![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die beste MTB, die ich fand, war 435. d.h. ich werde heuer radikal verjüngern :baby: und laufe dabei gefahr in der 3 UL nicht mehr konkurrenzfähig zu sein:noidea:. ja, ich liebe auch solche race-spiele:crutch:. aber, wenn ich mir das auch noch anfang, dann hab i zu gar nix mehr zeit. also werd ich es gleich gar nicht probieren:nono:, um nicht in versuchung zu kommen:pray:. |
Zitat:
also spekulieren tue ich nicht das war nur eine sehr grobe Schätzung ohne nachzuschaue Fakt ist das du keine größeren Transfers getätigt hast (>50k) die Frage ist halt wieviel Geld du für die alten Spieler ausgegeben hast (das marktsegment habe ich bisher nicht so beobachtet) allerdings sollten die 500k überhaupt kein Problem sein wenn du deine Goalies zu den derzeitigen Marktpreisen verkaufst- später wird es dann natürlich immer mehr - vieleicht kaufst mir dann ja einen Stürmer ab :lol: ;-) |
Zitat:
@WG da stimme ich dir zu, deine Rufe waren so laut da musste man einfach zurück rufen! meine Liga dürfte ganz o.K. sein, hab jetzt nicht so die großen Ängste sitzen zu bleiben, aber mal schauen morgen könnte, zumindest für mein virtuelles Team, einiges anders laufen! |
ist halt immer wieder mal lustig, was so gedacht wird; und besonders interessant (nicht hier), wenn andere der festen überzeugung sind, dass ich grad dies mache oder jene "intention" habe. mittlerweile schmunzle ich darüber und werde mich vor der alten dummheit hüten, zu glauben, ich wüsste besser, was ich tue ;-) :mrgreen:
bellou - das ist ja erfreulich... bei mir habe ich noch nicht durchgeschaut, aber ich werde in der ersten runde mal ordenlich riskieren... :-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=15606 okay, das war erst jetzt grad ;-) |
Zitat:
den hab ich eh unter Beobachtung gehabt- nur noch nicht geschaut wer den gekauft hat stolzer Preis! |
Zitat:
|
Mahlzeit die Runde!
62 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |