![]() |
Hallo Leute!
Hab ein bischen meine Zeit vertrieben, bin hier in der Gegend gelanded, und hab folgende Fragen. Seh ich das richtig, dass "du-bist-der-teamchef.at" der Nachfolger von "teamchef.at nexr generation" is (sein wird)?? Wenn Ja: Gibts da ne tendenz, wann das losgehen soll? Irgendwelche offiziellen Meldungen? danke schön schon mal |
Zitat:
ein genaues startdatum ist von offizieller seite noch nicht mitgeteilt worden, aber viele rechnen mit herbst, wenn die urlaubszeit im groben vorbei ist. |
super :rockon: das heißt ich brauch jetz nicht jeden tag reinschauen und zittern das ich was wichtiges versäumt habe. das hätten meine nerven auch nicht durchgestanden. bei einer täglichen enttäuschung wäre ich wohl schon frustriert gewesen befors überhaupt los gegangen wär! ;-)
|
Aber, du kannst dich schon anmelden, wenn du das noch nicht getan hast!!! ;-)
Da bekommst du schon dein Team, deine Liga, usw.... :-) --> www.dbdt.at Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
möglicherweise auch der herr joerg wenn er zeit findet eine einladung anzunehmen! :lol: |
Zitat:
und zum zweiten post: gibts an stierli überhaupt noch? |
Mal ganz was anderes wie fandet ihr beim Teamchef raus mit welchen Taktiken der Gegner spielt? Ich versuchte immer aus den Komentartexten was rauszulesen.
Oder gabs da bessere lösungen;-)? Ich vermute mal schon deswegen kam ich ja auch nur bis zur 1.Klasse:oops: |
Ja, in den Kommentartexten!! :-)
Aber ich wusste nie, was es mir bringt, und wie ich dann sinnvoll dagegenhandle!! :-D:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |