Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Mane17 13.04.2014 15:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1241828)
Das freut mich sehr, jetzt bin ich der erste der dir eine richtige klatsche mitgegeben hat!

Gestern war ein Historischer Tag :-) :-)

das musst anders sehen Chris ;-)

Du wirst der erste gewesen sein der nicht 12 Tore macht gegen Alex :mrgreen:

Commander 13.04.2014 16:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1241837)
das musst anders sehen Chris ;-)

Du wirst der erste gewesen sein der nicht 12 Tore macht gegen Alex :mrgreen:

Tja, noch baut er nicht um und er hat noch mit alten Säcken gespielt.

Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt :noidea:

shadow08 13.04.2014 18:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1241828)
Das freut mich sehr, jetzt bin ich der erste der dir eine richtige klatsche mitgegeben hat!

Gestern war ein Historischer Tag :-) :-)

jetz hast auch einmal gegen mich gewonnen, freut mich dass es für dich historisch ist ;)

shadow08 16.04.2014 21:21

Tabellen & Torschützenlisten sind online!

MMM 19.04.2014 09:32

Sehe ich das richtig, dass das FA-Cup-Finale erst nach dem Saisonwechsel ist?

shadow08 19.04.2014 10:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1242774)
Sehe ich das richtig, dass das FA-Cup-Finale erst nach dem Saisonwechsel ist?

jop, diesmal ist der FA-Cup mit bissl Verspätung gestartet

terminator85 19.04.2014 16:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241787)
aber der Schatten wird immer hinter euch sein, also nehmt euch in acht, irgendwann schlage ich wieder zu :)

Meinst das mit dem "immer hinter euch sein" ernst? :lol:

shadow08 19.04.2014 17:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1242797)
Meinst das mit dem "immer hinter euch sein" ernst? :lol:

spielerisch werd ich euch schon wieder überholen keine Sorge ;)

MMM 19.04.2014 19:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1242781)
jop, diesmal ist der FA-Cup mit bissl Verspätung gestartet

Wenn ich mit ausreichend viel Glück gegen Mane den Finaleinzug schaffen sollte, hätte ich dann im Finale keine Mannschaft mehr, :-?

shadow08 19.04.2014 20:10

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1242806)
Wenn ich mit ausreichend viel Glück gegen Mane den Finaleinzug schaffen sollte, hätte ich dann im Finale keine Mannschaft mehr, :-?

naja eine Mannschaft hättest sicher, aber wie gut sie sein wird musst selbst entscheiden :)

MMM 19.04.2014 20:43

4 gehen in Pension, da gibt's nix mehr zu entscheiden. Die werde ich sicher nicht für 1 Match teuer nachbesetzen.

shadow08 19.04.2014 22:23

Tippspiel Auswertung Runde 6 ist online! Beim 5. Spiel hat sich leider eine falsche Begegnung eingeschlichen deshalb wurde dieses einfach nicht gewertet.

Mane17 20.04.2014 15:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1242811)
4 gehen in Pension, da gibt's nix mehr zu entscheiden. Die werde ich sicher nicht für 1 Match teuer nachbesetzen.

Dann is besser wenn du das Finale nicht erreichst :lol:

hengi 20.04.2014 16:10

Und ich treff schon wieder auf termi:shock::cry::-x

xDemon 20.04.2014 16:30

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1242883)
Und ich treff schon wieder auf termi:shock::cry::-x

hast ihn ja letztes mal schon besiegt ;-)

hengi 20.04.2014 17:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1242884)
hast ihn ja letztes mal schon besiegt ;-)

Er wird mich wohl nicht zweimal unterschätzen!!

War in der ersten ko runde schon knapp bei mir:shock:

MMM 20.04.2014 17:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1242882)
Dann is besser wenn du das Finale nicht erreichst :lol:

Das stimmt wohl, aber ich werde trotzdem die letzten Kräfte der Pensionisten mobilisieren. Mein Traum wäre ja gewesen, ins Finale zu kommen und dort auf den Hengi zu treffen, der mir den Termi und den Gernot aus dem Weg räumt. 8-)
Und jetzt stell ich mir vor, genau das gelingt, und ich hab dann keine Mannschaft mehr. :-(

hengi 20.04.2014 22:23

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1242900)
Das stimmt wohl, aber ich werde trotzdem die letzten Kräfte der Pensionisten mobilisieren. Mein Traum wäre ja gewesen, ins Finale zu kommen und dort auf den Hengi zu treffen, der mir den Termi und den Gernot aus dem Weg räumt. 8-)
Und jetzt stell ich mir vor, genau das gelingt, und ich hab dann keine Mannschaft mehr. :-(

Dann wär ja sogar ich im finale favorit:-D

Aba leider wirds ned soweit kommen:cry:

MMM 22.04.2014 20:19

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1242923)
Aba leider wirds ned soweit kommen:cry:

Von meiner Seite jetzt auch nicht mehr. Der Abverkauf der Mannschaft wird vorgezogen, und damit werde ich schon am kommenden Sa ein paar Spieler weniger haben und gegen Mane auch schon mindestens einen vom Kern meiner Mannschaft abgegeben haben. Damit ist es wahrscheinlich, dass aus der unteren Tableauhälfte Mane ins Finale kommt - und dort terminiert wird. ;-)

Mane17 22.04.2014 20:32

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1243249)
Von meiner Seite jetzt auch nicht mehr. Der Abverkauf der Mannschaft wird vorgezogen, und damit werde ich schon am kommenden Sa ein paar Spieler weniger haben und gegen Mane auch schon mindestens einen vom Kern meiner Mannschaft abgegeben haben. Damit ist es wahrscheinlich, dass aus der unteren Tableauhälfte Mane ins Finale kommt - und dort terminiert wird. ;-)

Schade :oops:

hab mich eigentlich schon auf ein spannendes Spiel gegen dich gefreut ;-)

MMM 22.04.2014 20:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1243252)
hab mich eigentlich schon auf ein spannendes Spiel gegen dich gefreut ;-)

Ja, ich auch. War ja schon letztesmal knapp, und für diese Saison hab ich noch einmal 2 Mio. für alte Säcke ausgegeben, die mich schon noch einen Tick stärker gemacht haben. Weiß aber momentan gar nicht, wie Deine Mannschaft sich seither entwickelt hat. Na egal, ich werde voraussichtlich noch >=10 gute Feldspieler haben und auch den Tormann, weil der bringt mir zum Saisonwechsel noch einen Award ein. Also werde ich zwar geschwächt sein, aber abschießen lasse ich mich auch nicht.

Mane17 22.04.2014 20:56

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1243257)
Ja, ich auch. War ja schon letztesmal knapp, und für diese Saison hab ich noch einmal 2 Mio. für alte Säcke ausgegeben, die mich schon noch einen Tick stärker gemacht haben. Weiß aber momentan gar nicht, wie Deine Mannschaft sich seither entwickelt hat. Na egal, ich werde voraussichtlich noch >=10 gute Feldspieler haben und auch den Tormann, weil der bringt mir zum Saisonwechsel noch einen Award ein. Also werde ich zwar geschwächt sein, aber abschießen lasse ich mich auch nicht.

Weißt eh so alte Säcke entwickeln sich nicht mehr ;-)

Ja wenn du dann noch 10 gute Feldspieler hast und dein Tormann dann wird's eh spannend ;-)

Zappel 23.04.2014 15:48

Hab die Aufstellung für heute vergessen.:-? Hoffe es ist noch eine halbwegs gute Standardaufstellung aktiv aber rechne sowieso mit einer Niederlage.

lg :yo:

benlevent 23.04.2014 15:56

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1243332)
Hab die Aufstellung für heute vergessen.:-? Hoffe es ist noch eine halbwegs gute Standardaufstellung aktiv aber rechne sowieso mit einer Niederlage.

lg :yo:

Auch mein gegner(FC Gopf) hat seine aufstellung vergessen , und ich test heut gerade was damit hätte er leicht 12-0 gewonnen , jetzt mit so wenig spieler wird das sicher nix.

terminator85 23.04.2014 16:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1243258)
Weißt eh so alte Säcke entwickeln sich nicht mehr ;-)

Ja wenn du dann noch 10 gute Feldspieler hast und dein Tormann dann wird's eh spannend ;-)

Sag das ned, von den 2 alten Säcken vom Alex sind bei mir beim TL-Tag gleich mal 2 Taks- und 1 Skill-Up noch herausgequetscht worden.
Da freut sich mein "altes" Trainerherz, wenn noch jemand im Training Fortschritte macht. :lol:
PS: Dem TW-Training vom Alex sei dank! :mrgreen:

Ja, das ist der Vorteil vom Friendlybewerb. Da tuns zur Not auch mal 10 Feldspieler und 1 TW! 8-)
Falls ich ins FA-Cup-Finale komme, werden auch schon einige Leistungsträger fehlen, aber das wird hoffentlich kaum einen Unterschied ausmachen! ;-)8-):lol:

shadow08 23.04.2014 19:56

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

MMM 26.04.2014 12:06

Die 4 Taktikpusher sind zwar schon verkauft, aber heute sollte sich mit dem noch intakten Kern der Mannschaft ein letzter Sieg in den PL-Bewerben ausgehen.

@Mane: Man kann eine Mannschaft ja auch anders weiterentwicklen als durch das Training, dem Transfermarkt sei dank. Das hatte ich gemeint.

Mane17 26.04.2014 12:17

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1243938)
Die 4 Taktikpusher sind zwar schon verkauft, aber heute sollte sich mit dem noch intakten Kern der Mannschaft ein letzter Sieg in den PL-Bewerben ausgehen.

@Mane: Man kann eine Mannschaft ja auch anders weiterentwicklen als durch das Training, dem Transfermarkt sei dank. Das hatte ich gemeint.

auf dem TM hab ich nicht viel gemacht ;-)
einen neuen Tormann der hat 3XP mehr als mein alter ;-)

shadow08 26.04.2014 16:56

Tippspiel Auswerung Runde 7 ist online.

Es wird nochmal richtig spannend an der Spitze, 4 User sind nur durch 4 Punkte getrennt.

MMM 30.04.2014 16:53

Grats @Dtscho zum Titel! :-D

Und @hengi: Wie kann man dem Shadow KEIN Tor schießen?! :lol:

shadow08 30.04.2014 16:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1244677)
Grats @Dtscho zum Titel! :-D

du konntest mir ja auch keines machen :-P

von mir auch gleich Gratulation an Dtscho :thumb:

xDemon 30.04.2014 17:06

ja dann mal Gratulation an den dtscho
konnte heute zumindest noch nen Sieg feiern :-)
den Titel hab ich schon im ersten Spiel gegen MMM verspielt

hengi 30.04.2014 17:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1244677)

Hab gestern den das spiel mit dem super sagenhaften resultat gesehen und war sowas von überglücklich und hab noch bissal was darauf getrunken und dann hab ich doch glatt auf die aufstellung vergessen aber das stört mich jetzt nicht wirklich:lol:

shadow08 03.05.2014 16:50

Auswertung Tippspiel Runde 8 ist online!

MMM 03.05.2014 17:30

Wie erwartet bin ich ohne Roeber und die 4 Taktikpusher nicht mehr konkurrenzfähig, ich komme nur mehr in 1 Viertel auf einen Taktikwert von über 24. Ist eh gut so, dass Mane gewonnen hat, dann wird wenigstens ein ordentliches Finale gespielt!

