![]() |
Zitat:
"Ihr" habt ja noch 2 Heimspiele, gegen die Griechen und Franzosen, wenn man dazu noch nen Punkt gegen Arsenal rechnet reicht das fürr den zweiten Platz. Also bevor es später als Sensation verkauft wird: ich rechne fest mit einem Aufstieg in die nächste Runde ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
was meinst du denn mit "texas" in der ersten Liga? wegen eventueller "duelle", düsseldorf vs. köln und club vs. fürth? da ich mehrfach in fürth war, würd ich mich nicht über einen aufstieg der kleeblätter freuen, auch wenn sie sich es wirklich endlich mal verdient hätten und gemessen an der tradition sind sie ja auch ganz weit vorn ;-) zum bvb: ich wollte, als ich vor kurzem die alte zote mit der schlechtesten vorrundenmannschaft hervorgekramt habe, noch als Dämpfer drauf legen, dass historisch gesehen, die meisten Mannschaften, die mit 10 Punkten in der Gruppe gescheitert sind, deutsche waren :lol: gescheitert im sinne von platz 3 ;-) ich hoff und geh einfach mal von einer euro-league-teilnahme des bvb aus ;-) momentan stehens halt mit dem rücken zur wand :-? ansonsten bin ich natürlich auch auf dienstag gespannt, kann aber wohl weitaus entspannter in die geschichte gehen :-) die erwartungen können für mich ja nur übertroffen werden :lol: und btw. wo treibst dich denn wieder rum, mäk? nach meinem usa-trip bin ich nun seit 3 wochen wieder in vancouver die leeren kassen füllen :mrgreen: |
Zitat:
Hmmm, bin derzeit noch am Überlegen ob du wirklich entspannter in das Spiel gehen kannst. Ein Einzug in die nächste Runde und die damit verbundenen Geldeinnahmen hättet ihr sicherlich eher nötig als wir, aber natürlich könnt ihr nix verlieren, während bei uns bei einer Pleite wieder die ganze Nation draufschlägt, aber damit muss man sich als souveräner deutscher Meister wohl abfinden:-? Ich bin schon fast auf dem Weg zu dir, bin jetzt gerade noch in Barcelona und fahre heute noch nach Andorra, wo ich dann 1 1/2 Wochen verweile, bevor ich 3 Tage zu Hause verbringe (inklusive BVB vs. Wolfsburg live im Stadion:-P). Dann stehen 4 Wochen Urlaub in Kroatien an bevor es dann für 8 Wochen zu dir rüber geht. Erst 3 Wochen Toronto, dann ebenso lange in Miami und zuletzt 2 Wochen in New York, bevor dann endlich mal wieder mein normales Leben hier in Deutschland weitergeht.:-D |
Anscheinend sollten wir die Bayern international nicht mehr spielen lassen, die schauen sich eindeutig zu viel bei den Italienern ab. Diese Kartenforderei ist ja heute nicht auszuhalten:-x Schade, das haben die Münchner doch eigentlich gar nicht nötig.
Bin mal gespannt ob die Bayern es in der zweiten Halbzeit noch fertig bringen einen Hannoveraner vom Platz zu bekommen bzw. zu punkten. Scheinen wohl ein bisschen nervös angesichts der drohenden Krise zu sein, heute keine 3 Punkte und nur eines der letzten 4 Pflichtspiele wäre gewonnen worden.... Man muss den Bayern hier ja mal ne Krise einreden, als Tabellenführer in Liga und CL aber zugegebenermaßen ein Luxusproblem.:lol: Kann mir aber gut vorstellen das die Bayern heute noch was holen! |
Die holen heute nichst mehr, am ehesten noch eine karte des absolut schrottigen Schiris.
Die kartenforderei war niemals berechtiger als heute. Mit einem solchen zweierlei Maß zu messen grenzt an Betrug! Schulz schubst wem auch immer in Boateng und sieht gelb, Boetaneg der sich wehrt sieht glatt rot :lol: Irre Grätschen der hannoveraner an unserem 16er, wohl gemerkt von hinten werden gerade mal mit gelb geahndet :lol: Das hätten die Hannoveraner eigentlich nicht nötig, die könnten Bayern auch so schlagen müsste es richtig heißen ;-) Ob die DFL wohl Interesse daran hat die Liga künstlich spannend zu halten :pfeifen: |
Jetzt haben sie es doch noch geschafft einen Hannoveraner vom Platz zu bekommen... Mal sehen ob da in den verbleibenden 30 Minuten noch was geht. Eigentlich wär's mir ganz recht, sehe die Bayern weniger als Konkurrenz an. Andererseits kann ein bisschen Spannung auch an der Tabellenspitze nicht schaden;-)
PS: Schmiedebach gefällt mir mal wieder äußerst gut. Den Jungen würde ich gerne in der nächsten Saison beim BVB sehen, sein Vertrag läuft ja aus und die Dortmunder sollen schon dran sein:-) edit: Fand die Szene mit Rudelbildung, Rot und Gelb übrigens richtig beurteilt. Hätte aber Schulz später beim Halten gegen Müller gelb-rot gezeigt. |
Zitat:
da ist der Hannoveraner schon selber schuld ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Edith sogar die Reporter!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |