![]() |
Zitat:
dann wurde es allmählich ein bissl mehr. und als ichs rauchen aufgehört hab, gings so richtig los... jetzt hab ich 80 :-( gut, mit 65 war ich eh ein spargeltarzan :mrgreen: |
Zitat:
Seit der Kindheit hör ich den Spruch mit dem "mehr Knödel essen", dabei ess ich eh die ganze Zeit :mahlzeit: (bissl Veranlagung ist es wohl doch ;-)) |
morgähn leutz,
also mit meiner liga mit ich zufrieden. aufstieg muss pflicht sein, aber ich hab halt eher luschen in meinem team und auch keine kohle(stadionverbau zu beginn, mein jüngser war 24,....usw) aber mittlerweile bin ich recht gut unterwegs... also mit den kilo führ ich hier sicher mal die "tabelle" an mit knapp 90 :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
meine abnehm-absichten werden immer wieder gestört :shock: |
ein sch... tag.
hab ja immer montag frei, da ich am samstag im büro sitz. mein genick ist praktisch nicht zu gebrauchen, die schulter sticht wie blöd, das rechte ohr schmerzt und des rechte auge ist zugeschwollen... dazu hab ich die kleine da, die schnupfen und eine mittelohrentzündung hat. das wird wieder ein bild für götter, wenn wir uns dann in 1.5 stunden zum doc schleppen (der wohnt zum glück eh praktisch gegenüber). |
94,2 - bin eindeutig untergroß
|
Zitat:
Lauter "Schwergewichtler" hier am Lagerfeuer? Da muss i direkt aufpassen, dass i ned zerdrückt werd :lol:, aber solang i immerhin mehr vertrag wie der Lutscho...:bounce: |
Zitat:
lg bellou (85,5 kg) p.s. und bezgl. kiddys brauch ich dir wahrscheinlich eh keine tipps geben. meine kleine schwört auf nureflex bei ohrenschmerzen. |
Interessant wäre der BMI: http://www.bmi-rechner.net/
21,5 in meinem Fall, ein Körper aus Stahl quasi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |