![]() |
also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass gute b oder c.skills einen spieler schlechter machen....
das würde ja total entgegen der realität sein. was stört einen guten stürmer wenn sein zb tackling gut ist ???? |
Wenn das so wäre,dann hätt ich ALLES falsch gemacht!:-?
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hast du mehr Vorteile, denn ich kann mich auch an das eine satzt von pipo auch noch erinnern bevor er aufgehört hat. " mein fehler war das ich nicht auf die Index der spieler geschaut habe" und damit meint er auf die Fittness oder auch auf Die skills. lg benlevent |
Zitat:
möglicherweise werden manchmal auch falsch meldungen veröffentlicht ob bewußt oder unbewußt bleibt dahingestellt |
Zitat:
..ich glaub da gehts um c-skills,.. |
Zitat:
Doublegewinner der BuLi und Cup als Offler ;-) |
Zitat:
An welchen, der vielen Behauptungen, ist was dran? pipo hat das mit den C-Skills eher ironisch gemeint, glaub ich. Er war halt stolz drauf, dass der trotz fehlender C-Skills so erfolgreich war. C-Skills bringen halt nicht viel, aber schaden werden sie nicht. Für mich ist klar, dass C-Skill-Training weniger bringt, als zB Kondi-Training. ;-) |
nun ists amtlich ... hab keinen meiner 23 jährigen auf die 100-skillmarke gebracht :-?
|
Zitat:
Du hast trotzdem einen sehr, sehr starken Kader und sie sind (von den Spielberichtwerten zumindest) alle circa gleich gut/stark. Oder täusche ich mich? Wie trainiert ihr eigentlich alle nebenbei die Taktiken oder steigen die Spieler nebenbei? |
Zitat:
die taktiken steigen durchs trainingslager. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |