
da wären wir bei einem DbdT-Treffen sogar mehr als die paar Bubis :lol::lol::lol:

Haha, bei dem offenen brief musste ich laut lachen :-) :-)

shadow08 06.08.2014 19:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263403)
Dann müssten wir also 400 Karten bekommen

ich schätz mal so viele kommen locker auch unter der Woche von euch oder?

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263404)
Haha, bei dem offenen brief musste ich laut lachen :-) :-)

hm welchen?

Commander 06.08.2014 19:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263406)
ich schätz mal so viele kommen locker auch unter der Woche von euch oder?

hm welchen?

Ja sicher, es wird jetzt schon im Forum diskutiert ob die karten binnen 2 stund weg sind.

Gegen St.Pölten waren die ersten 1700 karten am ersten Tag verkauft, danach wurde auf 2200 karten aufgestockt

Den Brief von den Grödigern auf sportnet ;-)

shadow08 06.08.2014 19:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263407)
Ja sicher, es wird jetzt schon im Forum diskutiert ob die karten binnen 2 stund weg sind.

Gegen St.Pölten waren die ersten 1700 karten am ersten Tag verkauft, danach wurde auf 2200 karten aufgestockt

Den Brief von den Grödigern auf sportnet ;-)

kriegst du dann sicher Karten oda musst hoffen?

hast den Link noch? auf der Startseite ist er nicht mehr und suchen mag ich ned

Commander 06.08.2014 19:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263408)
kriegst du dann sicher Karten oda musst hoffen?

hast den Link noch? auf der Startseite ist er nicht mehr und suchen mag ich ned

Hier der link:
http://m.sportnet.at/home/fussball/b...sepreview=true

Ja ich bekomme karten ;-)

shadow08 06.08.2014 19:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263410)
Hier der link:
http://m.sportnet.at/home/fussball/b...sepreview=true

Ja ich bekomme karten ;-)

thx

ich sollt diesmal auch ned zittern müssen als Mitglied :)

Commander 06.08.2014 19:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263413)
thx

ich sollt diesmal auch ned zittern müssen als Mitglied :)

Blöd is nur wennst ohne Glied bist ;-)

Haha, mei Bua is einem Tag nach seiner Geburt bereits als Mitglied bei Sturm eingetragen worden :-)

myd3us 06.08.2014 20:11

wusste garnicht, dass sich spieler bei friendlies verletzen können???

Commander 06.08.2014 20:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1263416)
wusste garnicht, dass sich spieler bei friendlies verletzen können???

Doch doch, spielt aber keine rolle ;-)

myd3us 06.08.2014 20:32

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263418)
Doch doch, spielt aber keine rolle ;-)

dass es keine auswirkungen hat, war mir klar.
war aber der meinung, dass es daher erst garkeine verletzungen in den friendlyspielen gibt.

Xantl 06.08.2014 20:32

witzige trolle die grödick uldrasch, oder wie auch immer. und das ticket wär billiger als der salzburger zoo.
@alex: wolltest du net mal ausflugstipps haben. ich hätte da einen geheimtipp ;-)

Commander 06.08.2014 20:43

Xantl, wie alt sind deine Spieler überhaupt?

shadow08 06.08.2014 20:56

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263421)
witzige trolle die grödick uldrasch, oder wie auch immer. und das ticket wär billiger als der salzburger zoo.
@alex: wolltest du net mal ausflugstipps haben. ich hätte da einen geheimtipp ;-)

hast mir damals eh schon einige gegeben, aber kannst mir deinen Geheimtipp auch gern schicken ;)

benlevent 06.08.2014 22:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263375)

:lol::lol:

Mir gefällt die tabelle umso besser:-D, mit 0 punkten hast recht:-D und gerade diese 4 punkte sind für mich Gold Wert:-D;-) denn du musst noch gegen diese gegner antreten:-D;-) und die restlichen spiele sind harmlos:-D bei deinem spiel muss ich mir noch was überlegen.;-)

In der Frienly Liga sieht alles toll aus, hingegen meine liga macht mir alles schwer, als würden die gegner nur gegen mich mit denn besten spieler spielen. :-?:-(

lg benlevent

Xantl 07.08.2014 07:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263425)
Xantl, wie alt sind deine Spieler überhaupt?

der stamm im ligabetrieb zwischen 26 und 30, wobei 3 17jährige eingesetzt werden. alles andere wird wieder verkauft, falls doch mal wieder ordentliche spieler am markt sind.

Commander 07.08.2014 09:36

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263449)
der stamm im ligabetrieb zwischen 26 und 30, wobei 3 17jährige eingesetzt werden. alles andere wird wieder verkauft, falls doch mal wieder ordentliche spieler am markt sind.

Ah ok, somit sollte ich fast keine chance am Samstag haben :-(

Bei mir spielen nur 24 und 25 jährige!

Nur der stoßstürmer ist mittlerweile 38 jahre "JUNG" :-)

Commander 07.08.2014 09:38

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1263435)
:lol::lol:

Mir gefällt die tabelle umso besser:-D, mit 0 punkten hast recht:-D und gerade diese 4 punkte sind für mich Gold Wert:-D;-) denn du musst noch gegen diese gegner antreten:-D;-) und die restlichen spiele sind harmlos:-D bei deinem spiel muss ich mir noch was überlegen.;-)

In der Frienly Liga sieht alles toll aus, hingegen meine liga macht mir alles schwer, als würden die gegner nur gegen mich mit denn besten spieler spielen. :-?:-(

lg benlevent

Tja, diese friendly saison dürftest du in der Tabelle wirklich vor mir beenden :-(
Aber jetzt hast dich eh lange genug hinter mir anstellen müssen ;-)

Xantl 07.08.2014 10:14

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263471)
Ah ok, somit sollte ich fast keine chance am Samstag haben :-(

Bei mir spielen nur 24 und 25 jährige!

Nur der stoßstürmer ist mittlerweile 38 jahre "JUNG" :-)

ja, wenn mal ein junger 27 oder 28 jähriger kommen würd, wär i sehr glücklich, weil i mit den paar alten a net weit kommen werd. aber es kommt rein gar nichts, was über 100 skills und reichlich xp hat. bei den normalos zumindest. vielleicht schaff ich aber diese saison mal den cup zu holen, wär auch nett

Commander 07.08.2014 10:21

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263481)
ja, wenn mal ein junger 27 oder 28 jähriger kommen würd, wär i sehr glücklich, weil i mit den paar alten a net weit kommen werd. aber es kommt rein gar nichts, was über 100 skills und reichlich xp hat. bei den normalos zumindest. vielleicht schaff ich aber diese saison mal den cup zu holen, wär auch nett

ja der markt is sowieso eine Katastrophe, auch ich als offler finde nichts was ins Team passen würde.

echt, den Cup willst gewinnen?
dann hoffe ich mal das ich dir aus dem weg gehen kann, zumindest in den 3 quali spielen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.