Wie schaut's denn für nächste Saison mit der Conference aus? Gibt es außer Shadow und mir noch ein paar Klubs, die mit 16j spielen werden? Ich muss sagen, dass mich Spiele, in denen ich kein einziges Viertel taktiküberlegen sein kann, nicht interessieren. Und wenn damit zu rechnen ist, dass mehr als 50% der Spiele so verlaufen werden, passt das für mich nicht, und ich lasse die nächste Saison lieber aus und steige später wieder unten in die Conference ein.

terminator85 03.05.2014 19:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1244682)
ja dann mal Gratulation an den dtscho
konnte heute zumindest noch nen Sieg feiern :-)
den Titel hab ich schon im ersten Spiel gegen MMM verspielt

Ja, GRATS dtscho!!! ;-)
Bei deiner bombenfesten Abwehr, haben sich einige die Zähne ausgebissen. Da ist mein 1:1 ja direkt schon ein Erfolgserlebnis! :-D

@faby: Bei mir war der Verlauf ganz ähnlich. Da dtscho noch gegen Alex-Rumpftruppe ran muss, war klar, dass mein Team nur noch mit einem Sieg im direkten Duell gegen dtscho eine Chance auf den Titel hat. Gegen diese Monster-Skills/Taks-Truppe wars für meine Rentnergang einfach zu schwer. Danach war gegen dich die Luft ein wenig draußen. Ein X wäre wohl standesgemäß gewesen.

Bin schon gespannt, wie sich die PL nächste Saison zusammensetzt. Falls dtscho, faby und gallus wieder mitmachen, wirds ein extremst harter Kampf um die vorderen Plätze!
=> Würde mich freuen!!!

@ben: Stark, wie du deine Tipps abgegeben hast! Du hast scheinbar mehr Ahnung von meinem Team als ich selbst! ;-)8-):lol:
=> Du hast es ja gar ned nötig andere zu kopieren! :lol:

terminator85 03.05.2014 19:08

Das FA-Cupfinale wird äußerst interessant!
Gegen Otto Konrad hat sich mein Team bisher immer schwer getan. Da das Finale erst nächste Saison ausgetragen wird, spielt aber wenigstens der Überläufer (Drug Tito) ned mehr für Manes-Mannen!
So besiegbar wie aktuell war mein Team schon ewig ned mehr.
=> Bin gespannt, ob Mane diese Chance zum Titel nutzt!

xDemon 03.05.2014 20:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1245209)

Bin schon gespannt, wie sich die PL nächste Saison zusammensetzt. Falls dtscho, faby und gallus wieder mitmachen, wirds ein extremst harter Kampf um die vorderen Plätze!
=> Würde mich freuen!!!

bin klarerweise wieder dabei bei der PL, den Titel hätt ich schon noch gern mal

heute nur ein 1:0 mit HV gegen den Fredi, in der PL ohne HV ging das mit 3:0 noch locker über die Bühne :-?

Dtscho 03.05.2014 21:06

Danke an alle für die Glückwünsche;-)

Nachdem es in liga und Cup nicht gereicht hat, zumindest ein kleines Trostpflaster.

Ich bin nächste Saison auch wieder dabei, muss verhindern dass xDemon gewinnt, in der Liga klappt das ja leider nicht.

Frediador 04.05.2014 08:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1245214)
bin klarerweise wieder dabei bei der PL, den Titel hätt ich schon noch gern mal

heute nur ein 1:0 mit HV gegen den Fredi, in der PL ohne HV ging das mit 3:0 noch locker über die Bühne :-?

Eine Saison spiel ich auch noch mit, aber übernächste könnts dann ohne mich planen! ;-)

Und 3:0 war nur wegen 1/4 wo ich was probiert habe, dafür hatte ich ja 5 Chancen gegen Dich! Und gestern hab ich ja ganz anders gespielt! ;-)
Wollte mehr kontern und waren ja auch 4, obwohl beim 0:3 warens ja auch 3, leider halt ALLE OHNE Erfolg! :cry:

Lg.

PS: gratuliere Dtscho!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.