![]() |
jo grade bei webanwendungen neigt man dazu es schon von beginn an etwas zu unterschätzen, und denkt sich dass zu viel planung dann doch hirnwixerei ist, und im endeffekt kommt man drauf das man einfach einen knieschuss produziert hat ^^
naja, simma beim topic auch schon wieder etwas weiter weg - also wann gehts los? = ) |
Zitat:
sonst hat´s nix mehr gemeinsam. |
Hööööhaaa , bin ich jetzt im programmierer thread gelandet :help:
Können wir nicht wieder über Weibchen :drama: - Autos :car: und Partys :th_alc: reden , damit Opa auch ein bisserl mitschwätzen kann :prost: |
Zitat:
Schau die gibts auch in deiner Sprache als Smilies. :lol: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx71.gif |
Zitat:
zum glück gibts noch einige von Opas Hofnarren :tea: |
Zitat:
ps: Kannst was gegen diese Kommentare machen? Nö, das ist verbunden mit bewegung!!! 8-)8-) |
Zitat:
nebenbei : ich hoffe das es wieder eine spamm WM gibt (freunderlturnier) , denn do geht wos weiter im forum , do gibts 230 seiten in einer stunde (210 seiten von stuefef) und nicht 231 seiten im ganzen jahr :cheer2::prost: |
Zitat:
das problem wird sein die alte spammer-gilde wieder zusammenzuführen! ;-) aber ich bin dafür.... ich will endlich wieder mit mir selbst reden und dich richtig verarschen können! :lol:8-):-D:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Paaaasst , Ruperl - Stueferl - Opa sind dabei , bei der 1. SPAM WM :peace: jetzt brauch ma no an, der ah Tabelle und an Anmeldungsthread mochen kann :ranger: ih hoff nur das den Server nicht zreisst , wenn die oiden spezialisten zum spamen anfangen :mods::prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |