![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mesut ist CR7 bester Assistgeber, kein anderer bediente ihn auch nur ansatzweise so erfolgreich wie er. |
Zitat:
lg |
Zitat:
wer mag schon Real, je mehr sie sich selbst zerstören desto besser :) |
Zitat:
lg |
ist es ein negativer Indikator, in Bezug auf mein eigenes Fubball-Wissen, wenn
man den Namen Gareth Bale bis Anfang dieser Woche noch nie gehört hat :-o ich kenne diesen jungen Mann gerade mal seit 3 Tagen aus der Zeitung :oops: :mrgreen: da gefallen mir die Schlagzeilen aus der NFL viel besser. Spieler wechseln quasi immer gratis, bekommen dafür aber Gehälter, dass sie sich am Ende so nen G.Bale einfach so als Gartenzwerg in die Rabatte stellen könnten :lol: komischer Sport mit diesem runden Ball :D |
Zitat:
herrlicher Beitrag Um deinen Beitrag auch angemessen zu zitieren: G. Bale sollte man kennen :nod: |
Das war gestern auch mal schön, die angehenden spanischen stars auf die beine zu schauen :-)
|
ein bisschen wehren hätten sich die Jungs aber schon können
hoffentlich machens des dann heute |
Zitat:
Naja, die waren scho sehr stark im angriff. Aber für 10€ war es echt wert. |
Zitat:
genauso wie ich heut gerne in München dabei wär... |
Zitat:
Ja münchen wäre geil!! Forsti is dabei, is heute um 6:00 uhr weggefahren. Die machen die reise von der firma aus als betriebsausflug :shock: |
Zitat:
aber von der Firma is ist ja cool werd ich dann auch mal machen -> Klassenfahrt zu nem Länderspiel :lol: |
Zitat:
Ja von dir is der weg ja auch relativ kurz :-) Da werden sich deine schüler freuen ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Mädchenturnen 8-) |
Zitat:
Mathe/Info Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
viel spaß noch inner Schule 8-) |
Zitat:
Ich auch, hab in der firma ein 6-1 für GER getippt |
Zitat:
|
Zitat:
@xDemon: Ich glaub du wirst mehr Spaß haben;-);-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Ist der Drang in die Schule bei dir wirklich so groß? :lol: PS: Ins alte Dienstrecht wirst sowieso nicht mehr reinfallen! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |