![]() |
gratuliere dtscho ;-) nächste saison darf ich hoffentlich auch bei den großen mitspielen :shock:
|
Zitat:
Termi es würde leichtere Gegner geben ;-) aber die Hoffnung stirbt zuletzt 8-) |
Zitat:
|
letzt Runde zum Tippen on
|
Zitat:
Jetzt holst du den Titel ;-) ;-) |
Zitat:
Falls du also auslassen möchtest dann gib mir bitte rechtzeitig bescheid und natürlich wärst wieder willkommen sobald du mit deinem Team bereit bist. Zitat:
|
Zitat:
Also ich werde dann halt hier aussteigen und vielleicht in 2 Saisonen mit dann 17j in die Conference einsteigen. Passt besser. |
Zitat:
soso du willst also dann mit deinen 17j einen Vorteil gegen meine 16j gewinnen :-P |
Dann ist der selbst trainierte Goalie aber älter als der Rest des Teams. Ist ein kleines Risiko für sich, es spielt ja nicht jeder so lang wie der Peter Shilton.
|
Zitat:
Selbsttrainierter Goalie ist bei mir einfach Pflicht und ich will sowieso ned alles genauso wie alle Umbauer machen, obs aufgeht wird sich dann zeigen. |
wieder 2:1 gegen gallus, hoffentlich kann ich das in der Liga auch so umsetzen
und ein 100% Index Spieler war heute auch dabei 8-) |
Zitat:
Wieviel skill hat er und wieviel moti und fitness Moti von vorsaison , meiner hatte 18 moti und fitness 1. |
Zitat:
|
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!
Die neuen Ligen sind schon erstellt und einige haben auch schon die Einladung bekommen. Da sich einiges erst heute entschieden hat, werde ich mich jetzt um die Tabellen Aktualisierung kümmern und, dass so schnell wie möglich alle noch fehlenden Einladungen ausgeschickt werden. Anmeldeschluss ist schon nächste Woche, also bitte rasch beitreten damit wir keine PC-Teams haben. ;) Alles weitere kommt wieder nach und nach in den nächsten Tagen. |
danke für die organisation, spiele gerne wieder mit hab auch schon zugesagt, aber die pl ist verdammt stark und ich seh mich da als favorit auf den abstieg, aber kämpfen werde ich ;-)
|
Zitat:
Viel Erfolg in der PL, wir verpassen uns ja leider, aber wennst lang genug dabei bleibst dann treffen wir sicher in einer unserer anderen Ligen mal aufeinander, sobald ich dann wieder nach oben komme :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ziel ist natürlich: Der 2. PL-Titel! |
Was mach ich bitte in der PL??
@fly: ich werd absteigen, keine Angst ;-) |
Zitat:
Wenn man sich da so die Teilnehmer anschaut haben wir da oben echt ein enormes Niveau. 4x 1. BuLi aus Ö und 1x 1. BuLi aus CH. Wahnsinn. :thumb: |
Zitat:
|
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert.
|
hab auch schon die Einladung für die league three bekommen und natürlich angenommen :-P
ich hoffe das ich nimma so viel verlieren werde:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
btw: Ich glaub, dass keiner von euch absteigen wird. fredi und/oder ich werden wohl nach der Saison "aufhören", da gibt es also vielleicht gar keinen regulären Absteiger! Zitat:
Zitat:
Wenn mal die sonstige Mannschaft steht (zB mit 5 verschiedene Taks), kann man in den letzten paar Saisonen sich immer noch um einen neuen TW umschauen, falls der Stamm-TW doch frühzeitig WO gibt und man wirklich bei den Großen mitspielen will! ;-) Sonst kann man mit dem Geld in den letzten Jahren eh ned mehr viel tun, wenn die Trainer mal finanziert sind und TWs wirds immer wie Sand am Meer geben. 8-) Die Variante hat eher einen Vorteil für Alex: Bis dahin profitiert man/er sogar vom erfahreren TW! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Bist dir sicher, dass er bei der Moti so schlecht war? Wo hat er gespielt? (Ich vermute mal nicht im Sturm!) ...und wie viele TW-Skills hat er bzw kann es sein, dass die beim Index als "D-Skills" reinspielen?!? :-?:-D => 104% sollten also drinnen sein! ;-) Als Trainer würde ich von ihm ab sofort aber immer mindestens 110% fordern! :mrgreen: |
Zitat:
aber ich glaub mehr als 100% ist nicht drin, da gute Fitness und gute Moti einfach nicht gemeinsam möglich ist hat im MF gespielt, vl macht auch die Kondi was, Moti hatte er sicher keine gute da er nur 40% gespielt hat letzte Saison... und an den TW-Skills wirds auch nicht liegen :D |
Einladung für League Two wurde schon angenommen! :-D
|
Zitat:
Die Kondi ist vermutlich egal. 2 TW-Skills hat er ja. ;-) Damit wären die "120 Skills" komplett, aber 124 wären auch noch möglich, wenn der Spieler wirklich austrainiert wäre. Dank dir faby, dass du so offen über den Spieler diskutierst. Mich hats schon immer interessiert, ob die 100% Marke wirklich erreicht werden kann(oder sogar übertroffen werden kann)! Selbst bekomm ich ja sowieso nie einen "MAX Skiller" zusammen. :oops: |
Zitat:
...ABER im Ernst: Wünsch dir viel Spass bei den Freundschaftsspielen! ;-) |
Die Hall of Fame ist aktualisiert und die Tabellen sind auch schon im Archiv zu finden.
FA-Cup und Tippspiel folgen dann erst am Samstag nach dem Finale. Die PN für die Medaillen an den Dev ist auch schon raus. |
Danke für die Einladung zum FA-Cup, aber mit den 16j brauche ich dort nicht anzutreten, das wäre sinnlos.
Viel Spaß allen in der neuen Saison! |
Zitat:
|
Gratulation an termi zum Gewinn des FA-Cups!
Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet und auch da hat sich termi noch den Titel geholt durch die Bonustipps. :thumb: |
Zitat:
...und DANKE! Die Tippendauswertung überrascht mich immer wieder (...positiv)! 8-):-D Jedenfalls wars an der Spitze wieder, so wie fast immer, sehr spannend. ;-) "Peinliches" Detail am Rande: Von den 5 eigenen Spielen hab ich kein einziges genau richtig erraten. Dagegen hat ben 4 Volltreffer gelandet (+ eine richtige Tendenz)! @ben: Wie machst du das nur? :-? ...Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich ned gern auf eigene Spiele tippe. :lol: |
Termi Gratz zum Titel im FA Cup :cheer2::cheer2:
|
Zitat:
Das mit deinen spielen das ich es gut errate ist schon sehr sehr seltsam , wie du schon sagst vielleicht kenn ich dein team besser als du und dein Trainer :-D;-) lg |
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch...du alter Tipponator! |
Danke euch 3!
Ohne Konkurrenz gäbe es nix zu gewinnen. ;-) Zitat:
PS: Der neue "9er" war fürs Finale ja noch ned spielberechtigt! ;-)8-):lol: Zitat:
Hab schon überlegt, ob du vielleicht Zugriff zu meinem Account hast, aber das Passwort ist eine andere Zahlen-/Buchstabenkombination als "ERSTERFCNUTS"! :mrgreen: Zitat:
=> Zusammengefasst kann man sagen, dass ich beim Tippspiel ned gewonnen hab, sondern ihr habt es einfach nur verloren! :lol: |
Zitat:
In der 2.Bulii hast diese Saison sehr gut Chancen auch wenn sich noch andere verstärken ;-) Und auch hier kannst schon etwas Vorlegen :-);-) Schaue noch das du alles Richtig machst oder so gut wie möglich auch alles zur Richtigen Zeit erwischst, Ich traue Dir auch Auswärts Tore zu nur wann wie es wird musst dann du viel aufpassen das du es gut erwischst.;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |