Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

the Scarecrow 30.01.2011 13:44

Zitat:

Zitat von pepsi31 (Beitrag 733532)
Hätte mal ne große Bitte! Passt mal bitte die Anzahl der Trainer auf dem Transfermarkt an die steigende Anzahl der Teamchef's an.

MfG pepsi

Gibt doch eh genug, soll ja auch kein Trainerdirektkauf- sondern ein Trainerauktionssystem sein...

koehler_17 30.01.2011 16:39

Spielerdatenblatt - Friendlycups

Hallo Leute,

hätte da nur 2 Punkte die ich kurz anbringen möchte"
Und zwar könnte ich mir einen "Spielervergleich" wie es bei dem Spiel
z.b. "Fifa 11" auch gibt, bei Teamchef auch sehr gut und vorallem Vorteilhaft vorstellen!

Weiters wär es vl. nicht schlecht einen Thread zu eröffnen wo alle "Traditions-Cups" angeführt sind!
Ich Spiel schon etwas länger dbdt jedoch habe ich hierzu leider keinen Überblick - falls es hierzu schon ideen gibt entschuldige ich mich für mein Post!:-D

das wars eig. so weit!
Da ich sonst nicht so oft im Forum bin, nutze ich gleich die gelegenheit mich bei den ADMINS für diesen wirklich mehr als gelungenen Online-Manager zu bedanken......dbdt ist schon mehr als ein Hobby für mich! ;-)

lg
koehler

pompinio 30.01.2011 16:40

Zitat:

Zitat von koehler_17 (Beitrag 733642)
Hallo Leute,

hätte da nur 2 Punkte die ich kurz anbringen möchte"
Und zwar könnte ich mir einen "Spielervergleich" wie es bei dem Spiel
z.b. "Fifa 11" auch gibt, bei Teamchef auch sehr gut und vorallem Vorteilhaft vorstellen!

Spielervergleich gibt es eh, nur sieht man den halt nur mit einem PA ;-)

rupe1 30.01.2011 16:45

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 733644)
Spielervergleich gibt es eh, nur sieht man den halt nur mit einem PA ;-)

Es gibt einen Spielervergleich? Wie muss ich mir den vorstellen?

pompinio 30.01.2011 17:14

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 733647)
Es gibt einen Spielervergleich? Wie muss ich mir den vorstellen?

Naja unter Teamvergleich gibt es dann auch den Punkt Spielervergleich ;)
Da ich aber im Moment keinen PA dort habe, kann ich dir keinen Screenshot machen.

rupe1 30.01.2011 18:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 733653)
Da ich aber im Moment keinen PA dort habe, kann ich dir keinen Screenshot machen.

Also ich hab den Vorschlag anders verstanden. Meint er nun Tc vergleich oder Spieler?

SteetS 31.01.2011 09:22

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 733653)

Das ganze heisst Teamvergleich und ist zwecks Chancengleichheit auch ohne PA zugaenglich. Nur hast du im Moment keinen naechsten Gegner und es wird dir nichts angezeigt. Wenn du aber einen suchst siehst du es ganz normal ;)

Deadman3 31.01.2011 13:32

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 733845)
Das ganze heisst Teamvergleich und ist zwecks Chancengleichheit auch ohne PA zugaenglich. Nur hast du im Moment keinen naechsten Gegner und es wird dir nichts angezeigt. Wenn du aber einen suchst siehst du es ganz normal ;)

nur die grafiken "zuschauer" und "ligenhistorie" sind glaub ich nur mit pa sichtbar...

koehler_17 31.01.2011 16:06

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 733689)
Also ich hab den Vorschlag anders verstanden. Meint er nun Tc vergleich oder Spieler?

Hallo,

sehr richtig ich meinte Spieler! ;-)
Deswegen auch "Spielervergleich" und nicht "Teamvergleich"....sry ich dachte das
war klar....

pauleta 02.02.2011 16:15

Egal wo ich draufklicke, bei mir wird immer noch meine alte Liga angezeigt!

Bei S/U/N, bei Ligaforum, bei Spielplan etc.!

Bitte beheben!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.