Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Mariazell 21.09.2014 19:18

also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass gute b oder c.skills einen spieler schlechter machen....
das würde ja total entgegen der realität sein.

was stört einen guten stürmer wenn sein zb tackling gut ist ????

pumphose 21.09.2014 19:32

Wenn das so wäre,dann hätt ich ALLES falsch gemacht!:-?

Lg.Pumpi8-)

benlevent 21.09.2014 20:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1271124)
Schwer zu sagen. Der Pipo war für das Thema der Experte.

Meine Vermutung dazu:
Spielst mit nur einem ST ists besser wenn er nur ST-Skills hat. Spielst mit 2 oder mehr, ists besser, wenn sie auch die MF-Skills austrainiert haben.
Willst Def-Taks spielen oder auch mit anderen Taks grundsätzlich lieber kontern, sollte AUCH der Stürmer alle 120 Skills haben.
=> Je nachdem, welches Spiel du bevorzugst, braucht man unterschiedliche Stürmer.
...ABER, wie gesagt, dass ist alles nur eine Vermutung. A-Skills und Xp braucht der ST und über ALLES andere (B-Skills, C-Skills, Kondi, Fitness, Taks) kann man streiten und ewig diskutieren.
=> Was da besser ist, wird vermutlich nicht mal der Admin wissen!? ;-):noidea:

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1271159)
Wenn das so wäre,dann hätt ich ALLES falsch gemacht!:-?

Lg.Pumpi8-)

Also wie es der Termi schon geschrieben hat, wie viel Wirklich dahinter steckt oder wahr ist weis es keiner.

Vielleicht hast du mehr Vorteile, denn ich kann mich auch an das eine satzt von pipo auch noch erinnern bevor er aufgehört hat. " mein fehler war das ich nicht auf die Index der spieler geschaut habe" und damit meint er auf die Fittness oder auch auf Die skills.

lg benlevent

Mariazell 22.09.2014 18:56

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1271164)
Also wie es der Termi schon geschrieben hat, wie viel Wirklich dahinter steckt oder wahr ist weis es keiner.

Vielleicht hast du mehr Vorteile, denn ich kann mich auch an das eine satzt von pipo auch noch erinnern bevor er aufgehört hat. " mein fehler war das ich nicht auf die Index der spieler geschaut habe" und damit meint er auf die Fittness oder auch auf Die skills.

lg benlevent

wer auch immer pipo ist (oder war) ich glaub nicht dass gute b-skills einem spieler schaden....
möglicherweise werden manchmal auch falsch meldungen veröffentlicht ob bewußt oder unbewußt bleibt dahingestellt

chrii11 22.09.2014 20:12

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1271329)
wer auch immer pipo ist (oder war) ich glaub nicht dass gute b-skills einem spieler schaden....
möglicherweise werden manchmal auch falsch meldungen veröffentlicht ob bewußt oder unbewußt bleibt dahingestellt

..ich glaub da gehts um c-skills,..

Commander 22.09.2014 20:25

Zitat:

wer auch immer pipo ist (oder war)

Doublegewinner der BuLi und Cup als Offler ;-)

Bellou 23.09.2014 00:52

Zitat:

ja, das ist die herausforderung:
An welchen, der vielen Behauptungen, ist was dran?

pipo hat das mit den C-Skills eher ironisch gemeint, glaub ich.
Er war halt stolz drauf, dass der trotz fehlender C-Skills so erfolgreich war.
C-Skills bringen halt nicht viel, aber schaden werden sie nicht.

Für mich ist klar, dass C-Skill-Training weniger bringt, als zB Kondi-Training. ;-)

myd3us 23.09.2014 11:53

nun ists amtlich ... hab keinen meiner 23 jährigen auf die 100-skillmarke gebracht :-?

dondiato 23.09.2014 12:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1271427)
nun ists amtlich ... hab keinen meiner 23 jährigen auf die 100-skillmarke gebracht :-?

Mach dir nichts daraus!

Du hast trotzdem einen sehr, sehr starken Kader und sie sind (von den Spielberichtwerten zumindest) alle circa gleich gut/stark. Oder täusche ich mich?

Wie trainiert ihr eigentlich alle nebenbei die Taktiken oder steigen die Spieler nebenbei?

myd3us 23.09.2014 15:22

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1271440)
Mach dir nichts daraus!

Du hast trotzdem einen sehr, sehr starken Kader und sie sind (von den Spielberichtwerten zumindest) alle circa gleich gut/stark. Oder täusche ich mich?

Wie trainiert ihr eigentlich alle nebenbei die Taktiken oder steigen die Spieler nebenbei?

bin eh auch so zufrieden mit meinem kader im großen und ganzen :-D

die taktiken steigen durchs trainingslager.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.