![]() |
Zitat:
nun fehlt nur noch die Duchschnittsbewertung bei meinem Käpt'n, da ist immer noch nur nen Strich !:-? |
Zitat:
|
ich weiß ned genau ob der vorschlag schon gekommen is.
es wurde ja in der vergangenheit schon des öfteren die chancengleichheit der einzelnen länder angeprangert - ich hätt in diesem zusammenhang einen vorschlag: vllt. könnte man in zukunft eine art doppelstaatsbürgerschaft einführen, die ein spieler nach z.b. 36 spiele erhalten kann (natürlich gegen ein bisschen entgelt) dieses system könnte man auch auf die jugend erweitern - z.b. ein regler der z.b. die wahrscheinlichkeit für eine doppelstaatsbürgerschaft festlegt (natürlich auch mit kosten verbunden) ich glaub, dass wär auch für die zukunft sinnvoll, wenn das spiel expandiert |
Zitat:
das mim jugendregler würd ich aber eher weglassen, weil das jeder realität entbehrt, allerdings könnt man schon einen minimalen grundwahrscheinlichkeitswert für jugis mit doppelstaatbürgerschaft einführen. ich würd dafür fast einen eigenen thread aufmachen, ned dass es hier untergeht. |
der themenbereich mit der jugend muss sicher noch überarbeitet werden - ich hab mir nur gedacht, wieder a möglichkeit zu finden, etwas geld aus dem spiel zu nehmen. zusätzlich würd das jugispieler wieder a bissi differenziern (wenn man zur zeit die masse an ähnlichen jugis am markt ansieht)
|
Also denke mal dass dieser Vorschlag eine gute Idee ist. Falls die ligazusammenlegung nicht kommen sollte was ich mir jetzt fast nicht vorstellen kann.
Also falls die Umstellung nächste Saison nicht kommt Ware das eine gute Idee um die "Gleichheit" der Nationen zu gewährleisten. |
Spielerbewertung
Liebe Admins!
warum werden eigentlich die spieler nach einem friendly auch bewertet? bzw. fließt diese bewertung auch in "bester spieler der saison" mit ein?? lg |
Zitat:
In die Bewertung für den "Besten Spieler der Saison" fliessen die Friendlys natürlich nicht ein! lg, rambo3 |
kamil, könnt ihr bitte die indizes der vorgeschichte eines spielers freischalten. das kann kein problem sein, und es ärgert mich immer wieder, wenn ich aufs erste spiel warten muss um zu wissen, auf welchem index der spieler aktuel steht und wie er sich über die zeit entwickelt hat.
ist ja im eigenen kader unter karriere.. nur was sagt die karriere aus, wenn da nur die noten stehen?! ausserdem wäre es (mehr als) TOP wenn die transfer-links zwischen den spielerwechseln angezeigt werden würden (nur im eigenen kader). wäre auch äußerst interessant und würde bissl was zum stöbern geben, was die verweildauer auf der seite verlängern könnte ;) (auch interessanter aspekt für sponsoren meines wissens nach 8-)) |
ich würds sehr interessant finden, wenn man am ende der saison sehen kann,
welcher spieler den award für den besten spieler der liga bekommen hat und mit welcher bewertung. würde das durchforsten der einzelnen mannschaften nach dem award ersparen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |