![]() |
Zitat:
also die 108kg hat man mir nicht angesehen.......ist recht gut verteilt allerdings fühle ich mich jetzt mit 93kg wohler- ein bisl werde ich das Gewicht auch noch reduzieren Zuschauerzahlen sind bei mir noch nicht da - aber das dürfte wohl nach der Ligen berechnet werden. da muss ich noch warten bis die 1.Klasse dran ist.. |
Zitat:
und jetzt soll das gaaaanz anders sein. :boink: |
Zitat:
|
Zitat:
und massiv beworbenen Goalies hast dich gar nicht so wohl gefühlt!? :-P :lol: |
Zitat:
kann man so sagen- vorallem das Training ist ur fad- und spielen tut ja auch immer nur ein 1 Torwart , also stärker wird die mannschaft dadurch ja auch nicht also derzeit fühle mich wieder wohler und die Teamstärke ist ansteigend.... |
Zitat:
|
Zitat:
So, heute mal gegen jegliche Taktik aufgestellt, sondern die stärksten der Starken aufgestellt. Als kleiner Jux mal kurz meinen durchschnittlichen MF-Spieler ausgerechnet (also von den fünf MF-Spielern aus der Startelf, ohne Wechselspieler): 24,4 Jahre, 2,5 Erfahrung, 10er Moti, 9,2 Fitness, 7,4 Kondi Skills: 3,4 - 2,6 - 5,2 - 6 - 3,2 - 3,4 Ich hoffe damit halbwegs gut unterwegs zu sein.... ;-) :DarthVader: |
Zitat:
|
Zitat:
und: die stadioneinnahmen steigen nicht mal annähernd wie die gehälter steigen. das haut sowieso nicht hin.. da sind wir in saison 10 erst bei 3000 zuseher wenn das so weitergeht... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |