Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

fly 04.05.2014 09:43

gratuliere dtscho ;-) nächste saison darf ich hoffentlich auch bei den großen mitspielen :shock:

Mane17 04.05.2014 11:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1245212)
Das FA-Cupfinale wird äußerst interessant!
Gegen Otto Konrad hat sich mein Team bisher immer schwer getan. Da das Finale erst nächste Saison ausgetragen wird, spielt aber wenigstens der Überläufer (Drug Tito) ned mehr für Manes-Mannen!
So besiegbar wie aktuell war mein Team schon ewig ned mehr.
=> Bin gespannt, ob Mane diese Chance zum Titel nutzt!

der Überläufer wurde soeben gekündigt :lol::lol::lol: dass er ned noch mehr kostet :mrgreen:

Termi es würde leichtere Gegner geben ;-) aber die Hoffnung stirbt zuletzt 8-)

xDemon 04.05.2014 11:39

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1245244)
der Überläufer wurde soeben gekündigt :lol::lol::lol: dass er ned noch mehr kostet :mrgreen:

Termi es würde leichtere Gegner geben ;-) aber die Hoffnung stirbt zuletzt 8-)

Titelverteidigung ist nie leicht ;-)

xDemon 04.05.2014 14:05

letzt Runde zum Tippen on

Gernot117 04.05.2014 19:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1245212)
So besiegbar wie aktuell war mein Team schon ewig ned mehr.
=> Bin gespannt, ob Mane diese Chance zum Titel nutzt!

Da muss ich dir recht geben. Grats zum finaleinzug - hätte ich meine Aufstellung nicht versemmelt wärs es sehr sehr knapp geworden ;-)

Jetzt holst du den Titel ;-) ;-)

shadow08 04.05.2014 22:15

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1245202)
Wie erwartet bin ich ohne Roeber und die 4 Taktikpusher nicht mehr konkurrenzfähig, ich komme nur mehr in 1 Viertel auf einen Taktikwert von über 24. Ist eh gut so, dass Mane gewonnen hat, dann wird wenigstens ein ordentliches Finale gespielt!

Wie schaut's denn für nächste Saison mit der Conference aus? Gibt es außer Shadow und mir noch ein paar Klubs, die mit 16j spielen werden? Ich muss sagen, dass mich Spiele, in denen ich kein einziges Viertel taktiküberlegen sein kann, nicht interessieren. Und wenn damit zu rechnen ist, dass mehr als 50% der Spiele so verlaufen werden, passt das für mich nicht, und ich lasse die nächste Saison lieber aus und steige später wieder unten in die Conference ein.

Daweil weiß ich noch von keinem weiteren, allerdings werde ich noch nicht mit 16 jährigen starten. Ich muss die Saison leider als Übergangssaison mit irgendwelchen Oldies spielen und hole eventuell noch ein paar Jugis dazu damit ich in der Conference ned zu viele Punkte hole.
Falls du also auslassen möchtest dann gib mir bitte rechtzeitig bescheid und natürlich wärst wieder willkommen sobald du mit deinem Team bereit bist.

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1245237)
Eine Saison spiel ich auch noch mit, aber übernächste könnts dann ohne mich planen! ;-)

Und 3:0 war nur wegen 1/4 wo ich was probiert habe, dafür hatte ich ja 5 Chancen gegen Dich! Und gestern hab ich ja ganz anders gespielt! ;-)
Wollte mehr kontern und waren ja auch 4, obwohl beim 0:3 warens ja auch 3, leider halt ALLE OHNE Erfolg! :cry:

Lg.

PS: gratuliere Dtscho!

Das ist echt schade Fredi, aber danke schon mal für die Info.

MMM 05.05.2014 21:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1245333)
Daweil weiß ich noch von keinem weiteren, allerdings werde ich noch nicht mit 16 jährigen starten. Ich muss die Saison leider als Übergangssaison mit irgendwelchen Oldies spielen und hole eventuell noch ein paar Jugis dazu damit ich in der Conference ned zu viele Punkte hole.
Falls du also auslassen möchtest dann gib mir bitte rechtzeitig bescheid und natürlich wärst wieder willkommen sobald du mit deinem Team bereit bist.

Soso, baust noch gar nicht auf 16j um? Ist vielleicht eh gescheit, weil der nächste Saisonwechsel in der Ferienzeit ist, was die Jugis billiger machen wird. Oder hast einen anderen Grund?

Also ich werde dann halt hier aussteigen und vielleicht in 2 Saisonen mit dann 17j in die Conference einsteigen. Passt besser.

shadow08 05.05.2014 22:06

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1245523)
Soso, baust noch gar nicht auf 16j um? Ist vielleicht eh gescheit, weil der nächste Saisonwechsel in der Ferienzeit ist, was die Jugis billiger machen wird. Oder hast einen anderen Grund?

Also ich werde dann halt hier aussteigen und vielleicht in 2 Saisonen mit dann 17j in die Conference einsteigen. Passt besser.

na bei mir muss der Goalie selbst trainiert sein und der braucht noch bis Ende nächster Saison, deshalb hab ich erst diese Saison 14j gekauft damit dann alles passt

soso du willst also dann mit deinen 17j einen Vorteil gegen meine 16j gewinnen :-P

MMM 06.05.2014 20:11

Dann ist der selbst trainierte Goalie aber älter als der Rest des Teams. Ist ein kleines Risiko für sich, es spielt ja nicht jeder so lang wie der Peter Shilton.

shadow08 06.05.2014 21:10

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1245707)
Dann ist der selbst trainierte Goalie aber älter als der Rest des Teams. Ist ein kleines Risiko für sich, es spielt ja nicht jeder so lang wie der Peter Shilton.

Risiko ist immer gut :)
Selbsttrainierter Goalie ist bei mir einfach Pflicht und ich will sowieso ned alles genauso wie alle Umbauer machen, obs aufgeht wird sich dann zeigen.

xDemon 07.05.2014 17:02

wieder 2:1 gegen gallus, hoffentlich kann ich das in der Liga auch so umsetzen
und ein 100% Index Spieler war heute auch dabei 8-)

benlevent 07.05.2014 17:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1246028)

mein erster 80% spieler heute leider auch heute 23j Geworden :-D;-)
Wieviel skill hat er und wieviel moti und fitness Moti von vorsaison , meiner hatte 18 moti und fitness 1.

xDemon 07.05.2014 17:16

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1246031)
mein erster 80% spieler heute leider auch heute 23j Geworden :-D;-)
Wieviel skill hat er und wieviel moti und fitness Moti von vorsaison , meiner hatte 18 moti und fitness 1.

Moti 9 oder 10, Fitness 9 und 118 Skills

shadow08 07.05.2014 18:25

Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!

Die neuen Ligen sind schon erstellt und einige haben auch schon die Einladung bekommen. Da sich einiges erst heute entschieden hat, werde ich mich jetzt um die Tabellen Aktualisierung kümmern und, dass so schnell wie möglich alle noch fehlenden Einladungen ausgeschickt werden.
Anmeldeschluss ist schon nächste Woche, also bitte rasch beitreten damit wir keine PC-Teams haben. ;)

Alles weitere kommt wieder nach und nach in den nächsten Tagen.

fly 07.05.2014 18:48

danke für die organisation, spiele gerne wieder mit hab auch schon zugesagt, aber die pl ist verdammt stark und ich seh mich da als favorit auf den abstieg, aber kämpfen werde ich ;-)

shadow08 07.05.2014 18:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1246084)
danke für die organisation, spiele gerne wieder mit hab auch schon zugesagt, aber die pl ist verdammt stark und ich seh mich da als favorit auf den abstieg, aber kämpfen werde ich ;-)

sehr gut :thumb:
Viel Erfolg in der PL, wir verpassen uns ja leider, aber wennst lang genug dabei bleibst dann treffen wir sicher in einer unserer anderen Ligen mal aufeinander, sobald ich dann wieder nach oben komme :)

xDemon 07.05.2014 19:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1246088)
sehr gut :thumb:
Viel Erfolg in der PL, wir verpassen uns ja leider, aber wennst lang genug dabei bleibst dann treffen wir sicher in einer unserer anderen Ligen mal aufeinander, sobald ich dann wieder nach oben komme :)

Falls du wieder nach oben kommst :lol:

shadow08 07.05.2014 19:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1246101)
Falls du wieder nach oben kommst :lol:

Nur eine Frage der Zeit ;)

Ziel ist natürlich: Der 2. PL-Titel!

Gernot117 07.05.2014 19:31

Was mach ich bitte in der PL??
@fly: ich werd absteigen, keine Angst ;-)

shadow08 07.05.2014 19:41

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1246104)

Du hast es in die Elite geschafft. ;)

Wenn man sich da so die Teilnehmer anschaut haben wir da oben echt ein enormes Niveau. 4x 1. BuLi aus Ö und 1x 1. BuLi aus CH. Wahnsinn. :thumb:

MMM 07.05.2014 20:22

Zitat:

Glaub ich weniger. Ich bin ja auch auf keinem Abstiegsplatz gelandet. Wenn für mich Platz 7 drin war, geht das für Dich genauso.

shadow08 07.05.2014 20:55

Tabellen und Torschützen sind aktualisiert.

milanisti 07.05.2014 21:29

hab auch schon die Einladung für die league three bekommen und natürlich angenommen :-P

ich hoffe das ich nimma so viel verlieren werde:lol::lol:

benlevent 07.05.2014 21:46

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1246137)
hab auch schon die Einladung für die league three bekommen und natürlich angenommen :-P

ich hoffe das ich nimma so viel verlieren werde:lol::lol:

noch verlierst gegen mich :-D

terminator85 07.05.2014 22:25

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1245314)
Da muss ich dir recht geben. Grats zum finaleinzug - hätte ich meine Aufstellung nicht versemmelt wärs es sehr sehr knapp geworden ;-)

Jetzt holst du den Titel ;-) ;-)

Ja, im Halfinale hast trotzdem sehr stark gespielt! Mit ein wenig mehr Mut und Instinkt (oder Glück) hättest wirklich gewinnen können. ;-)

Zitat:

Du gehörst schon in die PL, wenn du dein Team inzwischen nicht umgebaut hast! ;-)
btw: Ich glaub, dass keiner von euch absteigen wird. fredi und/oder ich werden wohl nach der Saison "aufhören", da gibt es also vielleicht gar keinen regulären Absteiger!

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1245526)
na bei mir muss der Goalie selbst trainiert sein und der braucht noch bis Ende nächster Saison, deshalb hab ich erst diese Saison 14j gekauft damit dann alles passt

soso du willst also dann mit deinen 17j einen Vorteil gegen meine 16j gewinnen :-P

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1245707)

Ich finde: Das ist wirklich das kleinste Problem!
Wenn mal die sonstige Mannschaft steht (zB mit 5 verschiedene Taks), kann man in den letzten paar Saisonen sich immer noch um einen neuen TW umschauen, falls der Stamm-TW doch frühzeitig WO gibt und man wirklich bei den Großen mitspielen will! ;-)
Sonst kann man mit dem Geld in den letzten Jahren eh ned mehr viel tun, wenn die Trainer mal finanziert sind und TWs wirds immer wie Sand am Meer geben. 8-)
Die Variante hat eher einen Vorteil für Alex: Bis dahin profitiert man/er sogar vom erfahreren TW! ;-)

terminator85 07.05.2014 22:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1246028)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1246041)
Moti 9 oder 10, Fitness 9 und 118 Skills

Was für ein Edelreservist ist das denn??? :roll:
Bist dir sicher, dass er bei der Moti so schlecht war?
Wo hat er gespielt? (Ich vermute mal nicht im Sturm!)
...und wie viele TW-Skills hat er bzw kann es sein, dass die beim Index als "D-Skills" reinspielen?!? :-?:-D

=> 104% sollten also drinnen sein! ;-)
Als Trainer würde ich von ihm ab sofort aber immer mindestens 110% fordern! :mrgreen:

xDemon 08.05.2014 01:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1246153)
Was für ein Edelreservist ist das denn??? :roll:
Bist dir sicher, dass er bei der Moti so schlecht war?
Wo hat er gespielt? (Ich vermute mal nicht im Sturm!)
...und wie viele TW-Skills hat er bzw kann es sein, dass die beim Index als "D-Skills" reinspielen?!? :-?:-D

=> 104% sollten also drinnen sein! ;-)
Als Trainer würde ich von ihm ab sofort aber immer mindestens 110% fordern! :mrgreen:

war ein Reservist da hast Recht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eafb684cf03d2a

aber ich glaub mehr als 100% ist nicht drin, da gute Fitness und gute Moti einfach nicht gemeinsam möglich ist
hat im MF gespielt, vl macht auch die Kondi was, Moti hatte er sicher keine gute da er nur 40% gespielt hat letzte Saison...
und an den TW-Skills wirds auch nicht liegen :D

FCAxe 08.05.2014 14:50

Einladung für League Two wurde schon angenommen! :-D

terminator85 08.05.2014 19:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1246173)
war ein Reservist da hast Recht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eafb684cf03d2a

aber ich glaub mehr als 100% ist nicht drin, da gute Fitness und gute Moti einfach nicht gemeinsam möglich ist
hat im MF gespielt, vl macht auch die Kondi was, Moti hatte er sicher keine gute da er nur 40% gespielt hat letzte Saison...
und an den TW-Skills wirds auch nicht liegen :D

Mit dem solte es gegen Ende einer Saison mMn schon möglich sein über 100% Index hinzubekommen.
Die Kondi ist vermutlich egal. 2 TW-Skills hat er ja. ;-)
Damit wären die "120 Skills" komplett, aber 124 wären auch noch möglich, wenn der Spieler wirklich austrainiert wäre.

Dank dir faby, dass du so offen über den Spieler diskutierst. Mich hats schon immer interessiert, ob die 100% Marke wirklich erreicht werden kann(oder sogar übertroffen werden kann)!
Selbst bekomm ich ja sowieso nie einen "MAX Skiller" zusammen. :oops:

terminator85 08.05.2014 19:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1246304)
Einladung für League Two wurde schon angenommen! :-D

Ja, es wurde eh schon Zeit, dass ich auch mal was veranstalte! Die Gelegenheit da dabei zu sein hast dir natürlich ned entgehen lassen! :mrgreen:

...ABER im Ernst: Wünsch dir viel Spass bei den Freundschaftsspielen! ;-)

shadow08 08.05.2014 22:49

Die Hall of Fame ist aktualisiert und die Tabellen sind auch schon im Archiv zu finden.
FA-Cup und Tippspiel folgen dann erst am Samstag nach dem Finale.

Die PN für die Medaillen an den Dev ist auch schon raus.

MMM 10.05.2014 08:12

Danke für die Einladung zum FA-Cup, aber mit den 16j brauche ich dort nicht anzutreten, das wäre sinnlos.

Viel Spaß allen in der neuen Saison!

shadow08 10.05.2014 10:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1246757)
Danke für die Einladung zum FA-Cup, aber mit den 16j brauche ich dort nicht anzutreten, das wäre sinnlos.

Viel Spaß allen in der neuen Saison!

Danke für die Info. Ich war mir bei dir ned sicher ob du mitmachen würdest oder ned, also hab ich dich einfach mal mit ausgelost. ;)

shadow08 10.05.2014 18:02

Gratulation an termi zum Gewinn des FA-Cups!

Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet und auch da hat sich termi noch den Titel geholt durch die Bonustipps. :thumb:

terminator85 11.05.2014 08:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1246883)
Gratulation an termi zum Gewinn des FA-Cups!

Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet und auch da hat sich termi noch den Titel geholt durch die Bonustipps. :thumb:

DANKE!

...und DANKE!
Die Tippendauswertung überrascht mich immer wieder (...positiv)! 8-):-D
Jedenfalls wars an der Spitze wieder, so wie fast immer, sehr spannend. ;-)
"Peinliches" Detail am Rande: Von den 5 eigenen Spielen hab ich kein einziges genau richtig erraten. Dagegen hat ben 4 Volltreffer gelandet (+ eine richtige Tendenz)!
@ben: Wie machst du das nur? :-?
...Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich ned gern auf eigene Spiele tippe. :lol:

Mane17 11.05.2014 11:25

Termi Gratz zum Titel im FA Cup :cheer2::cheer2:

benlevent 11.05.2014 11:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1246946)
DANKE!

...und DANKE!
"Peinliches" Detail am Rande: Von den 5 eigenen Spielen hab ich kein einziges genau richtig erraten. Dagegen hat ben 4 Volltreffer gelandet (+ eine richtige Tendenz)!
...Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich ned gern auf eigene Spiele tippe. :lol:

Termi Gratuliere Dir zum Fa-Cup sieg und Tippspiel Sieg , das war ja ein Finale im Tisppiel soviel Vorsprung hatte ich gehabt und bei denn Bonus Tipps hab ich Total versagt :-)

Das mit deinen spielen das ich es gut errate ist schon sehr sehr seltsam , wie du schon sagst vielleicht kenn ich dein team besser als du und dein Trainer :-D;-)

lg

Don Amor 11.05.2014 18:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1246946)
DANKE!

...und DANKE!

Tztztzt.....wenn ich vollhorst ned 3x verpennt hätte wäre ich auf der 1 gelandet :-x

Trotzdem Glückwunsch...du alter Tipponator!

terminator85 11.05.2014 22:42

Danke euch 3!
Ohne Konkurrenz gäbe es nix zu gewinnen. ;-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1246968)
Termi Gratz zum Titel im FA Cup :cheer2::cheer2:

Das Spiel mit einer "falschen 9" hat ja ganz gut funktioniert. Spass machts aber keinen, wen man keinen Knipser hat, der es alleine entscheiden kann.
PS: Der neue "9er" war fürs Finale ja noch ned spielberechtigt! ;-)8-):lol:

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1246970)
Termi Gratuliere Dir zum Fa-Cup sieg und Tippspiel Sieg , das war ja ein Finale im Tisppiel soviel Vorsprung hatte ich gehabt und bei denn Bonus Tipps hab ich Total versagt :-)

Das mit deinen spielen das ich es gut errate ist schon sehr sehr seltsam , wie du schon sagst vielleicht kenn ich dein team besser als du und dein Trainer :-D;-)

lg

Naja, eigentlich hab ich mit den Bonustipps schon vorgelegt. Nur wusste ich bis zum Schluss nix von meinem Glück! ;-)

Hab schon überlegt, ob du vielleicht Zugriff zu meinem Account hast, aber das Passwort ist eine andere Zahlen-/Buchstabenkombination als "ERSTERFCNUTS"! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1247030)
Tztztzt.....wenn ich vollhorst ned 3x verpennt hätte wäre ich auf der 1 gelandet :-x

Trotzdem Glückwunsch...du alter Tipponator!

Naja, da hilft ganz einfach ein Termin(-koordin-)ator, um nix zu verpennen! 8-)

=> Zusammengefasst kann man sagen, dass ich beim Tippspiel ned gewonnen hab, sondern ihr habt es einfach nur verloren! :lol:

benlevent 11.05.2014 22:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1247073)
Danke euch 3!
Ohne Konkurrenz gäbe es nix zu gewinnen. ;-)

Das Spiel mit einer "falschen 9" hat ja ganz gut funktioniert. Spass machts aber keinen, wen man keinen Knipser hat, der es alleine entscheiden kann.
PS: Der neue "9er" war fürs Finale ja noch ned spielberechtigt! ;-)8-):lol:

Naja, eigentlich hab ich mit den Bonustipps schon vorgelegt. Nur wusste ich bis zum Schluss nix von meinem Glück! ;-)

Hab schon überlegt, ob du vielleicht Zugriff zu meinem Account hast, aber das Passwort ist eine andere Zahlen-/Buchstabenkombination als "ERSTERFCNUTS"! :mrgreen:

Naja, da hilft ganz einfach ein Termin(-koordin-)ator, um nix zu verpennen! 8-)

=> Zusammengefasst kann man sagen, dass ich beim Tippspiel ned gewonnen hab, sondern ihr habt es einfach nur verloren! :lol:

Der ist gut :lol::lol::lol:

In der 2.Bulii hast diese Saison sehr gut Chancen auch wenn sich noch andere verstärken ;-) Und auch hier kannst schon etwas Vorlegen :-);-)
Schaue noch das du alles Richtig machst oder so gut wie möglich auch alles zur Richtigen Zeit erwischst, Ich traue Dir auch Auswärts Tore zu nur wann wie es wird musst dann du viel aufpassen das du es gut erwischst.;-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.