Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ChiefFred 21.02.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 558958)
Mahlzeit die Runde!

62 ;-)

jaja, bis 30 konnte ich auch essen was geht und kam nicht auf mehr als 65 :-D
dann wurde es allmählich ein bissl mehr. und als ichs rauchen aufgehört hab, gings so richtig los... jetzt hab ich 80 :-(
gut, mit 65 war ich eh ein spargeltarzan :mrgreen:

Coppelius 21.02.2010 21:44

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 558960)
...und als ichs rauchen aufgehört hab, gings so richtig los... :mrgreen:

hm, dann muss ich wohl schnell mit dem Rauchen anfangen, um bald damit aufhören zu können :lol:
Seit der Kindheit hör ich den Spruch mit dem "mehr Knödel essen", dabei ess ich eh die ganze Zeit :mahlzeit: (bissl Veranlagung ist es wohl doch ;-))

Mor_Lock 22.02.2010 06:43

morgähn leutz,

also mit meiner liga mit ich zufrieden. aufstieg muss pflicht sein, aber ich hab halt eher luschen in meinem team und auch keine kohle(stadionverbau zu beginn, mein jüngser war 24,....usw)

aber mittlerweile bin ich recht gut unterwegs...

also mit den kilo führ ich hier sicher mal die "tabelle" an mit knapp 90 :oops:

bmwf1 22.02.2010 06:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 558984)
morgähn leutz,

also mit meiner liga mit ich zufrieden. aufstieg muss pflicht sein, aber ich hab halt eher luschen in meinem team und auch keine kohle(stadionverbau zu beginn, mein jüngser war 24,....usw)

aber mittlerweile bin ich recht gut unterwegs...

I bin scho etwas "leichter" 88,5kg

swatch72 22.02.2010 07:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 558984)

täusch dich nicht. ich hab über 90.

meine abnehm-absichten werden immer wieder gestört :shock:

swatch72 22.02.2010 07:16

ein sch... tag.

hab ja immer montag frei, da ich am samstag im büro sitz.

mein genick ist praktisch nicht zu gebrauchen, die schulter sticht wie blöd, das rechte ohr schmerzt und des rechte auge ist zugeschwollen...

dazu hab ich die kleine da, die schnupfen und eine mittelohrentzündung hat. das wird wieder ein bild für götter, wenn wir uns dann in 1.5 stunden zum doc schleppen (der wohnt zum glück eh praktisch gegenüber).

OMS1968 22.02.2010 07:18

94,2 - bin eindeutig untergroß

Coppelius 22.02.2010 07:22

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 558994)
...ein bild für götter...

Nimm den Fotoapparat mit ;-) und gute Besserung natürlich.

Lauter "Schwergewichtler" hier am Lagerfeuer? Da muss i direkt aufpassen, dass i ned zerdrückt werd :lol:, aber solang i immerhin mehr vertrag wie der Lutscho...:bounce:

Bellou 22.02.2010 07:30

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 558994)
mein genick ist praktisch nicht zu gebrauchen, die schulter sticht wie blöd,

das hatte ich auch letztens. da gibts in der apotheke jetzt so etwas wie einen gürtel (rezeptfrei). sowohl für genick als auch kreuz. den schnallt man sich über die schmerzende stelle auf die nackte haut. nach wenigen minuten erwärmt sich dieser gürtel durch eine chemische reaktion. dann hast du den ganzen tag sozusagen die wirkung einer wärmeflasche auf deiner schmerzenden stelle. bei mir war dann die sache nach einem tag wieder gut. früher dauerte sowas eine woche. den namen von dem ding weiß ich jetzt nicht, aber wenn du es so in der apo beschreibst, kennen die sich aus.
lg
bellou (85,5 kg)

p.s. und bezgl. kiddys brauch ich dir wahrscheinlich eh keine tipps geben. meine kleine schwört auf nureflex bei ohrenschmerzen.

oleander 22.02.2010 08:09

Interessant wäre der BMI: http://www.bmi-rechner.net/

21,5 in meinem Fall, ein Körper aus Stahl quasi.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.