Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 10.07.2014 20:11

Auswertung Runde 7 vom Tippspiel ist online!

shadow08 13.07.2014 13:39

Die FA-Cup Medaillen wurden heute vergeben. ;)

Gernot117 13.07.2014 14:14

Habs gerade gesehen - einmal 3. einmal 2. und jetzt ??? ;-)

shadow08 13.07.2014 14:16

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1258795)

hehe gut möglich denn Mane fällt nächste Saison auch weg somit wäre der Weg frei ;)

benlevent 13.07.2014 14:18

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1258795)

....Erster :-);-)

shadow08 16.07.2014 20:38

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger! :kette:

Faby hat sich tatsächlich noch den Titel geholt. :shock: :thumb:

Die Tabellen sind schon aktualisiert und alles weiter kommt dann in den nächsten Tagen oder am Wochenende.

Die Einladungen für die neue Saison sind größtenteils schon draussen und die restlichen folgen dann auch heute oder in den nächsten Tagen. ;)

Schaut bitte dass ihr bis nächste Woche die Einladungen annehmt, weil am Mittwoch ist bereits Anmedeschluss.

Danke. ;)

Don Amor 18.07.2014 19:38

@organi

Möchte mich mal bedanken für eure mühen die ihr hier tag für tag auf euch nehmt ;-)

shadow08 19.07.2014 00:14

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1260024)
@organi

Möchte mich mal bedanken für eure mühen die ihr hier tag für tag auf euch nehmt ;-)

Danke dir ;)

Commander 20.07.2014 12:00

Kommst heim und dann siehst das du den Ben wieder besiegt hast, ohh wie is das schön ;-)

Ben, freu mich schon auf deine neuen Ziele, hehe :lol::lol:

Commander 20.07.2014 12:05

@Alex

Torpedo Donaukraft hab ich schon vor dem Urlaub eine Einladung für die League Three gesendet, bis jetzt hat er sie noch nicht angenommen.
Somit haben wie zurzeit noch ein PC-Team dabei.

Magst du ihn mal anschreiben?
Weil du hast ja sonst sicher jemanden auf der Warteliste oder?

shadow08 20.07.2014 12:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1260229)
@Alex

Torpedo Donaukraft hab ich schon vor dem Urlaub eine Einladung für die League Three gesendet, bis jetzt hat er sie noch nicht angenommen.
Somit haben wie zurzeit noch ein PC-Team dabei.

Magst du ihn mal anschreiben?
Weil du hast ja sonst sicher jemanden auf der Warteliste oder?

jop ich bin eh grad dabei allen die noch fehlen eine Erinnerungs-PN zu schicken ;)

shadow08 20.07.2014 13:45

Die Auswertung vom Tippspiel ist online!

In der letzten Runde konnte ich benlevent noch um 2 Punkte überholen und durch die Bonustipps konnte der Vorsprung sogar noch ausgebaut werden und auch termi hat ben noch überholt.

Danke für eure Teilnahme!

benlevent 20.07.2014 13:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1260228)
Kommst heim und dann siehst das du den Ben wieder besiegt hast, ohh wie is das schön ;-)

Ben, freu mich schon auf deine neuen Ziele, hehe :lol::lol:

Willkommen Urlauber, :-) Ich habe berloren das du nach dem Urlaub noch eine gute stimmung hast :-D ne war ein Tolles spiel nur das du noch ein 2. tor machst im letzten hät ich nicht gedacht, wenigstens hab ich ein Tor geschossen gegen dich, das letzte mal war am 20.07.2013. Gratulier zum sieg wieder mal .:-);-)

Meine ziel sind wieder fast ds gleiche nur die Plätze haben sich geändert 4. vor dir oder 5. hinter dir .:-D;-)

lg benlevent

shadow08 20.07.2014 14:23

Der 16. FA-Cup ist nun auch erstellt und die Einladungen wurden bereits verschickt. ;)

Commander 20.07.2014 14:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1260250)
Willkommen Urlauber, :-) Ich habe berloren das du nach dem Urlaub noch eine gute stimmung hast :-D ne war ein Tolles spiel nur das du noch ein 2. tor machst im letzten hät ich nicht gedacht, wenigstens hab ich ein Tor geschossen gegen dich, das letzte mal war am 20.07.2013. Gratulier zum sieg wieder mal .:-);-)

Meine ziel sind wieder fast ds gleiche nur die Plätze haben sich geändert 4. vor dir oder 5. hinter dir .:-D;-)

lg benlevent

Ja hab eine freude ;-)

Na dann schau ma mal was kommende saison passiert :-)

Ja das letzte viertel war eigentlich mein schwächstes, dort habe ich wiederholt :-)

benlevent 20.07.2014 14:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260248)

In der letzten Runde konnte ich benlevent noch um 2 Punkte überholen und durch die Bonustipps konnte der Vorsprung sogar noch ausgebaut werden und auch termi hat ben noch überholt.

So ist es eben , solang auf der Tabellen spitze und dann werd ich 2. und sogar nach der bonus wertung 3.

Gratuliere shadow08 zum Tippsiel Sieg.;-)

lg benlevent

shadow08 20.07.2014 14:41

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1260264)
So ist es eben , solang auf der Tabellen spitze und dann werd ich 2. und sogar nach der bonus wertung 3.

Gratuliere shadow08 zum Tippsiel Sieg.;-)

lg benlevent

Danke, wenigstens ein Titel auf den ich noch Chancen hab während ich mich nur abschiessen lassen kann. :)

shadow08 20.07.2014 15:40

Nächstes Update: Die Awards wurden auch schon vergeben.;)

Binne 20.07.2014 21:39

Ja habs gerade gesehen! Sieht schick aus, vielen Dank ;-)

shadow08 20.07.2014 21:51

Gratulation nochmal an alle Meister und Aufsteiger der 18. Saison!

Zum Abschluss der Saison gibt es jetzt noch eine Zusammenfassung aller Gewinner:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plqs48chku1p.png Premiere League Sieger : Liverpool Reds

Premiere League Torschützenkönig : Regler Willi (Erster Fc Nuts)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/csc0dqfk2465.png Championship Sieger : FC Wild Rabbits
Championship Torschützenkönig : Kirner Marc (FC Wild Rabbits)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l1uac5biwq7r.png League One Sieger : 96 HSV

League One Torschützenkönig : Stoehr Horst (96 HSV)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l2gq098stvfw.png League Two Sieger : FC Hinterholz

League Two Torschützenkönig : Raddatz Carlo (1.FC Stoaheisl)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/l3harvgeo23i.png League Three Sieger : Grand Hotel van Wurstilof

League Three Torschützenkönig : Myers Michael The Brain (Jason's Soccersöhne)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...a8kgprf6in.png Conference Sieger : FC Fetzinger

Conference Torschützenkönig : Mia Tim (FC Bregenz)

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...8cx2a5pt90.png FA-Cup Sieger : Mane's

FA-Cup Torschützenkönig : Vor Bereiter (Mane's)

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dftx5ho2v4.png Tippspiel Sieger : SVS Austria Salzburg

terminator85 23.07.2014 16:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260248)

@Alex: DANKE dir für deine Arbeit, die du in die PL+Bewerbe steckst! :th_dblthumb2:

Das Tippspiel war wirklich knapp!
Obwohl nur wenige dabei sind, ist die Spitze immer sehr hart umkämpft.
=> Es ist jedesmal sehr spannend, da dabei zu sein. 8-)

@Faby: Grats zum PL-Titel! :thumb:
In letzter Sekunde hast ihn dir im direkten Duell gesichert.
Da waren meine Pensionisten mit dem Gedanken schon bei ihrer längst angetretenen Pension! Vermutlich habens dann das entscheidende Spiel als ihr lockeres Abschiedsspiel gesehen. Aber es ist ja kein Wunder, wenns offiziell als Friendly (=Freundschaftsspiel) angesetzt wurde. :lol::lol::lol:

Auch allen anderen Meistern: GRATS, die neue Saison (eine Liga höher beginnt in Kürze)! Bin gespannt, ob es da bei euch auch so erfolgreich weitergeht.

...und Mane hat seine überragende Saison in Deutschland auch international mit dem FA-Cup-Titel bestätigt. ;-)
... ABER die Titel-VT ist wohl ausgeschlossen! :-P

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1248609)
@termi bitte nix mehr gewinnen, weil dein Schaukasten ist schon voll :-P

Hab mich wohl zu gut an deine Anweisung aus der letzten Saionpause gehalten! :lol:
=> 2 zweite Plätze bei 2 Bewerben (PL und Tippspiel), wo ich teilgenommen hab! ;-)
=> "Gern geschehen!" :mrgreen:

Einzig der ST hat sich ned an deine Vorgaben gehalten. :evil:
Naja, man merkt, dass er ein zugekaufter egoverseuchter Vollblutstürmer ist, der so gar ned zu meiner Vereinsphilo "Das Team ist der Star" passt, aber das ist ja jetzt auch ned mehr der Fall. :roll::lol:

Spretilof 23.07.2014 16:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1261147)
[...]
Auch allen anderen Meistern: GRATS, die neue Saison (eine Liga höher beginnt in Kürze)! Bin gespannt, ob es da bei euch auch so erfolgreich weitergeht.

[...]

Danke, und das hoffe ich auch. Wenn du noch 2 Saisonen dranhängst mit deinen Oldies dann schaff ich es vielleicht noch zum großen Duell gegen meinen natürlichen Feind den Nussknacker. Mögen meine Würste tapfer sein, sollte es soweit kommen... :wacko:

Aber hier auch nochmals vielen Dank an diese geniale Organisation! Macht schon auch viel Spass hier und umso mehr kann man sich über den Erfolg dann auch freuen :up:

Mane17 23.07.2014 16:59

Zitat:

...und Mane hat seine überragende Saison in Deutschland auch international mit dem FA-Cup-Titel bestätigt. ;-)
... ABER die Titel-VT ist wohl ausgeschlossen! :-P

Danke Termi :-D
ja wetten würde ich nicht auf mich :mrgreen: nur eine Wette würde ich machen das der Titelverteidiger nicht mal die Gruppe übersteht :oops::-P

es ist sogar noch ein Titel dazu gekommen den DMC Cup hab i auch gewonnen :lol::lol:

wenn ich die Würfel WM auch noch gewinne dann is wohl besser ganz aufzuhören den erfolgreicher kann es nicht mehr werden :mrgreen:
also streng Dich an Termi :-P

shadow08 23.07.2014 17:21

Zitat:

@Alex: DANKE dir für deine Arbeit, die du in die PL+Bewerbe steckst! :th_dblthumb2:

Das Tippspiel war wirklich knapp!
Obwohl nur wenige dabei sind, ist die Spitze immer sehr hart umkämpft.
=> Es ist jedesmal sehr spannend, da dabei zu sein. 8-)

Hab mich wohl zu gut an deine Anweisung aus der letzten Saionpause gehalten! :lol:
=> 2 zweite Plätze bei 2 Bewerben (PL und Tippspiel), wo ich teilgenommen hab! ;-)
=> "Gern geschehen!" :mrgreen:

Einzig der ST hat sich ned an deine Vorgaben gehalten. :evil:
Naja, man merkt, dass er ein zugekaufter egoverseuchter Vollblutstürmer ist, der so gar ned zu meiner Vereinsphilo "Das Team ist der Star" passt, aber das ist ja jetzt auch ned mehr der Fall. :roll::lol:

Ja fast hättest dich dran gehalten, aber eben nur fast... ich glaub da muss ich mir Konsequenzen für dich einfallen lassen! 8-)

Danke fürs Lob Jungs, freut mich wenn ihr gerne dabei seid und das natürlich auch für immer bleibt. ;)

terminator85 23.07.2014 17:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1261150)
Danke Termi :-D
ja wetten würde ich nicht auf mich :mrgreen: nur eine Wette würde ich machen das der Titelverteidiger nicht mal die Gruppe übersteht :oops::-P

es ist sogar noch ein Titel dazu gekommen den DMC Cup hab i auch gewonnen :lol::lol:

wenn ich die Würfel WM auch noch gewinne dann is wohl besser ganz aufzuhören den erfolgreicher kann es nicht mehr werden :mrgreen:
also streng Dich an Termi :-P

Ein Glück, dass jetzt schon die neue Saison ist. Deine Erfolgsserie ist dadurch ja schon durchbrochen.
Bei der Würfel-WM stehen die Chancen dennoch 50/50.
Deswegen hätte ich doch lieber versuchen sollen dich im Fa-Cup zu schlagen, da wäre vielleicht mehr drinnen gewesen.
...Wobei in der letzten Saison hab ich die 2.Plätze (mit einer Ausnahme 8-)) nur so abgeräumt, da wärst also doch Favourit gewesen. :roll:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1261156)
Ja fast hättest dich dran gehalten, aber eben nur fast... ich glaub da muss ich mir Konsequenzen für dich einfallen lassen! 8-)

:boink: Wie wärs mit einer Teilnahmesperre für die PL samt Strafversetzung in die unterste Liga ab nächster Saison?
Die FIFA würde es so regeln! ;-):lol:

terminator85 23.07.2014 17:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1261148)
Danke, und das hoffe ich auch. Wenn du noch 2 Saisonen dranhängst mit deinen Oldies dann schaff ich es vielleicht noch zum großen Duell gegen meinen natürlichen Feind den Nussknacker. Mögen meine Würste tapfer sein, sollte es soweit kommen... :wacko:

Nein bestimmt ned, mehr als jetzt schon 7 Saisonen anhängen (:shock:) ist wirklich ned drinnen! Da wirds Zeit, dass du im Staffellauf übernimmst und wieder du eine starke Truppe stellst (so wie schon zu Beginn von dbdT)!
...Wobei ein Duell Nussknacker vs Knackwürste hätte schon was! :lol::lol::lol:

shadow08 23.07.2014 17:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1261159)
Ein Glück, dass jetzt schon die neue Saison ist. Deine Erfolgsserie ist dadurch ja schon durchbrochen.
Bei der Würfel-WM stehen die Chancen dennoch 50/50.
Deswegen hätte ich doch lieber versuchen sollen dich im Fa-Cup zu schlagen, da wäre vielleicht mehr drinnen gewesen.
...Wobei in der letzten Saison hab ich die 2.Plätze (mit einer Ausnahme 8-)) nur so abgeräumt, da wärst also doch Favourit gewesen. :roll:

:boink: Wie wärs mit einer Teilnahmesperre für die PL samt Strafversetzung in die unterste Liga ab nächster Saison?
Die FIFA würde es so regeln! ;-):lol:

ab nächster Saison wäre das ja keine Strafe mehr :-P

Xantl 29.07.2014 11:43

gibts eigentlich wieder ein tippspiel alex? morgen gehts ja schon los :-D

shadow08 29.07.2014 12:28

Diesmal ist alles ziemlich knapp. :)

Tippspiel Thread wurde soeben erstellt und die 1. Runde kann in Kürze getippt werden.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69170

Danke fürs erinnern. :thumb:

Xantl 29.07.2014 16:01

jo spitze. bin schon gespannt, wie ich mich in der cs schlagen werde. morgen wirds jedenfalls schon ein echter härtetest für mich.

xDemon 29.07.2014 16:38

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1262088)
jo spitze. bin schon gespannt, wie ich mich in der cs schlagen werde. morgen wirds jedenfalls schon ein echter härtetest für mich.

bald darfst mit den großen mitspielen :twisted:

Xantl 29.07.2014 17:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1262093)
bald darfst mit den großen mitspielen :twisted:

hab gar net gwusst, dass du auch planst umzubauen. dann wirds aber dauern, bis du wieder mal gegen einen großen spielen darfst ;-)

shadow08 29.07.2014 20:25

Die Homepage ist nun auch bereit für die nächste Saison!

Die neuen Tabellen sind online und die alten bereits im Archiv!

Hall of Fame und die Schaukästen im Klubhaus wurden auch aktualisiert!

myd3us 30.07.2014 09:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1262136)
Die Homepage ist nun auch bereit für die nächste Saison!

Die neuen Tabellen sind online und die alten bereits im Archiv!

Hall of Fame und die Schaukästen im Klubhaus wurden auch aktualisiert!

nicht, dass es groß von brdeutung wäre, aber kann es sein, dass dir ein fehler bei der ewigen tabelle der conference unterlaufen ist? ich glaub, dass uch mehr als 2 siege dort errungen habe ;-) oder zählen da nur gewisse saisonen?

shadow08 30.07.2014 10:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1262180)
nicht, dass es groß von brdeutung wäre, aber kann es sein, dass dir ein fehler bei der ewigen tabelle der conference unterlaufen ist? ich glaub, dass uch mehr als 2 siege dort errungen habe ;-) oder zählen da nur gewisse saisonen?

nö ist kein Fehler, aber ich sollte es vielleicht auch dort dazu schreiben, dass die Statistiken seit 2 oder 3 Saisonen leider nicht mehr aktualisiert werden können, weil Faby leider ausgestiegen ist als Organisator und ich seitdem alles alleine mache und leider schaff ich das nicht mehr alles deshalb mussten ein paar Abstriche gemacht werden :-?

also falls du Interesse hast, du machst ja eh gern Excel Statistiken!? ;)

myd3us 30.07.2014 10:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1262182)
nö ist kein Fehler, aber ich sollte es vielleicht auch dort dazu schreiben, dass die Statistiken seit 2 oder 3 Saisonen leider nicht mehr aktualisiert werden können, weil Faby leider ausgestiegen ist als Organisator und ich seitdem alles alleine mache und leider schaff ich das nicht mehr alles deshalb mussten ein paar Abstriche gemacht werden :-?

also falls du Interesse hast, du machst ja eh gern Excel Statistiken!? ;)

naja einen kleinen teil zu übernehmen, wie z.b. immer am ende der saison die ewigen tabellen zu aktualisieren könnt ich mir schon vorstellen, zumindest von ein paar ligen (müssen jetzt ja nicht gleich alle sein), sonst komm ich irgendwann nicht mehr nach mit GS, G7 und auch noch das. kann das ja schließlich nicht während der arbeit machen ;-)

mailst mir mal die excel-dateien?

shadow08 30.07.2014 10:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1262184)
naja einen kleinen teil zu übernehmen, wie z.b. immer am ende der saison die ewigen tabellen zu aktualisieren könnt ich mir schon vorstellen, zumindest von ein paar ligen (müssen jetzt ja nicht gleich alle sein), sonst komm ich irgendwann nicht mehr nach mit GS, G7 und auch noch das. kann das ja schließlich nicht während der arbeit machen ;-)

mailst mir mal die excel-dateien?

ok ich werds dir am Abend mal schicken und du kannst ja mal drüber schauen ;)
müssen ja auch nicht immer alle auf einmal gemacht werden

myd3us 30.07.2014 11:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1262192)
ok ich werds dir am Abend mal schicken und du kannst ja mal drüber schauen ;)
müssen ja auch nicht immer alle auf einmal gemacht werden

passt, und wenn sichs nicht ausgeht, dann ists auch egal, hätte sonst ja auch keiner gemacht ;-)

Commander 30.07.2014 11:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1262193)
passt, und wenn sichs nicht ausgeht, dann ists auch egal, hätte sonst ja auch keiner gemacht ;-)

Jetzt is zu spät, und außerdem bei deinen vollzeit 25 wochenstunden bleibt genügend Zeit über ;-) :-)

myd3us 30.07.2014 14:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1262194)
Jetzt is zu spät, und außerdem bei deinen vollzeit 25 wochenstunden bleibt genügend Zeit über ;-) :-)

wenn du das sagst ;-)

die diskussion hatten wir ja schon einmal :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.