![]() |
es geht wieder bergauf mitn training :lol:
Training Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 2er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 11 70 3 6 Taktiken 4 9 0 0 |
Mein mit Abstand bestes Training bisher:
Offensive Taktiken, Intensität 10 Trainer 1er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 20 0 3 0 Taktiken 6 85 0 6 :-D:-D:-D |
Zitat:
|
heute sehr sehr schlechtes training zum saison abschluss!
Training Tackling, Intensität 10 VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 9 99 1 12 Taktiken 1 15 0 2 lg |
ich hab mal passen trainiert zum saisonabschluss
int 10 119+ 11 ups bin zufrieden:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja da hat er aber alles pech was nur geht erwischt der arme oms... die steigerungswahrscheinlichkeit spielt scvhon eine rolle...aber dann gleich so krass....da bin ich mir net sicher.... ich kenn aber natürlich seine mannschaft net ....ich hab auch so einen fall gehabt ....18 jähriger...wird fast immer eingesetzt....und dann auf einmal keine verbesserungen,keine ups...nix mehr...war echt komisch.... und seitm letzten training steigt er wieder...warum auch immer:lol: |
Zitat:
wenn sich schlechte spielerwahrscheinlichkeiten mit schlechter trainerwahrscheinlichkeit potenzieren bricht das chaos aus. aber,der saisonwechsel ist nah,vielleicht greift der oms nächste saison ins braune(so wie der fredi diese saison;-)) |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |