![]() |
Zitat:
häufig wird so viel spekuliert, und der spekulierende scheint meist mehr über mich zu wissen und sicherer über das zu sein, was bei mir los ist, als ich selber. getroffen hat es noch keiner, aber es ist lustig für mich, das zu lesen. ;-) auch hier: (leider) weit daneben... :-( |
klar is es weit daneben, weil du ja die meisten goalies noch nicht verkauft hast...
PS zu deiner signatur: hätte ich deine verteidiger, bräuchte ich erst recht keinen goalie mehr :p ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
keine blöde Taktik, es zweifelt ja keiner am TC-Geschick des WG einzig die etwas zermürbende Werbemaschinerie ist lästig und wird mMn zurecht kritisiert, leider nimmt der Hannes das halt öfter mal persönlich, was die Sache etwas verkompliziert! :-P ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
gleichmal die Frage, wie alt bist denn, wie viele Kilo bringst auf die Waage! Spitzenreiter bei den Kilos ist der Heinz(Coppelius) das steht fest, der isst aber auch ständig! :-P :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
und persönlich nehme ich nix, aber ich reagiere natürlich auch gern mal so, wie es in den wald(geist) reingerufen wird. aktion - reaktion. kritik - antwort. und ändern tut es nix. seid ihr glücklich mit eurer liga? achja - gibts was neues, außer das, was in den news steht? finnland war sehr lässig, nur knapp minus 30 grad und wind sind heftig... |
Zitat:
PS: ICH SCHREIB JETZT ALLES GROSS; DANN KENNT MAN MICH AUCH SOFORT :mrgreen: |
achja, mag wer von euch auch rennspiele? ich hab die werbung (hier im spiel) von dem kurier-rennspiel durch die wiener city gesehen und downgeloadet - also mir taugts, auf der ringstraße mal 180 zu fahren und dann mit karacho in den stephansdom :lol:
mein fahrername dort: Furious_Fred ;-) PS: shit, schon wieder vergessen, dass ich alles groß schreiben wollt :becky: na gut, dann fall ich halt weiterhin nicht auf... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |