![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt geh ih real Angeln :fish: habe gehört das Free Willy gesichtet wurde bei uns im Mitterwasser 8-) |
OFM fussball manager 8-)
welche liga bist i bin a angmeldet |
Zitat:
|
Zitat:
Verbandsliga , Team Spallerhof , |
Zitat:
der funcup läuft an, es ist praktisch nix mehr frei, aber herr opa registriert sich nicht... :-? |
Zitat:
OFM : schade , schade aber der Spielbericht hier ist einfach nur fad und langweilig :angry: irgendwie lustlos, wenn er das sehen könnte, da würde sich der gute alte Hilbert Max im Grabe umdrehen :mrgreen: Goal United: (eigentlich mein Favorit) auch schade, aber mein Eindruck ist , hier dreht sich immer mehr um die Kohle ! (ich meine nicht das Spielgeld) nur ein Ligaspiel die Woche und Spiele/Saison ziemlich berechenbar :ear: habe jetzt nen guten Spieler aus Ecuador, der sieht allerdings noch härter aus als mein damaliger MS bei Teamchef :nod: 90-minutes : auch nur ein Ligaspiel pro Woche, zu kleine Liga( nur 8 Teams) finde irgendwie keinen Bezug zu den Spielern :ohwell: das Forum da liegt mir auch nicht so :noidea: okay das wars in Kürze, aber wie schon geschrieben , die Empfindungen sind natürlich individuell ! kleine Abkühlung im Sommer und so nebenbei : der Eiszeit-Manager (Eishockey) Gruß: Rudolf MSV :-P |
[quote=rudolf;248829]naja, möchte hier nicht unbedingt Reklame für andere Manager machen, deshalb schreib ich einfach mal in Kurzform was mir nicht so gefällt :cool: :
OFM : schade , schade aber der Spielbericht hier ist einfach nur fad und langweilig :angry: irgendwie lustlos, wenn er das sehen könnte, da würde sich der gute alte Hilbert Max im Grabe umdrehen :mrgreen: der ist wirklich lahm es einfach zur Zeitüberbrückung für diesen Manager aber mehr ist es für mich nicht . |
Zitat:
Ich bin dafür, dass Max Hilbert auch die dbdt-Spiele kommentiert! :dergroesste: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |