Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Mane17 25.10.2011 18:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 905811)
War ja auch nur ein Scherz, sollte aber meine Hochachtung davor ausdrücken. Weiß selber ganz genau wie schwer es ist nach einem Kreuzbandriss zurückzukommen, nach dem 4ten wieder Fußball zu spielen ist einfach nur sensationell!;-)

hast schon recht dass das eine super Leistung ist ;-) aber wie vorher geschrieben dann darf man andere nicht an den Pranger stellen :-D

auch wenn man kein Fan von den anderen ist aber bei solchen Sachen wird immer mit zweierlei Maß gemessen ;-) und das stört mich ;-)
Ich bin Bayern Fan hab mich aber nicht über den Schiri beschwert am Sonntag der kann nichts dafür ;-)
denn für die Rote Karte ist Boateng selber schuld was hat er dort zu suchen? Nix da der Spieler draußen liegt es hätte Einwurf gegeben und dann wäre er bald wieder aufgestanden da sonst Hannover zu 10 gespielt hatte ;-) da Schiri hat auch die Chancen nicht vergeben die locker zum Sieg gereicht hätten ;-) und er hat den Ball auch nicht abgefälscht zum 2:0 ;-)

Ich hab am Sonntag ein sehr schönes Spiel gesehen und mit Kroos den besten Mann auf dem Platz ;-)

und jetzt schlagt mich nicht aber heute bin ich Dresden Fan :cheer2::cheer2:

Mane17 25.10.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 905820)
Ich habe den letzten Spieltag(incl. Freitag & Sonntag) in Dortmund geniessen dürfen, die drei Tage waren für mich ein einzigartiges Highlight.

Höhepunkt für mich der Dede Abschied nach 13 Jahren BL, ein toller Fussballer/Sportsmann verlässt die BL, was mich nicht unberührt lies...

das glaub ich Dir dass das eine tolle Sache war :shock:

aber mich hätte die Antwort zu Barca-Real Interessiert :lol:

Kloppo 25.10.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 905821)

und jetzt schlagt mich nicht aber heute bin ich Dresden Fan :cheer2::cheer2:

jeder hat seine Bestimmung, meine heisst heute BVB ;-)

P.S. Spaniens Derby, habs aktualisiert

Mane17 25.10.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 905820)
Spaniens Derby hab ich verdrängt(da hast du Recht), denke aber die Agressivität ist einen Hrn. Mourinho zu verdanken(Toller Trainer, mieser Verlierer)

und der hat die Barca Spieler gleich mit angesteckt :bounce::heh:

Kloppo 25.10.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 905838)
und der hat die Barca Spieler gleich mit angesteckt :bounce::heh:

Wenn du auf die linke Wange eine Watschn kriegst, hälst ihm auch dann noch deine Rechte hin?
Ich glaub net ;-)

Mane17 25.10.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 905841)
Wenn du auf die linke Wange eine Watschn kriegst, hälst ihm auch dann noch deine Rechte hin?
Ich glaub net ;-)

nein :-D
aber der Punkt das die Internationalen Top Vereine das nicht machen ist :boom:

hat aber trotzdem Spaß gemacht :becky::bounce::pfeifen:

Kloppo 25.10.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 905845)
nein :-D
aber der Punkt das die Internationalen Top Vereine das nicht machen ist :boom:

hat aber trotzdem Spaß gemacht :becky::bounce::pfeifen:

wir sind uns einig dass, dies zwei extreme Mannschaften sind, wenns gegeneinader geht.
Jeder will sempre uno sein, diese Extreme wirst du von Barca bei Spielen gegen Levante, Malaga etc. nicht sehen, auch hier sollte es keine zwei Meinungen geben ;-)

Mane17 25.10.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 905849)
wir sind uns einig dass, dies zwei extreme Mannschaften sind, wenns gegeneinader geht.
Jeder will sempre uno sein, diese Extreme wirst du von Barca bei Spielen gegen Levante, Malaga etc. nicht sehen, auch hier sollte es keine zwei Meinungen geben ;-)

da hast Du recht ;-)
die Spiele gegen 1.FCK oder HSV und Freiburg haben sie es auch nicht gemacht :lol::lol:
da gibst ma auch recht oder 8-)

Stiffler 25.10.2011 20:35

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 905786)
zu den Karten fordern: Internationale Topteams, zu denen ich den FCB zähle haben dies nicht nötig(z.B. FC Barcelona, Man U etc.).
Die italienschen Teams zählen für mich nicht mehr zu den Top EU Teams, diese Ära ist vorerst vorbei. :-D

geh Mike :roll:

Wie blauäugig ist dass denn :lol:

Und schau dir ManU mal international án :lol:
mit dem Giggs haben die immer einen aufgstellt der nur für das da ist :roll:
Chelsea leidet ja seit Jahren an Verfolgungswahn.
Zu Barca findest genug bei UTube, die fallen gegen Real nicht anders wie gegen Levante, Villareal oder Villabajo...

Aber in einem Punkt stimme ich Dir zu:
Die Italiener, die schlimmsten der Sorte, die brauchst erst nicht mehr zu beachten und so wirklich fehlen tun die keinen. Hoffentlich bleiben die für immer weg vom europäischen Spitzenfußball...

Mane17 25.10.2011 21:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 905793)
PS: Nur noch eine Stunde und dann kommt Dortmund gegen Dresden... Ich bin mal gespannt, der BVB is ne Wundertüte derzeit, die Dresdner auch ein bisschen und somit ist alles möglich.:-)

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 905834)
jeder hat seine Bestimmung, meine heisst heute BVB ;-)

Gratz zum Sieg heute :cheer2::cheer2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.