Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Schnurspringer 27.01.2011 20:00

ah, ok - hatte es anscheinend falsch in erinnerung, dachte die kommen erst morgen^^

ulash80 27.01.2011 21:23

Prämie Torschützenkönig

Frage:

Einer meiner Stürmer, den ich verkauft habe, ist jetzt Torschützenkönig geworden. Platz 2 belegt auch ein Stürmer von mir. Mir wurde aber keine Prämie von den Sponsoren überwiesen.

Wie wird das eigentlich gehandhabt, wenn dieser Fall eintritt?

hek 28.01.2011 10:27

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 732417)
Frage:

Einer meiner Stürmer, den ich verkauft habe, ist jetzt Torschützenkönig geworden. Platz 2 belegt auch ein Stürmer von mir. Mir wurde aber keine Prämie von den Sponsoren überwiesen.

Wie wird das eigentlich gehandhabt, wenn dieser Fall eintritt?

Von Nachrücken ist mir nichts bekannt und da du den Torschützenkönig nicht mehr hast, gibt es auch keine Prämie.

ulash80 28.01.2011 11:37

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 732653)
Von Nachrücken ist mir nichts bekannt und da du den Torschützenkönig nicht mehr hast, gibt es auch keine Prämie.

Das kann es nicht sein. Der verkaufte Spieler wurde unter Dersim Destroyer geführt, und da ihn niemand überholen konnte, muss mir auch die Prämie zustehen.

Entweder man löscht den Spieler aus der Liste oder man bezahlt die Prämie!

Der 2.platzierte ist auch ein Spieler von mir.

Die Prämie müsste ich so oder so bekommen.

Mir geht es dabei nicht um die 37k in Summe, aber ums Prinzip. :evil:

pompinio 28.01.2011 11:51

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 732698)
Das kann es nicht sein. Der verkaufte Spieler wurde unter Dersim Destroyer geführt, und da ihn niemand überholen konnte, muss mir auch die Prämie zustehen.

Entweder man löscht den Spieler aus der Liste oder man bezahlt die Prämie!

Der 2.platzierte ist auch ein Spieler von mir.

Die Prämie müsste ich so oder so bekommen.

Mir geht es dabei nicht um die 37k in Summe, aber ums Prinzip. :evil:

Den Fall hat es auch schon früher gegeben ;)
Ich hätte mich halt vorher erkundigt bevor ich einfach meinen besten Torschützen abgebe

ulash80 28.01.2011 12:05

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 732706)
Den Fall hat es auch schon früher gegeben ;)
Ich hätte mich halt vorher erkundigt bevor ich einfach meinen besten Torschützen abgebe

Was du nicht sagst :D

Shit happens! Dennoch sollten diese Regelung die Admins nochmals überdenken...

Gallus17 28.01.2011 15:40

Wie wäre es wenn man im Teamvergleich (ist der beste Ort dafür, der mir eingefallen ist) zusätzlich folgendes einbaut:
  • Anzahl Ligaspiele gegen dieses Team (bei Klick kommt man zu den Links der Spielberichte)
    Ewige S|U|N gegen dieses Team
    Ewiges Torverhältnis gegen dieses Team
Zusätzlich würde ich folgendes noch interessant finden:
Transfers zwischen diesen Teams. (wäre einerseits interessant, könnte andererseits das aufdecken von Cheatern erleichtern)

Das ganze zusätzlich auf Friendlies angewandt wäre dann ebenfalls (wenn nicht noch) genial(er). Da ich da auf einen Blick meine Bilanz gegen meine Freunde (gegen die ich öfters spiele) sehe. Evt auch (wahlweise) eine Liga+Friendly zusammenfassende Statistik...

Was würdet ihr davon halten? Ich fände es sehr wünschenswert :-D

lg niko

benlevent 28.01.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 732899)
Wie wäre es wenn man im Teamvergleich (ist der beste Ort dafür, der mir eingefallen ist) zusätzlich folgendes einbaut:
  • Anzahl Ligaspiele gegen dieses Team (bei Klick kommt man zu den Links der Spielberichte)
Zusätzlich würde ich folgendes noch interessant finden:
Transfers zwischen diesen Teams. (wäre einerseits interessant, könnte andererseits das aufdecken von Cheatern erleichtern)

Das ganze zusätzlich auf Friendlies angewandt wäre dann ebenfalls (wenn nicht noch) genial(er). Da ich da auf einen Blick meine Bilanz gegen meine Freunde (gegen die ich öfters spiele) sehe. Evt auch (wahlweise) eine Liga+Friendly zusammenfassende Statistik...

Was würdet ihr davon halten? Ich fände es sehr wünschenswert :-D

lg niko

Gefällt mir sehr Gut;-)

ist dir das beim schlafen eingefallen oder am clo:lol:
solche einfälle hat nicht jeder die mann wirklich brauchen kann , sehr Nützlich toll.

mfg benlevent

schilcherTom 28.01.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 732899)
lg niko

hab das mal vorgeschlagen... ging aber unter...
bin voll dafür.

Hirschi92 28.01.2011 17:21

Der Vorschlag wurde schon einige Male gepostet:

Ein DBDT-Kalender wäre recht nett :-)

Mit Fixterminen: Training, Ligaspiele, Friendlys, Cupspiele
und zusätzlichen Terminen: Teamcheftreffen, Auktionsende eines Trainers.. usw und sofort.

Vl so einen Kalender wie bei Windows Vista?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.