![]() |
jaaa sehr gut im dritten training hat sich mein neuer 3er trainer schlagartig verbessert... gesamt 24 verschl. und ganze 88 verbesserungen bei einem altersschnitt von 24 jahren. das gfallt mir schon viel besser
|
Hab heute einmal Taktik trainiert und bin damit ganz zufrieden! :lol:
http://img199.imageshack.us/img199/6...2311taktik.jpg 21 Mann haben mit trainiert, also ca. 8,5 brutto bzw. 7,2 netto Steigerungen pro Mann!!! Nur was ich nicht verstehe, warum da 20 Kurzpass Spiel steigerungen dabei sind??? Lg. |
Training
Schusskraft, Intensität 10 Trainer 2er, normal 29 Kader / 3 nicht traininert 18J Schnitt VERSCHLECHT 19 VERBESSERUNGEN 75 SKILL DOWNS 11 (11Fitness) SKILL UPS 9 Taktik VERBESSERUNGEN 24 Taktik VERSCHLECHTERUNGEN 4 Taktiken UPs 3 Taktiken Downs 0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich hab TI auf Int. 10 trainiert, und mein einziger 16jähriger hat 2mal 4 stricherl bekommen bei TI und SK... |
immer diese trainingsverweigerer...
da wäre eine lockerung diesbezüglich schon angebracht, denn mit moti 8 kann man ja trotzdem ruhig mittrainieren!! |
heute wiedermal +118 und 7 skill-ups;-)
|
Zitat:
Trotzdem ist es eine NORMALE Taktik und keine OFFENSIVE!!! Aber mir eigentlich eh egal da ich KPS. eh spiele!!! ;-) Und wie ist das dann bei den normalen Taktiken? Steigen da H.i.d.Str. bzw. MD. auch mit oder beim Defensiven Taktiktraining K.O.??? Danke! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |