![]() |
anscheinend stehe ich auf Verschlüsselungen,
ich kann nur nochmal bekräftigen wie genial ich den Typen fand! ;-) und einer der absolut witzigsten Typen, ist früher andauernd am Lagerfeuer gesessen, der "brillante" Erendil fehlt mir richtig toll! :cry: |
Eifriger Mitleser
So ich möchte mich nun mal als eifriger "Zuhörer" hier am Lagerfeuer outen.
Vlt. habt ihr ja noch Platz ums Feuer,damit ich mich zu euch "setzten" kann. Hab zum Einstand auch eine Runde :prost: mitgebracht. Für die http://freegifs.123gif.de/lebensmitt...ittel-0109.gif könnte ja Spretilof sorgen, mit dem ich gemeinsam in der Unterliga 7 diese Saison spielen werde. LG Darth_moht |
Zitat:
schön isser ja, der wimpel, aber trotzdem... vorschlag: mach dir einen vereinsblog so wie ich z.b. und häng ihn dort rein ;-) |
der belgier (mlb) war echt super, habe auch oft lang versucht seine meldungen zu verstehen :-D
|
Zitat:
alter-schwede-mach-deine-sig-kleiner!!!!!!!! und: herzlich willkommen ;-) |
Hab schon verstanden. ;-)
Hoff jetzt is besser LG |
fuxl, ruhig blut ;-)
net immer glei auf die kleinen dicken :lol: |
Zitat:
-nur schon etwas älter- |
Zitat:
Also wenns alle die Schrift als Standard nehmts ,dann kann i auch alles super lesen:-D Danke! |
Zitat:
aber scheinbar dient das Team nur zur schnellen Geldbeschaffung ansonsten ist es eigentlich ein Fehler die 2 jüngsten Spieler auf den Markt zu werfen der zweite Fehler die nur 2 Tage laufen zu lassen und dazu noch am Wochenende - + ungünsitger Endzeitpunkt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |