![]() |
Bin fleißig am bieten, aber bisher war ich wenig erfolgreich. Gute Stürmer kosten extrem viel. Wirklich Schade, dass ich gestern budgetmässig limitiert war. Aber auch Verstärkungen für die Defensive sind schwer zu bekommen.
Vielleicht findet sich zumindest ein Mittelfelder.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mehr als eine 12er Taktik ist nicht drin für mich. Aber mit ein bisschen Taktiktraining könnt ich's in der ersten Hälfte schon auf 13 bringen, denn immerhin hab ich in beiden Hälften trotz Taktikwiederholung in der zweiten eine 12er Taktik. Das heißt so weit entfernt von einer 13er sollt ich nicht sein...
Nur eine Vollstrecker in der Offensive brauche ich dringend... |
Zitat:
da werd ich wohl doch lieber selber noch ein paar off-skill-trainings einschieben und meinen selbst noch das eine oder andere skillup verschaffen ... bezüglich der taktik bist eh auf dem richtigen weg. nächste saison ist eh gelaufen und nächste solltest dann wohl wieder um den aufstieg mitfighten können ;-) |
ach, ich trottel ^^
ausgerechnet fürs heutige spiel hab ich vergessen die aufstellung zu machen :-( jetzt stehen 5-6 spieler die nur fitness 8 haben am platz :-( |
Zitat:
Aufgrund meines Rumpfkaders hab ich fast keine Ersatzspieler mehr. Nur mehr 4 Mittelfelder und einen Abwehrjugi. Im Sturm hab ich gar keinen Ersatz. ;-) Aber den ein oder anderen werd ich schon noch verpflichten... Heute wollt ich einfach nur meine Leistungsfähigkeit testen. Nächste Runde wird so gut es geht geschont. ;-) |
Zitat:
und wenn die anderen partien beim jetzigen stand bleiben würden, dann hätte ich 4 punkte vorsprung und somit den titel wohl sicher, außer du räumst mich auf ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |