![]() |
|
Zitat:
|
Wie ist euer Tipp heute für das Austria Spiel?Mein Tipp ist 0:3 :lol:
|
Zitat:
und vielleicht werden wir ja überrascht :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
1-1 geht locker 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Über eine Rote für Porto in den ersten 10 Minuten würd ich mich aber freuen!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ziel schon erreicht ... genau so werden sie auch spielen :lol:
|
Zitat:
Aber Respekt vor der Leistung von der Austria ;-) Der arme Reporter der heute mit Klopp ein Interview machen muß :lol: |
Zitat:
also auf Puls4 war das gezeigte Interview vom Klopp harmlos, hats ja eh brav bereut :) |
Hier wird ja so viel Blasphemie betrieben, is ja unglaublich! :twisted:
|
schade für die austria! was war bei euch los? gar keine kommentare bislang? :D
|
na war ja fast ein Punkt ;-)
aber da fehlt halt dann doch wieder die kaltschnäuzigkeit bzw erfahrung Basel gewinnt in London :up: Dortmund hat mich enttäuscht zumindest vor dem Ausschluss, Reus war ja mal mega schlecht, Klopp iwie gestört :lol: aber Napoli hat ein ordentliches Team und nen coolen Trainer (Geheimfavorit?) wenn man bedenkt dass da vor ein paar Jahren noch der Jimmy Hoffer gestürmt ist und jetzt ein Higuain :D |
Zitat:
Schade das buxi nicht mehr da is der hätte sich ja mächtig über die Niederlage gegen "Bäsel" geärgert!! Wurden ja zwischendurch Zuhause richtig vorgeführt.. Schon richtig genial wie Basel in den letzten paar jahren international Auftritt.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber er lässt euch alle schön Grüßen |
Zitat:
david versteckt seine violetten Wurzeln gut in Englischer Gewalt! David, bist unter die Hooligans gegangen, seit du dich viel damit beschäftigt hast? :mrgreen: und alle anderen sind wohl mit dem Erreichen der Gruppenphase auch zufrieden. Aber das 1.Gruppenspiel der Austria war wieder mal typisch für Ö-Teams. Selbst wenn sie besser sind, verkacken sie es. Schön und besser spielen und dann so unverdient verlieren, ist auf Dauer einfach nur :cry:! Gegnern, die im Spiel selber dann harmlos wirken, aber eigentlich besser sein sollten, sind da zuhause immer wieder die Spielverderber mit 1-2 gelungenen (Konter-)Aktionen! :-( Da sind ja 0:5 oder ähnliches noch schön anzuschauen, wie es Irland und die Celtics öfter mal vormachen und dann feiern! :-P EL-Quali ist aber durchaus drinnen, wenn sie für ähnliche Leistungen auch mal belohnt werden und sich gesamt ca 4 Punkte erkämpfen oder erspielen, falls Hosiner, wieder erwarten, doch noch mal seinen Torriecher findet! ;-)8-) Also ich "träum" ja von einem internationalen Wiener-Derby in dieser EL-Saison! :mrgreen: Gerne im Halbfinale (mit Hin- und Rückspiel, jeweils im Praterstadion)! Dann sollte der Gegner für die Austria auch endlich mal attraktiv genug sein, um das Stadion zu füllen!? :mrgreen: Dass die Austria-Spieler (und so manch Funktionär) A.Madrid und Porto als unattraktive Gegner bezeichnen, finde ich einfach nur :oops:! Entweder haben sie keine Ahnung von Fussball und der Elite Europas oder sie haben kein Gespür für Fussball und seine "Naturgesetze": "Man muss immer den Gegner loben bzw großreden und versuchen seine eigenen Fans ins Stadion zu bewegen"! (Anm.: 3 der letzte 4 EL-Titel gingen an Porto bzw A.Madrid!!!) Zitat:
|
Zitat:
also da das Stadion nicht ausverkauft war, bestätigt es doch unsere Meinung und im Vergleich zu Bayern, Barca, usw... sind Porto und Atletico leider für viele unattraktiv und vor allem für neutrale bei solchen Spielen, sind diese 3 Teams kein gutes Lockmittel ;) da hätten die Funktionäre noch so von Porto schwärmen können, es wären dadurch ned mehr Leute gekommen und meiner Meinung nach hätten sie früher Einzelkarten rausgeben sollen dann wäre vielleicht sogar ich noch spontan hingegangen :) |
boah, was geht denn da ab??? der goalie steht schon bei 6,3 mille :shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
hast nicht du den 20jährigen vor ein paar tagen gekauft? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=572778 lg |
@Alex, schaust bei meinem Cup-Spiel zu?
Ich hab mich ja erst in der 87.Min eingeklinkt! ;-) |
Zitat:
meins ist ja eh schon aus |
Zitat:
aber es sind wohl einige umbauer mit (zu) viel geld am weg :-D sorry, hatte nur noch in erinnerung, dass ich deinen namen bei den bietern gelesen habe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für die aktuelle Spielergeneration sind eben nur Barca, Real, ManU und Bayern interessant. Wahrscheinlich spielens zuviel Playstation, Xbox usw... :mrgreen: Ja, die Einzelkarten hätten früher freigegeben werden müssen! Aber das sollen sich die Herren Sportfunktionäre selber (im Vorfeld) überlegen, wie das besser funktioniert! ;-) => Gibt es eben kein Körberlgeld in der Portokassa! :-P |
Zitat:
naja wir wissen halt nicht wie es wirklich abgelaufen ist, wenns am Montag noch tausende Abos verkauft haben ok dann kann man den Dienstag auch noch abwarten, aber wenn da nicht mehr viel wegging dann hättens mit Einzelkarten sicher noch mehr rausgeholt |
Zitat:
Im Elfern (nach davor sehr guten Leistungen) ausscheiden, ist echt bitter! => Der bessere TW hat sich wohl durchgesetzt! PS: Das erinnert mich stark an die 2 0:1 Niederlagen der Wiener Teams, die stehen jetzt auch mit leeren Händen da! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
K.A., was ich ausprobieren sollte? Lang gibt es diese Konstellation (von meinem Team) eh nicht mehr! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |