![]() |
ja, mir wäre eigentlich eine liga recht, wo man entweder noch viel ausprobieren kann oder eine, die stark besetzt ist und spannend, wo es sich aber mit dem titel ausginge... aber casba, ich wette, wir kommen in eine liga ;-)
wobei es die meister ja etwas besser haben, die kriegen nur einen weiteren meister, und die sind meist schon etwas besser als die übrigen ligateams gewesen, wenn man sich oles auflistung so anschaut... gab schon auch knappe, aber meist mehr, teils deutlich mehr als 4 punkte unterschied Zitat:
|
show down beim TW verkauf... echt spannend :-D
|
Zitat:
|
ah, jetzt gesehen, die pauberin - nicht schlecht. da kann sie sich ja nun eine ordentliche mannschaft zusammenkaufen.
|
echt klasse aktion, besser auktionen :up:
dass der letzte teuer wird war klar, dass aber alle so einen tollen preis erzielen hätte ich nicht erwartet. jetzt ist aber klar, ein TW wird sich auch diese saison kaum zu mir verirren... |
gibt eh genug andere, mehr als genug, die einen haben wollen...
sei froh, wenn du noch sparen kannst und ihn noch nicht dringend brauchst. ich brauchen ihn schon. |
aha, da arbeitet einer wie angekündigt an seiner Abwehr :-D
oder versucht es zumindest ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=81526 |
traum mann - und selten. außer bei der verteidigerschmiede, für die ist der lulu.
|
Zitat:
die letzte Saison nochmal vollgas genützt wird, bzw einige durch die neuen Voraussetzungen wohl überlegen einen Goalie später selbst fertig zu trainieren! ;-) :-o |
richtig heiß wird es nächste saison. das ist die letzte tormanntrainierersaison.
die leute zahlen ja für einen 16-jährigen mit 11/11 700.000... das kannst nächste saison nochmal erreichen... da ist je nach einkaufspreis ordentlich gewinn drinnen... und ein paar annähernd austrainierte wirds auch geben. also zu saisonstart das griss um die 16-jährigen, und am ende dann noch happy-verkauf, die 16-jährigen mit 11/11, dann die 17jährigen - und die fast austrainierten. das wird was. meinen werde ich vielleicht irgendwann noch etwas auftrainieren, den hab ich ja schon |
Zitat:
Ich geh mal von einer Liga mir dir und dem Fred aus! Schlimmer kanns dann nicht mehr kommen! :lol: |
2 Millionengebot abgegeben fürn Frommen Willi auf 3 Saisonen!
Leider überboten! Somit noch immer keinen 4er! :-? Mehr zahl ich aber nicht!!! Da kaufe ich mir lieber einen auf 4 Saisonen! So jetzt geh i angfressen schlofen! :evil: Gute N8! ;-) |
Zitat:
aber auch da wird mal wieder einer nachkommen :-) |
Zitat:
und den jetzigen 4er mit 11 bs gabs schon was höheres in einem skill als 11? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil ich hab jetzt sicher 1/2 Saison also sicher 5 Wo. auf so einen Trainer gewartet!!! :roll: Ärgern tut mich aber am meisten das ich mir den Baum vom Vortag nicht gekauft habe! :-? Aber ich hab den Frommen Willi gesehen und konnte einfach nicht widerstehen! ;-) Obwohl ich mir eh auch gleich gedacht habe das da mehrere bieten werden, aber mit über 2 Mille habe ich halt nicht gerechnet! :evil: Jetzt heissts wieder: BITTE WARTEN bis endlich wieder 4er auf 4 Saisonen kommen oder ich kauf mir wirklich einen 5er!? Und ich bild mir auch ein schon einen 14er gesehen zu haben, im Moment gibts aber auf jeden Fall 2 12er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=83172 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=82581 Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Somit wäre ein GUTER 4er schon von Vorteil mit den Jungen Wilden! ;-) Und ich will ja auch wieder DbdTeamchef spielen und nicht DbdTrainierer! :lol: Aber in Wirklichkeit habe ich eh keinen Stress, weil der 2er ja zum trainieren eigentlich auch nicht so schlecht ist und ja noch http://img641.imageshack.us/img641/8...75training.jpg ! :roll: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber 2,2 hätte ich trotzdem nicht für Ihn bezahlt! Und wenn der pontigoner nicht gewesen wäre hätte ich Ihn eh um 1,686 Mille bekommen! ;-) Aber Er hat auch fast einen Goalie mehr dafür hinlegen müssen! :lol: Zitat:
Aber wenn in den nächsten 2 Wo. kein passender für mich kommt, kauf ich mir doch einen 5er!!! ;-) |
Zitat:
Da bin ich froh das ich momentan noch nicht schauen brauch! ;-) Brauch noch ein paar Wochen damit ich einen neuen Trainer begrüssen kann! ;-) |
Zitat:
Und mit der Gier hast sicher Recht, aber das weiss ich selber eh und ich hab auch echt nicht gerechnet mit einem Gebot über 2 Mille! ;-) Jetzt geh ich halt auf die 11er BS. los und machsn Fuxl nach!!! :lol: |
Zitat:
|
bei den 4ern war das höchste der Gefühle ein 13er wenn ich mich recht entsinne
entweder kontr. Off oder ne def. Taktik die richtigen Taktiken vorausgesetzt find ich so einen trotzdem besser ;-) da gehts dann sicher auch drum welche Ausrichtung gespielt wird zwei 9er im Defensiven Bereich solltens wohl eher spielen, als 2 9er im offensiven Bereich da brauchst dann ja schon fast 2 12er :-? bei TC konntest ja zum Ende ggü. Defis nur mehr mit 4 off.taks gegen 2 def.taks und viel XP bestehen das wird durch die Trainertaktiken jetzt wohl schwieriger wenns natürlich passt, kann man mit ner 14er gegen zwei 9er uU auch genug Vorsprung rausballern, hmm kniffelig |
Zitat:
na klar, 1,7 oder über 2,2 ist schon ein unterschied - verständlich |
Zitat:
Ja und um 2-2,1 bekomme ich aber auch schon einen 4er auf 4 Saisonen ohne Mitbieter! ;-) |
Zitat:
sonst hätt ich mir die 1,2 mio gespart die mich der 5er mehr kosten wird... :mrgreen: |
Zitat:
|
Na servas da gibt es orge Ligen :)
fux mit lunatics nd milanisti |
hyde3 und chief sowie skyline ;-)
|
Letztes Friendly:
1. Unterliga/2 vs. 1. Unterliga/2 Vorletzes Friendly: 1. Unterliga/2 vs. 1. Unterliga/2 :lol: Die Lenzing Wanderers verfolgen mich vom LFC übern den AC bis zur Liga! :lol: 5 Spiele in kurzer Zeit |
Zitat:
|
Und mein Meister ist auch scho wieder dabei! :lol:
|
Zitat:
|
h.nes , bellou und reini, die anderen kenn i net :-?
OL sollte schon mal drin sein, und dann hab ich eh den 5er ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |