![]() |
Is a bissal groß geworden, naja, die Seite ist eh bald vorbei ;-)
|
Liebe Leute,
Gespräch war heute mMn vernünftig und erfolgreich ;-) Mal sehen. Sie werden auf jeden Fall sehr aktiv werden im Hintergrund ;-) Weiters haben Pompi und ich den Vorschlag gemacht, dass die Admins veröffentlichen in welcher Liga wieviele Trainer sind sprich z. B. 1: UL 15 4er Trainer, 110 3er Trainer und 3 2erTrainer, usw. Sie meinten ja das könne man bekannt geben, wäre kein Problem. lg Bookie |
das ist fein, tu das Reini ich wünsch dir viel Erfolg dabei! :-D
was macht man mit solchen Spielern http://s7.directupload.net/images/100913/sk3p87o6.png man kann sie eigentlich nur in der Jugend versauern lassen ich hab die Jugend diese Saison nur noch für die 14-15jährigen aufgedreht gut das ich 5 brauchbare bald 16jährige Talente mit einigen Jugendspielen in den Beinen im Team habe! |
Zitat:
ich würde mich über so einen freuen - von den 17 entdeckten waren die meisten alle weit von Talent 10 entfernt- dazu keinen 14 jährigen entdeckt und etliche 16 und 17 jährige dabei :-? |
Zitat:
Wenn Du´s eilig hast, gehe langsam (chin. Sprichwort) gut ... mir soll´s recht sein! das mit den Trainern gefällt mir spart dem Frediador Zeit! :-P :lol: |
Zitat:
Also für mich heisst das jetzt, das für vergangenes nichts passiert nur die zukünftigen jetzt genauer angeschaut werden! Aber ist ja auch schon was! :-? Und das mit den Trainern gefällt mir wirklich sehr, da das wirklich a Hockn gwesen wär! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hört sich gleich VIEL BESSER an!!! :th_dblthumb2: |
Zitat:
Lieb die beiden. |
Zitat:
mein Jugikader mit dem ich in die neue Saison gehe: (da habe ich konstant auf 14 Spieler gekündigt bzw verschenkt) http://s5.directupload.net/images/100913/7io2wili.png |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wurscht. Siehe bei dir. Betrachtest alle als deine (nehme ich mal an) |
Zitat:
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
Ich weiß schon, dass der Reini nicht unterscheidet, aber kritische Geister könnten interpretieren, dass er den Buam lieber hätte. (so nach dem Motto: "Was wird es denn?" "Isma wurscht, Hauptsache gsund und a Bua" :lol::lol::lol:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na servus- habs ihr alle nur noch goalies im Jugendkader- bin wirklich auf Angebot und Nachfrage gespannt- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wer will in die Jury?? :-D;-) |
Mahlzeit!
Endlich wieder arbeiten - mir war eh schon sooo fad...:lol: Letzte Woche einen Paragleit-Kurs gemacht, sehr lässige Gschicht, kann i nur empfehlen! :-D @Reini-Kind/er: wann war das mit deiner Lockenpracht, als du 1-2 warst? ;-) Aber sind echt siaß, die beiden! @Hintergrund-Arbeit-zwecks-Cheatingverdacht: gut so, soll keiner das Gefühl haben dürfen, mit irgendwas durchkommen zu können, nicht mal der KHG! 8-) @neue Saison: bitte, ich brauch viele Jugis, aber günstig! ;-) |
Zitat:
Mario die musst das nächste mal mitnehmen. Wie schauts denn aus am 15.10. Oder beim Hallenturnier jemand dabei. (20.11) Ansonsten muss ich ja fast schauen, dass sich die Punschrunde mal ausgeht in Linz. (aber grad die stressige Weihnachtszeit immer. Naja) Aja Linz. Linz. Linz. DERBYSIEG. ;-) |
Jury besetzt sich eigentlich eh "von selbst", sollten diejenigen User übernehmen, welche den Transfermarkt ständig unter Beobachtung haben, und, natürlich, diese Funktion auch bekleiden wollen.
|
Was ich mich jetzt schon einige Zeit lang frage und jetzt auch im Transferfred geschrieben wird: Was bitte bringen die sogenannten Sichtungsgebote??? Macht es einen Unterschied ob ich auch den Spieler biete oder ihn nur "beobachte"??? Mir wäre noch kein Unterschied aufgefallen!
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: war so frei und habe es mal gemeldet! :-D |
Zitat:
Aber man sollte ja bald seine anderen Transfers und sein Anmeldedatum sehen, dann wird es noch aufschlussreicher. Der Meldebutton wäre jetzt nicht schlecht ;-):-D |
Zitat:
War aber jetzt eher nur ein Zufallslink, weil Er gerade ausgelaufen ist und ich überlegt habe ob ich mitbieten soll!? ;-) |
Zitat:
Dann wirds wirklich interessant! ;-) Und Meldebutton gibts eh schon länger!!! |
Zitat:
Da fragt man sich halt gleich wieder, wieviel denn da in der Vergangenheit bereits wieder unentdeckt über die Bühne gegangen ist...:-? @pompi: wollt ihn eh auch gleich melden, war aber zu langsam :lol: |
Die "Geist- Teams" und in der Folge Cheater sollten sich so eigentlich recht einfach und vor allem schnell herausfiltern lassen, gut so.
|
und die jetzt angezeigte Information ist nicht längst schon in einem Tool tätig?!? :shock:
aber auch gut, so werden alte Betrügereien (wo sich die Leute sicher gefühlt haben) nun endlich aufgedeckt, hoffe ihr habt noch genügend zu überprüfende Transfers! ;-) (mein Archiv war mir einfach zu lange bzw fade) :mrgreen: |
Zitat:
also das hallenturnier is bei mir fix;-) und der reini will auf jedenfall mitfahren bzw. der fuxl dann, wenn er keine meisterschaft mehr hat;-) ev. treffen im oktober geht sich bei mir auch aus;-) |
ich hab bereits bei über 1500 transfers mitgeboten :shock: :becky:
hab erst dann mit den sichtungsgeboten aufgehört, als das transferarchiv kam ohne die rubrik " spieler, auf die du geboten hast" ;-) |
Zitat:
1500 is net schlecht....i was gor net wievüs bei mir worn...die listn wor scho soo lang:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |