![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab heut eh schon vom Match geträumt, allerdings gingen wir da 7:0 in Führung und dann ging es noch 7:5 aus, wäre zwar ein relativ gutes Auswärtsergebnis, aber ich glaub in so einer Höhe sehr unwahrscheinlich meine Nerven sind schon so angespannt, dass ich ned mal mehr realistisch träumen kann :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
93. Minute Tooooooor für die Austria!
ganz wichtig heute zumindest des Unentschieden mitzunehmen!!! |
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68390 |
warum auch immer, aber mein spieler hat nun auch im liga- und cupspiel seine 84%. wie es zu dieser spontanen steigerung von 76 auf 84 gekommen ist, keine ahnung, aber mir solls recht sein. bin gespannt, ob ich morgen den forsti biegen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr seid alle schon so stark ich habe keine chance mehr hier punkte zu holen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tabellen sind aktualisiert, Torschützen werden dann noch im Laufe des Abends aktualisiert.
|
heute leider erstmals in der saison absolut chancenlos. damit folgt erneut eine saison in der conference ... aber nächste saison wirds dann hoffentlich was.
oder würde man als 2. auch aufsteigen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Tippspiel Auswertung der 3. Runde ist online!
|
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert!
|
Tippspiel Auswertung Runde 4 ist online!
|
Termi hat bei 2 offlern 0-0 getippt, sehr mutig. Da fallen immer Tore ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und hättest den forsti analysiert hättest gesehen wie stark er ist, obwohl er nur mit 4er trainer spielt |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja froh das er nur einen 4er trainer hat, gegen ihn mit 5er trainer wäre ich untergegangen |
Zitat:
Dass du ned gewinnst war mir klar, aber ein X hab ich dir dann doch zugetraut. ;-) Bei Offler kenn ich mich ja ned aus, aber irgendwas zwischen 0:0 und 3:3 musste es ja werden. Dann bin ich oft zu faul mir was zu überlegen und ich tipp einfach 0:0. ...Zumindest wenn 2 Nullen gegeneinander spielen :mrgreen: (Anmerkung: Ned ernst gemeint) Zitat:
|
Tippspiel Auswertung Runde 5 ist online und es wird nochmal richtig spannend an der Spitze!
|
Runde 6 schon on
|
Tabellen & Torschützen sind nun auch wieder aktuell!
|
Auswertung Tippspiel RUnde 6 ist online!
|
So, heute das leichtere Duell um den Aufstieg und ich vergesse zum ersten Mal die Aufstellung :-x
Standardaufstellung ist zwar aktuell, aber für die Liga -> nicht die stärkste, sondern die trainingsfreundlichste Aufstellung. Das ärgert mich gerade sehr. Hoffe das meine Jungs es trotzdem irgendwie schaffen. Will jetzt mal rauf :starwars::meinheld: |
Ich wollte schon mal sagen, dass ich nächste Premier League Saison nicht mehr dabei sein werde - Grund ein erneuter Umbruch ;-) Aber zum Abschluss gabs ja mit dem heutigen Sieg den Titel in der League One :-D8-)
|
Zitat:
Dort werden nächste Saison fast nur 16j spielen inklusive mir. ;) |
Zitat:
Habe nächste Saison die Übergangssaison. Also Spieler verkaufen, auf die jungen Wilden warten und sang und klanglos absteigen 8-) Mir ist es egal. Aber nen Vergleich mit anderen hätte schon was für sich.. Also wenn ihr es ertragen könnt irgendwann gegen Spieler mit 0 Skills zu spielen, bin ich dabei :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Alles klar dann bin ich dabei. Werde nur nicht gleich von Anfang an alles verkaufen, sondern Step by Step, also nicht wundern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Alles klar, find ich gut! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |