![]() |
und gebracht hat´s auch nicht viel...
weil ob einer def, off oder normal spielte, hast eh schnell gewusst (und ein grossteil hat dann sowieso die 3-5-2 normal gespielt :-D). einige haben dann die taks immer geändert, also die reihenfolge, ein paar andere, so wie ich, haben meist gleich gespielt (und zur verwirrung das gegenteil behauptet :-D:-D:-D) |
weiß einer von euch wann es jetzt los geht ??????????
scheint mir so als wenn sich nichts mehr tut dbds :-( |
Zitat:
ich bin fest davon überzeugt, dass die programmierer jeden tag an der fertigstellung arbeiten. ;-) |
Zitat:
ist sicher schon eingestellt worden... da kommt sicher nix mehr... das forum läuft ja auch schon unverwaltet... :-D:-D:-D immer mit der ruhe, kommt schon, dauert halt noch etwas. aber lasst´s mal die panik. mich nervts auch, dass man nix sieht, nix hört, nix weiss. aber kommen wirds, und vielleicht kann ich erst in der pension damit spielen, aber ich werde irgendwann zumindest mal... ;-) |
Pension ??? Ist das jener Berufsstand, der von unserer Generation nicht mehr
erreicht werden kann ????? Wenn dem so ist, dann bestell ich mir noch heute ein lebenslanges Rasierer-Abbo....Ach übrigens, da fällt mir gerade ein....es steht noch nicht fest, wo die Fussball WM 2042 sein wird, aber es wäre bestimmt interessant, jetzt schon darauf zu wetten...;-);-) Wie wärs mit nem, aus österreichischer Sicht, Klassiker-Land ? Den "Frisör Inseln" zum Bleistift ??? |
Zitat:
|
dann warten wir halt :-)
|
hallo Fußballfreunde,
ja...ja.. die Geduld wird auf eine harte Probe gestellt :-? aber zum Glück waren einige (ich auch) nach dem Ende von TC nicht lange untätig und haben sich bei anderen Fußball-Manager-Games umgesehen und sind dort inzwischen heimisch und recht zufrieden 8-) spiele jetzt schon bei 3 FManager Games mit :lol: ich meine, keines von den Spielen kommt an Teamchef heran , alle zusammengenommen aber sind dann schon ein guter Ersatz :-P somit fällt mir das warten hier auch nicht mehr sooo schwer :-D Gruß: Rudolf MSV :amen: |
bei welchen?
|
Und sag auch bitte, welches dir am besten gefallen hat.
Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |