![]() |
Zitat:
auch wenn man kein Fan von den anderen ist aber bei solchen Sachen wird immer mit zweierlei Maß gemessen ;-) und das stört mich ;-) Ich bin Bayern Fan hab mich aber nicht über den Schiri beschwert am Sonntag der kann nichts dafür ;-) denn für die Rote Karte ist Boateng selber schuld was hat er dort zu suchen? Nix da der Spieler draußen liegt es hätte Einwurf gegeben und dann wäre er bald wieder aufgestanden da sonst Hannover zu 10 gespielt hatte ;-) da Schiri hat auch die Chancen nicht vergeben die locker zum Sieg gereicht hätten ;-) und er hat den Ball auch nicht abgefälscht zum 2:0 ;-) Ich hab am Sonntag ein sehr schönes Spiel gesehen und mit Kroos den besten Mann auf dem Platz ;-) und jetzt schlagt mich nicht aber heute bin ich Dresden Fan :cheer2::cheer2: |
Zitat:
aber mich hätte die Antwort zu Barca-Real Interessiert :lol: |
Zitat:
P.S. Spaniens Derby, habs aktualisiert |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub net ;-) |
Zitat:
aber der Punkt das die Internationalen Top Vereine das nicht machen ist :boom: hat aber trotzdem Spaß gemacht :becky::bounce::pfeifen: |
Zitat:
Jeder will sempre uno sein, diese Extreme wirst du von Barca bei Spielen gegen Levante, Malaga etc. nicht sehen, auch hier sollte es keine zwei Meinungen geben ;-) |
Zitat:
die Spiele gegen 1.FCK oder HSV und Freiburg haben sie es auch nicht gemacht :lol::lol: da gibst ma auch recht oder 8-) |
Zitat:
Wie blauäugig ist dass denn :lol: Und schau dir ManU mal international án :lol: mit dem Giggs haben die immer einen aufgstellt der nur für das da ist :roll: Chelsea leidet ja seit Jahren an Verfolgungswahn. Zu Barca findest genug bei UTube, die fallen gegen Real nicht anders wie gegen Levante, Villareal oder Villabajo... Aber in einem Punkt stimme ich Dir zu: Die Italiener, die schlimmsten der Sorte, die brauchst erst nicht mehr zu beachten und so wirklich fehlen tun die keinen. Hoffentlich bleiben die für immer weg vom europäischen Spitzenfußball... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |