![]() |
ah, ok - hatte es anscheinend falsch in erinnerung, dachte die kommen erst morgen^^
|
Prämie Torschützenkönig
Frage:
Einer meiner Stürmer, den ich verkauft habe, ist jetzt Torschützenkönig geworden. Platz 2 belegt auch ein Stürmer von mir. Mir wurde aber keine Prämie von den Sponsoren überwiesen. Wie wird das eigentlich gehandhabt, wenn dieser Fall eintritt? |
Zitat:
|
Zitat:
Entweder man löscht den Spieler aus der Liste oder man bezahlt die Prämie! Der 2.platzierte ist auch ein Spieler von mir. Die Prämie müsste ich so oder so bekommen. Mir geht es dabei nicht um die 37k in Summe, aber ums Prinzip. :evil: |
Zitat:
Ich hätte mich halt vorher erkundigt bevor ich einfach meinen besten Torschützen abgebe |
Zitat:
Shit happens! Dennoch sollten diese Regelung die Admins nochmals überdenken... |
Wie wäre es wenn man im Teamvergleich (ist der beste Ort dafür, der mir eingefallen ist) zusätzlich folgendes einbaut:
Transfers zwischen diesen Teams. (wäre einerseits interessant, könnte andererseits das aufdecken von Cheatern erleichtern) Das ganze zusätzlich auf Friendlies angewandt wäre dann ebenfalls (wenn nicht noch) genial(er). Da ich da auf einen Blick meine Bilanz gegen meine Freunde (gegen die ich öfters spiele) sehe. Evt auch (wahlweise) eine Liga+Friendly zusammenfassende Statistik... Was würdet ihr davon halten? Ich fände es sehr wünschenswert :-D lg niko |
Zitat:
ist dir das beim schlafen eingefallen oder am clo:lol: solche einfälle hat nicht jeder die mann wirklich brauchen kann , sehr Nützlich toll. mfg benlevent |
Zitat:
bin voll dafür. |
Der Vorschlag wurde schon einige Male gepostet:
Ein DBDT-Kalender wäre recht nett :-) Mit Fixterminen: Training, Ligaspiele, Friendlys, Cupspiele und zusätzlichen Terminen: Teamcheftreffen, Auktionsende eines Trainers.. usw und sofort. Vl so einen Kalender wie bei Windows Vista? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |